TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 25.12.2004: Ronald van Gelderen, Ron van den Beuken, Andrew Bennett@Heizhouse,Parchim
Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 »
| quote: |
| Originally posted by King][Randy und eine Nummer die mir bekannt vorkommt ich aber leider nicht einordnen kann. Wei� das zuf�llig jemand ? |
| Originally posted by TranceRulez GTA's: Also ich weiss immer noch nicht wer DigitalFreak oder Rockabye ist... und wer asdf ist wusste ich nur von Frank-HH, nachdem er sich bei asdf verabschiedet hatte... war nett euch zu sehen! |
| Originally posted by TranceRulez Rush??? |
nein nicht Norman, ich kenne da noch ein anderes "Rush" 
| Originally posted by TranceRulez So ich bin auch wach Zur�ck nur 45 mins von Andy tsch�ss sagen bis Hauptbahnhof HH Location: Laser war der Megahammer heute Nacht!!! Daf�r viele komische Frauen da (b���h).... |
| GTA's: Also ich weiss immer noch nicht wer DigitalFreak oder Rockabye ist... |
dich anzusprechen...
| Originally posted by TranceRulez naja ich hab trotzdem gestaunt - wo bekommt man sonst so schnelle Mucke zu h�ren... ![]() |
| Originally posted by TranceRulez GTA's: Also ich weiss immer noch nicht wer DigitalFreak |
| Originally posted by TranceRulez nein nicht Norman, ich kenne da noch ein anderes "Rush" |
1. bin beeindruckt, woran ihr euch immer so alles erinnern k�nnt...also ich meine jetzt musiktechnisch!
2. super geplante abholaktion von yoko!
3. sehr nett bei frank! noch nie in einem wohngeb�ude soo laut musik geh�rt... gta-dj-rotations-system - geil!
4. nette fahrt mit yoko, unit-er und atak!
5. heizhouse hat spa� gemacht(mmh, habe ich eigentlich zum ersten mal n laser gesehen?
) musik fand ich einfach geil, nur so in der mitte mal nicht so, aber das habt ihr ja auch schon alle gesagt.....mein favorit: andy
6. fahrt zu frank - halbwegs eingepennt, k a wie lange wir gefahren sind
7. war geil mit euch! liebe gr��e an alle beteiligten 
| Originally posted by Nachtengel ...mein favorit: andy... |

| Originally posted by Tom Paris Aha ? Bist Du sicher? ![]() |
| Originally posted by Tom Paris Naja, hoffe dass es dort noch �fter ne Party gibt. Ganz aufs Heizhouse verzichten kann ich wirklich nicht. |
| Originally posted by Rockabye alle arme in die h�he, fettes grinsen im gesicht und sch�n in den laser starren...OH WIE GEIL |
| Originally posted by King][Randy JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA |
@ trancerulez: wie schauts eigentlich mit ner tracklist von andys set aus? 
Tracklist Andrew Bennett@Heizhouse Parchim, 25.12.2004
Way out West - Killa
Tilt - The world doesn't kow (�zg�r Can Remix)
Jose Amnesia - Heaven Drops
Audioholics - External Key
Tilt - Twelve (Max Graham Remix)
Ava Mea - In the end
Utah Saints - Lost Vagueness (Oliver Lieb Remix)
Hammer and Bennett - Language
Perry O'Neil - Wave force
Andrew Bennett - Ocean Drive (Probspot Remix)
Young Parisians feat Ben Lost - Jump the next train (Kyau vs Albert Remix)
Alt+F4 - Alt+F4
Delerium - Silence (Above and Beyonds 21 Century Remix)
Enmass - Beyond Horizon
Super8 - Cre8

| Originally posted by TranceRulez Tracklist Andrew Bennett@Heizhouse Parchim, 25.12.2004 Way out West - Killa Tilt - The world doesn't kow (�zg�r Can Remix) Jose Amnesia - Heaven Drops Audioholics - External Key Tilt - Twelve (Max Graham Remix) Ava Mea - In the end Utah Saints - Lost Vagueness (Oliver Lieb Remix) Hammer and Bennett - Language Perry O'Neil - Wave force Andrew Bennett - Ocean Drive (Probspot Remix) Young Parisians feat Ben Lost - Jump the next train (Kyau vs Albert Remix) Alt+F4 - Alt+F4 Delerium - Silence (Above and Beyonds 21 Century Remix) Enmass - Beyond Horizon Super8 - Cre8 |
| Originally posted by Nachtengel 3. sehr nett bei frank! noch nie in einem wohngeb�ude soo laut musik geh�rt... gta-dj-rotations-system - geil! |
| Originally posted by DigitalFreak �hm danke, aber was bringt euch die denn jetzt? |
| Originally posted by Frank-HH ja, der Verst�rker ist noch heil! |
| Originally posted by TranceRulez naja man erinnert sich schon gern dran was wann lief und welche Emotionen das in einem ausgel�st hat... |
hallo

| Originally posted by TranceRulez Tracklist Andrew Bennett@Heizhouse Parchim, 25.12.2004 Way out West - Killa Tilt - The world doesn't kow (�zg�r Can Remix) Jose Amnesia - Heaven Drops Audioholics - External Key Tilt - Twelve (Max Graham Remix) Ava Mea - In the end Utah Saints - Lost Vagueness (Oliver Lieb Remix) Hammer and Bennett - Language Perry O'Neil - Wave force Andrew Bennett - Ocean Drive (Probspot Remix) Young Parisians feat Ben Lost - Jump the next train (Kyau vs Albert Remix) Alt+F4 - Alt+F4 Delerium - Silence (Above and Beyonds 21 Century Remix) Enmass - Beyond Horizon Super8 - Cre8 |
gibt es schon bilder ?
My point of view aka review:
Hinfahrt mit Nachtengel, Yoko und Atak war luschtich - schonmal nett eingegrooved!
Zwischenstopp auf der Pre-Party von Frank-HH - Thx nochmal f�r Einladung! 
Das hat dort echt Laune gemacht - sch�n laut Mucke h�ren - keine Nachbarn, die man nerven k�nnte - hat sch�n gepasst! 
Feine DJ-Triade von Stiffmaster, Frank und Yoko an den Turntabels
- viieel gelacht
- wirres und dummes Zeug anderen GTAs via icq und MSN gepostet
- so muss ein Warm-Up vor einer Party sein!
Ankunft @Heizhouse kurz nach 0 Uhr - Andy hatte schon angefangen!
Sch�nes Set - nett proggy anfangen - �ber einen l�ngeren Zeitraum so gehalten und am Ende mit sch�nem Upliftin' abgeschlossen - sehr gelungen - Thx!
Van Gelderen hatte ich h�rter erwartet - a la Holland-Geholze!
Wurde aber positv �berrascht - sehr sch�nes melodisches Set - viel Fl�che und Emotion dabei - absolut h�renswert!
Van den Beuken ging gar nicht - der Anfang war einfach nur perfekt - so muss das sein!
Jedoch ging's dann von �bergang zu �bergang bergab mit den sch�nen Empfindungen am Anfang - das war absolut kein Mixing - entweder zu �bersteuert oder viel zu schnell und holprig die neue Platte reingedreht NICHT -gemixt (das war's wei� Gott nicht)!
R�ckfahrt war sehr entspannt - sch�n gechillt im Wagen von Yoko - etwas geschlafen - Thx f�r's fahren! 
Allen GTAs, die dort waren, liebe Greetz!
UNIT-er