TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus
Pages (24): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »

Posted by dEEkAy on Dec-13-2004 13:57:

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

hehe it's all up to you...just think about the "payback"! i'm sure there are other ways you can pay back mary...

hahahahahah, LOL, omg im dying here...but u're right somehow
maybe I can pay her something else back...*cough*.. something even more healthier..but well, i doubt it'll be healthy at all after all those wodkaredbull and tequilashots im gonna have.
but anyway, i bet my ass i wont meet her again since i got no clue what she looked like..damnit

Posted by ShellSh0ck on Dec-13-2004 14:08:

quote:
Originally posted by MatthewAdams
hahahahahah, LOL, omg im dying here...but u're right somehow
maybe I can pay her something else back...*cough*.. something even more healthier..but well, i doubt it'll be healthy at all after all those wodkaredbull and tequilashots im gonna have.
but anyway, i bet my ass i wont meet her again since i got no clue what she looked like..damnit

so i need to introduce you again?! actually we weren't that wasted when we met her the first time, do we?!...ok besides natascha and crew were already watching...while jumping around backstage...

Posted by dEEkAy on Dec-13-2004 14:09:

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

so i need to introduce you again?! actually we weren't that wasted when we met her the first time, do we?!...ok besides natascha and crew were already watching...while jumping around backstage...

omfg were they?
I cant remember...actually we werent that wasted, nope. But the track that was playing actually made me a lil out of control.
hadnt seen natascha watching us..jeez..high five for the siren

anyway, u gotta re-introduce me ffs

Posted by Nik Novo on Dec-13-2004 14:14:

quote:
Originally posted by Cosmique
und wie w�rs mit ner Uhrzeit?

my suggestion: 21:30

my suggestion: ab 21:30, weil doch z.b. einige erst gegen halb elf im Pancha sein werde (siehe @thread etwas fr�her)

Posted by ShellSh0ck on Dec-13-2004 14:16:

quote:

anyway, u gotta re-introduce me ffs

word up!

Posted by dEEkAy on Dec-13-2004 14:30:

yeah..suffering from a serious heartattack

lets ask if shes got any girlfriends spare so we can start an orgy and show em what teh bouncealot means

omfg pure exaguration

Posted by Kaynitus on Dec-13-2004 17:41:

quote:
Originally posted by DJ NGE
my suggestion: ab 21:30, weil doch z.b. einige erst gegen halb elf im Pancha sein werde (siehe @thread etwas fr�her)

Es wird wohl 2 oder mehr Gruppen geben. Die einen, die Hunger haben und p�nktlich bei Paul sein wollen, treffen sich so ca. 20 Uhr. Die anderen, die zB aus Richtung HH kommen, werden so 22 Uhr da sein.

So hab ich das in etwa verstanden.

Posted by Nik Novo on Dec-13-2004 17:51:

quote:
Originally posted by Kaynitus
Es wird wohl 2 oder mehr Gruppen geben. Die einen, die Hunger haben und p�nktlich bei Paul sein wollen, treffen sich so ca. 20 Uhr. Die anderen, die zB aus Richtung HH kommen, werden so 22 Uhr da sein.

Dann sagen wir einfach ab 20 Uhr, wann wer kommt, bleibt demjenigen dann �berlassen...

Posted by Overseas on Dec-13-2004 18:11:

MEET-UP UPDATE

So, ich habe mal einen Tisch reserviert im Plancha, was, wie sich herausgestellt hat, eine brilliante Idee war, der Laden ist n�mlich gestopft voll mit lauter gr��eren Gruppen, weil die ganzen Firmen Weihnachtsessen machen.

Deswegen ging auch absolut gar nix vor 21 h, wer vorher kommt kriegt allerh�chstwahrscheinlich keinen Platz und mu� warten (naja, kann man ja an der Bar schonmal einen Drink nehmen).

Ansonsten hat's Kaynitus erfa�t, kommen und gehen nach belieben.

Reservieriung also wie folgt:

21 Uhr
auf den Gruppen-Namen "GTA"
(wer h�tte das gedacht)

Posted by Nik Novo on Dec-13-2004 18:11:

quote:
Originally posted by Overseas
MEET-UP UPDATE

So, ich habe mal einen Tisch reserviert im Plancha, was, wie sich herausgestellt hat, eine brilliante Idee war, der Laden ist n�mlich gestopft voll mit lauter gr��eren Gruppen, weil die ganzen Firmen Weihnachtsessen machen.

Deswegen ging auch absolut gar nix vor 21 h, wer vorher kommt kriegt allerh�chstwahrscheinlich keinen Platz und mu� warten (naja, kann man ja an der Bar schonmal einen Drink nehmen).

21 Uhr
(wer h�tte das gedacht)

Okili Dokili... ich editier das mal ins Eingangsposting rein

Posted by Kaynitus on Dec-13-2004 18:12:

quote:
MEET-UP UPDATE

21 Uhr
(wer h�tte das gedacht)

Sehr gut

Posted by Frank-HH on Dec-13-2004 18:23:

quote:
Originally posted by Kaynitus

da liegst Du Goldrichtig!

Posted by dEEkAy on Dec-13-2004 18:35:

Big Daddy Super-GTA-Fond-Manager Elite-Expansions-Kurs-Considerer Risk-Assasment-Manager Andideldy Overseas hats wieder geschafft

Posted by Nik Novo on Dec-13-2004 18:37:

quote:
Big Daddy Super-GTA-Fond-Manager Elite-Expansions-Kurs-Considerer Risk-Assasment-Manager Andideldy Overseas

Posted by Overseas on Dec-13-2004 18:38:

LOL, wie bist'n Du heute drauf? (oder sollte ich sagen druff? )

Posted by Cosmique on Dec-13-2004 18:42:

fuer wieviel Personen ist denn reserviert

Posted by Overseas on Dec-13-2004 18:46:

f�r 6 bis 10, da ja kommen und gehen ist. Wenn aber gleich alle 10 da sind (oder gar mehr) ist aber kein Problem, weil sie dann wohl wieder ausreichend Platz haben.

Posted by dEEkAy on Dec-13-2004 19:26:

dit werden mehr

count in:

mimo
piotro (+ 4 sixpacks wodka)
me

Posted by Cosmique on Dec-13-2004 20:06:

quote:
f�r 6 bis 10, da ja kommen und gehen ist. Wenn aber gleich alle 10 da sind (oder gar mehr) ist aber kein Problem, weil sie dann wohl wieder ausreichend Platz haben.

sehr gut

Posted by Nachtengel on Dec-13-2004 20:12:

HEKTICKET-TERROR

Immer noch keine Tickets!!!

Hat schon jemand da angerufen???

H�tte dann �brigens ein Ticket �brig! Jemand haben?

Posted by Piotro on Dec-13-2004 20:25:

Hola... H�tte nicht gedacht, dass im Plancha soviel los sein wird. Bin dann mit dEEk und Vera um 21 Uhr da. Wer holt eigentlich die 4 sixpacks wodka?

Posted by Cosmique on Dec-13-2004 20:31:

Re: HEKTICKET-TERROR

quote:
Originally posted by Nachtengel
Immer noch keine Tickets!!!

Hat schon jemand da angerufen???

watn, kommste nicht?

Posted by Nachtengel on Dec-13-2004 20:38:

Re: Re: HEKTICKET-TERROR

quote:
Originally posted by Cosmique
watn, kommste nicht?

Doch, doch! Habe aber "damals" (am 01.12.!!) gleich zwei Tickets bestellt. Dachte, ich finde noch eine Begleitung....

Jetzt habe ich anscheinend ganz viel -bisher pers�nlich unbekannte- Begleitung

Posted by Piotro on Dec-13-2004 20:42:

Re: HEKTICKET-TERROR

quote:
Originally posted by Nachtengel

Ich melde mich mal an Kann Dir aber erst morgen genau sagen, ob ich es nehme.

Posted by Nachtengel on Dec-13-2004 20:50:

sehr gern....

aber du sitzt doch praktisch an der quelle - biste etwa fu�faul?

weiter hoffen, da� �berhaupt post aus berlin kommt

Pages (24): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »