TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]
wollen die anderen muddis nicht?? 
ok, dann wei� ich bescheid!
wegen karten: ich warte noch, bis die bei id-t.de zu bestellen sind....
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER wollen die anderen muddis nicht?? ![]() ok, dann wei� ich bescheid! wegen karten: ich warte noch, bis die bei id-t.de zu bestellen sind.... |
is mir klar! aber egal!
| Originally posted by XeCUTionER so wie es atm aussieht h�tte ich nur ein platz frei! wei� aber noch nicht von magu und smoking ob die def. mitkommen! meld mich aber nochmal bei dir! |

Puhhhh...schon ganz sch�n gro� der Thread hier.
Der �bersicht halber w�rde ich vorschlagen einen neuen mit dem aktuellen Roll-call und den Infos aufzumachen und den machen wir dann sticky.
@Frank: How about it? 
Ich frag trotzdem nochmal hier: F�hrt vielleicht jemand von Berlin aus und kann mich mitnehmen? 
hoff das klappt mit den karten alex

ja, keine sorgen! 
Die komplette TE Seite ist nun auch online.
Die bieten dort sogar die komplette TE DVD von 2002 an als wmv 
Trance Energy 2005
| Originally posted by Kasperhauser Die komplette TE Seite ist nun auch online. Die bieten dort sogar die komplette TE DVD von 2002 an als wmv ![]() Trance Energy 2005 |
Quali ist halt m��ig
Aber f�r den GTA Bus zur TE2005 hab ich schon alle TE DVD�s auf Video gebannt. So sollte auch die Laune nicht zu kurz kommen 
ACHTUNG
�hm ich hab gerade nicht so den �berblick, wie viele sind wir jetzt im bus ??? ich h�tte da n�mlich noch jemanden der mit wollen w�rde. w�re aber besser wir warten noch bis wir so viele leute haben bis der bus voll ist und machen dann noch eine sammelbestellung f�r die tickets. bitte um antwort wer noch jemanden �berredet hat
Re: ACHTUNG
| Originally posted by elricex �hm ich hab gerade nicht so den �berblick, wie viele sind wir jetzt im bus ??? ich h�tte da n�mlich noch jemanden der mit wollen w�rde. w�re aber besser wir warten noch bis wir so viele leute haben bis der bus voll ist und machen dann noch eine sammelbestellung f�r die tickets. bitte um antwort wer noch jemanden �berredet hat |
Re: Re: ACHTUNG
| Originally posted by Frank-HH das geh�rt in den TE Bus Thread! Da steht doch alles........ |
| Originally posted by Tommy-Pi Asdf Ayla Bloodflower Cosmique DX-Rated Elricex +2 Frank HH Kniggi Manu Minimi NetX NGE Nicoelsche nz-fan Oliver Rockabye Roputer + 1-3 Stiffmaster Tom Paris + 4 Tommy Pi UNIT-er Unknown vandit_freak + 1 XeCUTionER YOKO |
| Originally posted by lotadeus Lota, Madjer |