TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [12.02.05 Utrecht, NL] Bustour ab Hamburg zur Trance Energy 2005
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 »
sind eigentlich n paar laptops, digicams, fotos von anderen partys (Frank), dvds (Trance energy, dance valley, tic2), viel musik und sowas schon eingeplant. busfahrt dauert ja doch n bischen
Laptop? Wozu Laptop?
Musik wird sich genug einfinden denke ich, da fliegen doch genug Promo-Mixe im Netz rum...
| quote: |
| Originally posted by elricex sind eigentlich n paar laptops, digicams, fotos von anderen partys (Frank), dvds (Trance energy, dance valley, tic2), viel musik und sowas schon eingeplant. busfahrt dauert ja doch n bischen |
= verstehe ich nicht so ganz???
Kann noch kurzfristig (ne Woche vorher) jemand mitfahren? 
Bestimmt...Pm an Harald aka NetX
| Originally posted by Kasperhauser Kann noch kurzfristig (ne Woche vorher) jemand mitfahren? |
| Originally posted by NetX klar. so wie�s aussieht haben wir von den 49 pl�tzen 38 belegt und ich denke zur zeit nicht, da� noch weitere pl�tze belegt werden. fahrtkosten zur zeit 30,- problem wird eher sein, ein ticket f�r die tranceenergy zu bekommen... Treffen am Bus 15.30 EXAKT um 16.00 wird der Bus abfahren. EXAKT. |
Staus sind mit einberechnet?
Wegen Feierabendverkehr?
| Originally posted by Kasperhauser Staus sind mit einberechnet? Wegen Feierabendverkehr? |
Ach verdammt
War am falschen Tag 
gehe von 6h fahrt max aus, dann max 1h pausen (je weniger pausen desto fr�her in utrecht)
dann w�ren wir also zwischen 22-23 uhr in utrecht
@ Elricex,schon was neues von der ID-T Tante??
| Originally posted by Kasperhauser Ich hab ne Menge von der TE (Videos, DVD�s usw) und ich hab son DVD mit Video Rekorder in einem. Das geht ganz gut. W�rde ich mitbringen also die Videos |

| Originally posted by NetX @all: Ich werde die "Trance Nation 20" und die "DJ Convention" von Andy mitnehmen - damit haben wir schon mal 4h Fahrt abgedeckelt (ja, ich wei�, eigentlich nicht f�r �ffentliche Vorf�hrungen gedacht, aber wir sind ja auch ein Kegelverein, oder?) R�ckfahrt: da pl�diere ich �brigens f�r entweder seichte Chillout (CDM etc) oder Musik-aus... |
ich glaub sonst hab ich nachher 3 messer im r�cken stecken
| Originally posted by Rockabye mmh f�r die r�ckfahrt sollte man vielleicht auch noch einen plan entwickeln, wie man die leute die noch wach und redefreudig sind von denen die schlafen wollen trennt ich glaub sonst hab ich nachher 3 messer im r�cken stecken |
| Originally posted by NetX dh Du wirst wach und hyperaktiv sein? Ok, dann ordern wir einen kleinen Ski-Anh�nger hinten dran oder einen Ski-Sarg hinten am Bus. Da kannst Du sch�n spielen |
elricex und asdf wissen wovon ich rede
naja passt schon, zur not setz ich mich zum busfahrer...
| Originally posted by Rockabye naja passt schon, zur not setz ich mich zum busfahrer... |
| Originally posted by Rockabye ich kann in autos und bussen generell schlecht schlafen und sollte ich auch noch alkohol konsumieren bin ich morgens sehr redselig...zum leidwesen meiner mitfahrer elricex und asdf wissen wovon ich rede naja passt schon, zur not setz ich mich zum busfahrer... |
na gut...die die schlafen gehen dann in den vorderen teil des busses und der rest nach hinten...ich sehs schon kommen...hab die letzten 3-4 busreihen f�r mich alleine 
@NetX
Ich bringe dann die Videos mit.
Meine Freundin hat noch ne Karte auftreiben k�nnen, ist somit auch dabei. Soll ich f�r sie noch 40 Euro zahlen oder schon die 30?
40 ist wegen Abrechnung besser oder?
| Originally posted by NetX So, gerade die Info bekommen: Da w�ren also noch ein paar Stunden zu beschallen... nicht zu heftig pls. Aber wenn sich da jemand findet und ev einen "GTA Hamburg goes TranceEnergy"-Mix zusammenstellt... ![]() discuss! R�ckfahrt: da pl�diere ich �brigens f�r entweder seichte Chillout (CDM etc) oder Musik-aus... |
| Originally posted by Kasperhauser @NetX Ich bringe dann die Videos mit. |
| Meine Freundin hat noch ne Karte auftreiben k�nnen, ist somit auch dabei. Soll ich f�r sie noch 40 Euro zahlen oder schon die 30? 40 ist wegen Abrechnung besser oder? |
So,eine Stunde keinen Einwand...nehme das als ein Ja..werden uns ordentlich ins Zeug legen und nen dicken Mix an den Start bringen..Freut euch schon mal..

| Originally posted by Dj Defense So,eine Stunde keinen Einwand...nehme das als ein Ja..werden uns ordentlich ins Zeug legen und nen dicken Mix an den Start bringen..Freut euch schon mal.. |
@NetX: E-Mail hast du 
Hab die TE 2002 und 2003 auf Video und noch Rank1 Live druff 
Sind ca. 2 Stunden dann 
Sollten wir also am Ende -2h reinlegen