TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Roll Call) Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs
Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »
Soweit kann man die Timetable zusammenstellen, wenn man die DJ HP�s besucht.
Mainstage:
???
In Charge:
22:00 - 23:30 MIKE
23:30 - 00:00 Filterheadz
00:00 - 04:00 Marco V
04:00 - 05:30 John 00 Flemming
05:30 - 07:00 Igor S
Madhouse Stage:
22.00 - 23:30 Jurgen
23:30 - 01:00 E-Craig
01:00 - 03:15 DJ Jean
???
/ot
Wo ich dann so bei Armin geguckt habe, am 12 M�rz ist der wieder aufn Schiff (waren da nicht auch letztes Jahr ein paar?).
ot/
so die von ticketbox haben geantwortet. die tickets wurden am 10.01 losgeschickt. sind aber noch nicht da. dann an herrn noxonn, geld ist noch nicht drauf.
04:00 j00f zieh ich mir rein
ich vergess immer alles was ich schreiben will. ihr seid hier alle zu schnell. kaum bin ich mal 4 tage nicht im forum sind schonwieder 30 seiten mehr da.
trance energy wird der absolute oberhammer
| quote: |
| Originally posted by elricex ich vergess immer alles was ich schreiben will. ihr seid hier alle zu schnell. kaum bin ich mal 4 tage nicht im forum sind schonwieder 30 seiten mehr da. |
| Originally posted by Rockabye liegt vielleicht auch daran, dass einige hier im forum "leben" |
f�r alle, die schon mal auf der te waren:
was geht da eigentlich so in sachen lautst�rke? ertr�glich oder eher unangenehm? oder ist man so sehr vom licht geflasht, dass man das nicht mehr mitkriegt? 
| Originally posted by Sheeva f�r alle, die schon mal auf der te waren: was geht da eigentlich so in sachen lautst�rke? ertr�glich oder eher unangenehm? oder ist man so sehr vom licht geflasht, dass man das nicht mehr mitkriegt? |
mein shirt ist getern gekommen....hab fast verplant das ich eins bestellt hatte 
ging richtig flott
huch hab mich verschrieben. noxon hat schon bezahlt. das von herti ist noch nicht drauf.
@sheeva. also ich fand es 2004 sehr geil mit sound und licht. hab mir das erste set von mark norman auf der hardstage angeh�rt (OK) und dann die restliche zeit mainstage. sehr geil, ich glaube bis zum schlu� wurde es immer lauter. aber die laser sind echt ziemlich geil.
| Originally posted by elricex huch hab mich verschrieben. noxon hat schon bezahlt. das von herti ist noch nicht drauf. |
| Originally posted by elricex @sheeva. also ich fand es 2004 sehr geil mit sound und licht. hab mir das erste set von mark norman auf der hardstage angeh�rt (OK) und dann die restliche zeit mainstage. sehr geil, ich glaube bis zum schlu� wurde es immer lauter. aber die laser sind echt ziemlich geil. |
+Marvin
+Danilo
+me
fahren von Essen aus los.

Karten sind vor gut einer Woche angekommen.
Hoffentlich ist diesmal wieder die gr��ere Halle gemietet und nicht die "kleine" wie 2oo4 ! Aber sollte doch oder ? Wenn Armin da is 
Werde ab diesen Donnerstag alle ASOTs anh�ren, ich glaub da is man Track-technisch doch aufn laufenden und kennt hier und da einige Tracks die er (und andere) in der Main spielen oder ?
Bald sind n�mlich wieder Pr�fungen inner FH und ich hab ehrlich gesagt traurigerweise nich die Zeit noch vorher gro�artig Songs durchzuh�ren 
| Originally posted by Basti1282 +Marvin +Danilo +me fahren von Essen aus los. ![]() Karten sind vor gut einer Woche angekommen. Hoffentlich ist diesmal wieder die gr��ere Halle gemietet und nicht die "kleine" wie 2oo4 ! Aber sollte doch oder ? Wenn Armin da is ![]() Werde ab diesen Donnerstag alle ASOTs anh�ren, ich glaub da is man Track-technisch doch aufn laufenden und kennt hier und da einige Tracks die er (und andere) in der Main spielen oder ? Bald sind n�mlich wieder Pr�fungen inner FH und ich hab ehrlich gesagt traurigerweise nich die Zeit noch vorher gro�artig Songs durchzuh�ren |
Das ist traurig aber wahr. Man kann sich nat�rlich noch die "anders besorgten" anh�ren.
ich geb mal n tip f�r die main stage ab
22:00-23:30 Ranald van Gelderen
23:30-24:00 Rank 1 live
24:00-01:30 Ferry Corsten
01:30-03:00 Armin van Buuren
03:00-04:30 Johan Gielen
04:30-05:45 Judge und Eddi
05:45-07:00 Yoji (+30 min Zugabe)
hammer
| Originally posted by elricex ich geb mal n tip f�r die main stage ab 22:00-23:30 Ranald van Gelderen 23:30-24:00 Rank 1 live 24:00-01:30 Ferry Corsten 01:30-03:00 Armin van Buuren 03:00-04:30 Johan Gielen 04:30-05:45 Judge und Eddi 05:45-07:00 Yoji (+30 min Zugabe) hammer |
also ich hol mir erst mal um 22 Uhr ne Ladung MIKE ab und danach seh ich weiter
ahhhhhhh
wie? es gibt kein ASOT mehr ? Scheiss STUDIEREN ! Ich bin garnichmehr im bilde 
und was mach ich nu? woher weiss ich was in etwa auf der TE gespielt wird ? aus den Tiesto Playlisten`? NAAA ! Ausser SunshineLive Playlist?? ARHTHG !
ich werd da stehen, die neuesten tunes h�ren und nur bei 5% richtig abgehen k�nnen weil ich die anderen nie zuvor geh�rt hab :/
es sei denn es sind so krasse sachen wie Sahara letztes jahr beim Ferry 
| Originally posted by Basti1282 ahhhhhhh wie? es gibt kein ASOT mehr ? Scheiss STUDIEREN ! Ich bin garnichmehr im bilde ![]() und was mach ich nu? woher weiss ich was in etwa auf der TE gespielt wird ? aus den Tiesto Playlisten`? NAAA ! Ausser SunshineLive Playlist?? ARHTHG ! ich werd da stehen, die neuesten tunes h�ren und nur bei 5% richtig abgehen k�nnen weil ich die anderen nie zuvor geh�rt hab :/ es sei denn es sind so krasse sachen wie Sahara letztes jahr beim Ferry |
ich hab geschrieben : RICHTIG abgehen.
Klar, Songs mit Bekanntheitsgrad bieten Spassfaktor 2 
Aber auch so isses gut.
stimmt schon! zu liedern, die man kennt, kann man einfach besser abgehen, weil man wei�, was kommt!
aber ich lass mich auch gerne �berraschen von neuen sachen 
wie siehts eigentlich aus mit global meetup??
k�mmert sich jemand drum? jp?
ich freu mich auf gielen, das set das er letzt in israel gespielt hat war richtig geil, mit viel neuen tracks...
weiss garnet was alle immer gegen den haben 
| Originally posted by maGu ich freu mich auf gielen, das set das er letzt in israel gespielt hat war richtig geil, mit viel neuen tracks... weiss garnet was alle immer gegen den haben |
| Originally posted by Basti1282 ich hab geschrieben : RICHTIG abgehen. Klar, Songs mit Bekanntheitsgrad bieten Spassfaktor 2 ![]() Aber auch so isses gut. |
ja, die gielen sets von der te waren immer geil!
ganz besonders februar 2002 
| Originally posted by XeCUTionER wie siehts eigentlich aus mit global meetup?? k�mmert sich jemand drum? jp? |