TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mystero + Stiffmaster @ Stargate Club Bochum 5.2.2004
Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 »

Posted by XeCUTionER on Jan-17-2005 18:54:

quote:
Originally posted by Nachtengel
schon besetzt!!!

das dachte ich mir! aber wenn thomas und ich zuerst da sind....

Posted by disco stu on Jan-17-2005 19:03:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
das dachte ich mir! aber wenn thomas und ich zuerst da sind....

Richtig alex wir besetzen den einfach, au�erdem muss Dennis doch auflegen der hat doch gar keine zeit sich im Dark-Room aufzuhalten, au�erdem sind doch da Mann und Frau gar nicht erlaubt

Posted by MYSTERO on Jan-17-2005 19:08:

ich kotz gleich

Posted by asdf on Jan-17-2005 19:10:

quote:
Originally posted by disco stu
Richtig alex wir besetzen den einfach, au�erdem muss Dennis doch auflegen der hat doch gar keine zeit sich im Dark-Room aufzuhalten, au�erdem sind doch da Mann und Frau gar nicht erlaubt

Ich will im TE-Bus nicht neben dir sitzen

Posted by XeCUTionER on Jan-17-2005 19:21:

quote:

also, damit sollte das wohl gekl�rt sein

Posted by Nachtengel on Jan-17-2005 19:23:

quote:
au�erdem muss Dennis doch auflegen der hat doch gar keine zeit sich im Dark-Room aufzuhalten

check ma timetable

Posted by DennisF on Jan-17-2005 19:26:

quote:
schon besetzt!!!

Posted by MYSTERO on Jan-17-2005 19:26:

bah ich kotz schon wieder.

Posted by unKnOwn` on Jan-17-2005 19:38:

quote:
Originally posted by MYSTERO

ich auch
ma gucken wann alex aufkreuzt

Posted by XeCUTionER on Jan-17-2005 20:10:

argh! das wird voll das weekend:
samstag werde ich erst den ganzen nachmittag beim hoppe mit hardcore gefoltert, dann abends in den darkroom, dann labert der hoppe mich die ganze nacht zu und dann am sonntag wieder oldschool-hardcore zum wach werden.... argh!

Posted by unKnOwn` on Jan-17-2005 20:13:

quote:
samstag werde ich erst den ganzen nachmittag beim hoppe mit hardcore gefoltert, dann abends in den darkroom, dann labert der hoppe mich die ganze nacht zu und dann am sonntag wieder oldschool-hardcore zum wach werden.... argh!

vergiss nicht schnappi und ficki ...

Posted by XeCUTionER on Jan-17-2005 20:17:

scheisse, dass hatte ich schon wieder verdr�ngt

Posted by Overseas on Jan-17-2005 20:31:

quote:

aber daf�r gibts im Auto gute Mucke!

Posted by XeCUTionER on Jan-17-2005 20:45:

daran zweifel ich nicht!

Posted by BloodfIower on Jan-17-2005 20:47:

quote:
Originally posted by schnegggge
entschuldige bitte meine Einmischung, aber was ist an HIP HOP so schlimm??

Die neue Scheibe von Dr.Dre ist doch total groovy!!

rofl! aber nix gegen dre, sein style bezeichne ich nicht als hip hop und ist gerade bei dem heutigen bullshit immernoch konkurenzlos

quote:
Geil ein Dark-Room!!!!!

quote:
schon besetzt!!!

quote:
Originally posted by Stiffmaster

AGREEEEEEEEEEE!!!!!! HEEEEEEE!!!!! WEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!

quote:
Originally posted by RenM
deine freunde kennen sich da ja gut aus

quote:

nein immernoch und zwar andauernd scherz

mensch sei mal nicht immmer so aggro, steht dir ziemlich scheisse timo

Posted by disco stu on Jan-17-2005 22:47:

quote:
Originally posted by asdf
Ich will im TE-Bus nicht neben dir sitzen

Schade

brauchst dir keine Sorgen machen, ich bin ganz zahm und wenn meine Freundin dabei w�re noch mehr

Posted by BloodfIower on Jan-18-2005 12:34:

woaaaaaah!!! bin gerade vonner schule zur�ck!!

nachdem ich heut mit 15 doppelseitigen postern + drei rollen tesa bewaffnet w�rend der stunde "aufs klo" musste und so sch�n in der ganzen schule an jede eingangs- + glast�r diedinger pappen konnte, w�r ich fasst vom hausmeister dabei erwischt worden. und das eine mal hatte ich eins direkt aufgeh�ngt, 10sec sp�ter kommt der DIREKTOR der berufsschule um die ecke und reisst direkt wieder ab... GAWD was ein gl�ck gehabt.
geile gaudi. lehrerin hat bestimmt gedacht ich hab mir ein runtergeholt 20min lang

wenn sie donnerstag noch h�ngen gibts pics! hatte diesmal cam liegen lassen

Posted by MYSTERO on Jan-19-2005 10:46:

hab macpoison gestern am hbf getroffen, der ist auch noch mit 2-3 leuten dabei. zum flyer verteilen hab ich ihn auch verdonnert.

infos zum club: 'main floor' hat platz f�r ca. 400 leute, nen chillout-room gibts wohl auch, getr�nke preise sollen ok sein.

Posted by disco stu on Jan-19-2005 10:49:

quote:
hab macpoison gestern am hbf getroffen, der ist auch noch mit 2-3 leuten dabei. zum flyer verteilen hab ich ihn auch verdonnert.

infos zum club: 'main floor' hat platz f�r ca. 400 leute, nen chillout-room gibts wohl auch, getr�nke preise sollen ok sein.

Wir haben doch VIP-Rob dabei

Posted by BloodfIower on Jan-19-2005 13:46:

Posted by NetX on Jan-19-2005 15:16:

kleiner Tip: wenn Ihr ansatzweise wollt, da� die Party wiederholt wird, dann �berreizt das nicht mit free drinks, sondern kauft sch�n brav Eure Getr�nke selbst.

Der Laden macht den Hauptumsatz mit den Getr�nken, Eintritt ist ziemlich nebens�chlich. Und wenn nicht gen�gend Getr�nke verkauft werden, dann kann so eine ev entstehende Party-Reihe ganz schnell eingestampft sein.

Posted by DennisF on Jan-19-2005 15:18:

quote:
Originally posted by NetX
kleiner Tip: wenn Ihr ansatzweise wollt, da� die Party wiederholt wird, dann �berreizt das nicht mit free drinks, sondern kauft sch�n brav Eure Getr�nke selbst.

Der Laden macht den Hauptumsatz mit den Getr�nken, Eintritt ist ziemlich nebens�chlich. Und wenn nicht gen�gend Getr�nke verkauft werden, dann kann so eine ev entstehende Party-Reihe ganz schnell eingestampft sein.
so sehe ich das auch!

Posted by disco stu on Jan-19-2005 15:25:

Ganz so ernst gemeint war das auch nicht von mir, die selben gedanken machte ich mir n�mlich auch

Posted by MYSTERO on Jan-19-2005 17:32:

quote:
Originally posted by NetX

danke dass ich nicht den buh-mann spielen musste

Posted by NetX on Jan-19-2005 17:46:

quote:
danke dass ich nicht den buh-mann spielen musste

i yearn to please... au�erdem bin ich doch schon Forumweit bekannt f�r den erhobenen Zeigefinger

oder war das der Mittelfinger?

Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 »