TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mystero + Stiffmaster @ Stargate Club Bochum 5.2.2004
Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 »
| quote: |
| Originally posted by Nachtengel schon besetzt!!! |
| Originally posted by XeCUTionER das dachte ich mir! aber wenn thomas und ich zuerst da sind.... |
ich kotz gleich
| Originally posted by disco stu Richtig alex wir besetzen den einfach, au�erdem muss Dennis doch auflegen der hat doch gar keine zeit sich im Dark-Room aufzuhalten, au�erdem sind doch da Mann und Frau gar nicht erlaubt |
| Originally posted by disco stu Richtig alex wir besetzen den einfach, au�erdem muss Dennis doch auflegen der hat doch gar keine zeit sich im Dark-Room aufzuhalten, au�erdem sind doch da Mann und Frau gar nicht erlaubt |
| Originally posted by disco stu au�erdem muss Dennis doch auflegen der hat doch gar keine zeit sich im Dark-Room aufzuhalten |
bah ich kotz schon wieder.
| Originally posted by MYSTERO bah ich kotz schon wieder. |
argh! das wird voll das weekend:
samstag werde ich erst den ganzen nachmittag beim hoppe mit hardcore gefoltert, dann abends in den darkroom, dann labert der hoppe mich die ganze nacht zu und dann am sonntag wieder oldschool-hardcore zum wach werden.... argh! 
| Originally posted by XeCUTionER argh! das wird voll das weekend: samstag werde ich erst den ganzen nachmittag beim hoppe mit hardcore gefoltert, dann abends in den darkroom, dann labert der hoppe mich die ganze nacht zu und dann am sonntag wieder oldschool-hardcore zum wach werden.... argh! |
scheisse, dass hatte ich schon wieder verdr�ngt 
| Originally posted by XeCUTionER argh! das wird voll das weekend: samstag werde ich erst den ganzen nachmittag beim hoppe mit hardcore gefoltert, dann abends in den darkroom, dann labert der hoppe mich die ganze nacht zu und dann am sonntag wieder oldschool-hardcore zum wach werden.... argh! |
daran zweifel ich nicht! 
| Originally posted by schnegggge entschuldige bitte meine Einmischung, aber was ist an HIP HOP so schlimm?? Die neue Scheibe von Dr.Dre ist doch total groovy!! |

| Originally posted by disco stu Geil ein Dark-Room!!!!! |
Originally posted by Stiffmaster |
| Originally posted by RenM deine freunde kennen sich da ja gut aus |
| Originally posted by MYSTERO bah ich kotz schon wieder. |
scherz 
| Originally posted by asdf Ich will im TE-Bus nicht neben dir sitzen |
woaaaaaah!!! bin gerade vonner schule zur�ck!!
nachdem ich heut mit 15 doppelseitigen postern + drei rollen tesa bewaffnet w�rend der stunde "aufs klo" musste und so sch�n in der ganzen schule an jede eingangs- + glast�r diedinger pappen konnte, w�r ich fasst vom hausmeister dabei erwischt worden. und das eine mal hatte ich eins direkt aufgeh�ngt, 10sec sp�ter kommt der DIREKTOR der berufsschule um die ecke und reisst direkt wieder ab... GAWD was ein gl�ck gehabt.
geile gaudi. lehrerin hat bestimmt gedacht ich hab mir ein runtergeholt 20min lang
wenn sie donnerstag noch h�ngen gibts pics! hatte diesmal cam liegen lassen

hab macpoison gestern am hbf getroffen, der ist auch noch mit 2-3 leuten dabei. zum flyer verteilen hab ich ihn auch verdonnert.
infos zum club: 'main floor' hat platz f�r ca. 400 leute, nen chillout-room gibts wohl auch, getr�nke preise sollen ok sein.
| Originally posted by MYSTERO hab macpoison gestern am hbf getroffen, der ist auch noch mit 2-3 leuten dabei. zum flyer verteilen hab ich ihn auch verdonnert. ![]() infos zum club: 'main floor' hat platz f�r ca. 400 leute, nen chillout-room gibts wohl auch, getr�nke preise sollen ok sein. |

kleiner Tip: wenn Ihr ansatzweise wollt, da� die Party wiederholt wird, dann �berreizt das nicht mit free drinks, sondern kauft sch�n brav Eure Getr�nke selbst.
Der Laden macht den Hauptumsatz mit den Getr�nken, Eintritt ist ziemlich nebens�chlich. Und wenn nicht gen�gend Getr�nke verkauft werden, dann kann so eine ev entstehende Party-Reihe ganz schnell eingestampft sein. 
| Originally posted by NetX kleiner Tip: wenn Ihr ansatzweise wollt, da� die Party wiederholt wird, dann �berreizt das nicht mit free drinks, sondern kauft sch�n brav Eure Getr�nke selbst. Der Laden macht den Hauptumsatz mit den Getr�nken, Eintritt ist ziemlich nebens�chlich. Und wenn nicht gen�gend Getr�nke verkauft werden, dann kann so eine ev entstehende Party-Reihe ganz schnell eingestampft sein. |
Ganz so ernst gemeint war das auch nicht von mir, die selben gedanken machte ich mir n�mlich auch
| Originally posted by NetX kleiner Tip: wenn Ihr ansatzweise wollt, da� die Party wiederholt wird, dann �berreizt das nicht mit free drinks, sondern kauft sch�n brav Eure Getr�nke selbst. Der Laden macht den Hauptumsatz mit den Getr�nken, Eintritt ist ziemlich nebens�chlich. Und wenn nicht gen�gend Getr�nke verkauft werden, dann kann so eine ev entstehende Party-Reihe ganz schnell eingestampft sein. |
| Originally posted by MYSTERO danke dass ich nicht den buh-mann spielen musste |