TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005
Pages (30): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »
| quote: |
| Originally posted by yoko Ich hab auch schon in diversen Foren nen Thread aufgemacht, hoffe das lockt so einige zus�tzliche Leute an! �brigens wollt ich nochmal dran erinnern, dass alles DJs nach M�glichkeit hier den Style ihres Sets angeben sollten, damit NetX das in seine �bersicht eintragen kann! |
Style: Progessive Trance bis Techno 
Hab mein Set auch schon fertig, allerdings �ndere ich doch noch was an der tracklist und nehm es nochmal neu auf, da man ja als letzter im Felde doch ein wenig mehr Gas geben kann 
Style: Trance bis Hardtrance
hmmmm was f�r nen style spiel ich jetzt...
w�rde jetzt sagen progressive... ob mehr progtrance oder proghouse weiss ich noch ned genau, wahrscheinlich gemischt
btw: hab den link jetzt auch mal in meine sig mit aufgenommen, thx @ netx 
| Originally posted by HansiAusGE Style: Progessive Trance bis Techno ![]() Hab mein Set auch schon fertig, allerdings �ndere ich doch noch was an der tracklist und nehm es nochmal neu auf, da man ja als letzter im Felde doch ein wenig mehr Gas geben kann |
| Originally posted by Luniq 9 ach das kann man auch, wenn man mitten drin steht |

Progressive Trance/House
| Originally posted by Tommy-Pi Das is ne gute Idee, dann k�nnte ich das im PDJ Schedule auch hinter jeden DJ schreiben. W�re nett, wenn das alle DJ's noch heute oder morgen machen k�nnten und Shellsh0ck das evtl. noch im ersten Post editieren k�nnte, dann brauche ich nur c/p machen |
hab aber noch ka so genau, werds die tage mal aufnehmen
| Originally posted by smoking-joe habe es schon auf meine homepage genommen, werde sewhen, dass ich noch so viel wie m�glich werbung machen kann! |
hat wohl einigen nicht gefallen, das der Thread in Holland, Belgien und noch wo steht!!
Sorry, wo steht das, das das verboten ist!!
Kindergarten rulz!!
Auf Deutsch gesagt, die k�nnen mir mal den Buckel runterrutschen!!!
An alle DJ's:
Wenn euer Set dann l�uft, solltet ihr bitte im PDJ Chat sein.
www.puredj.com und dann auf "Go Chat" oder im IRC Channel #puredj im Efnet.
Alle anderen k�nnen nat�rlich auch w�hrend sie lauschen dort vorbeischauen, einzige Regel: Englisch !!!!

btw: F�r alle die es noch nicht wissen:
Dieser Thread: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=238023
muss 9 Tage lang auf Seite 1 bleiben

von jetzt ab?
| Originally posted by XeCUTionER von jetzt ab? |
gut! sollte ja kein problem sein!
wir haben ja jede menge "diskusions-experten" unter uns 
und den pure dj chat overtaken wir einfach, dann geht das auch in deutsch 
leider siehts wirklich so aus... gestern hab ich jedenfalls nicht wirklich gegl�nzt
Aber immerhin steht das tracklisting jetzt und heute probier ichs nichmal. vl. sind meine beiden "opas" (reloop 1020)heute besser drauf und haben nicht ganz so viel spa� an gleichlaufschwankungen

| Originally posted by Blace leider siehts wirklich so aus... gestern hab ich jedenfalls nicht wirklich gegl�nzt Aber immerhin steht das tracklisting jetzt und heute probier ichs nichmal. vl. sind meine beiden "opas" (reloop 1020)heute besser drauf und haben nicht ganz so viel spa� an gleichlaufschwankungen |
| Originally posted by Tommy-Pi An alle DJ's: Wenn euer Set dann l�uft, solltet ihr bitte im PDJ Chat sein. |
Originally posted by MYSTERO |

| Originally posted by Tommy-Pi Kommt �fters vor, dass die Listener Fragen stellen etc. und da isses ganz gut, wenn die DJ's anwesend sind. |
Ich weiss nur noch nicht ob ich da kann... ich hoffe es ist halb so tragisch, wenn ich es nicht schaffe?
| Originally posted by DJ NGE Ich weiss nur noch nicht ob ich da kann... ich hoffe es ist halb so tragisch, wenn ich es nicht schaffe? |
| Originally posted by Tommy-Pi Dann wird dein Mix nicht laufen und du wirst aus dem Forum gebanned |
btw. 7 Days left
| Originally posted by DJ NGE btw. etn-edition |