TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Interlaced Sessions
Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 »
| quote: |
| Originally posted by Overseas die neue IPS verdient ja mal einen *bump* |
in ca. 4 min. h�re ichs mir dann auch an...

So, hab den Interlaced Mix nun auch endlich durchgeh�rt....na gib nich viel zusagen
...einfach nur genial! Sch�n deep, melodi�s und monoton zugleich, die Trackauswahl ist eh �ber alle Zweifel erhaben und das Mixing ist mal wieder super gelungen. Ein ehrb�rtiges Nachfolger-Set der Interlaced-Reihe! 

Hmm.. w�rde auch gern reinh�ren, aber warte seit Sonntag auf den Link...

| Originally posted by arctic light Hmm.. w�rde auch gern reinh�ren, aber warte seit Sonntag auf den Link... |
Wart mal, du kriegst gleich PM.
| Originally posted by arctic light Hmm.. w�rde auch gern reinh�ren, aber warte seit Sonntag auf den Link... |
Danke Jungs, jetzt sind sogar beide Messages da.
Keine Ahnung, warum M.Ps Nachricht angekommen ist. Und die Benachrichtigung blieb dann auch aus...
| Originally posted by Syntophax M.P pfeilt bestimmt wieder an irgendwelchen Mixen rum und kommt erst gar nicht dazu in seine PM-Box nachzuschauen |
hoi, also ich komme z.Z. zu kaum was
Dann legt mal los mit der Tracklist.
Interlaced Progressive Session 2005/04 mixed by DJ M.P.
01. - ID
02. - ID
03. - ID
04. - ID
05. - ID
06. - ID
07. - ID
08. - ID
09. - ID
10. - ID
versuch wirs mal...
01. - ID
02. - ID
03. V-Sag - Plausibility
04. Sultan and Tommyboy pres. - Extacy (Housematic Mix)
05. - ID
06. - ID
07. Mercurio - In the Sky (Original Mix)
08. - ID
09. - ID
10. - ID
| Originally posted by Syntophax 04. Sultan and Tommyboy pres. - Extacy (Original Vigado Mix) |
was muss ein mann tun um hier einen link zu bekommen? 
| Originally posted by coldheaven was muss ein mann tun um hier einen link zu bekommen? |
| Originally posted by McP68 hm also entweder du hast dich auf mein falsches belabeln bei dem GTA Festival verlassen, oder es ist nicht meine Schuld Ist es nicht der Original Mix. ) |
was du meinen? ..Hab jedenfalls Original Mix hingeschrieben
| Originally posted by Syntophax �hhh...check ich nicht was du meinen? ..Hab jedenfalls Original Mix hingeschrieben |
| Originally posted by McP68 es ist aber nicht der Original Mix |
| Originally posted by Syntophax oh...mhm dann wohl entweder der Housmatic Vocal Mix oder der Muzzaik Mix...weiss nur nich welcher von beiden, da ich momentan die Tracks nicht zur Verf�gung hab |
am saugen!
der vorletzte track klingt nach funky badgers, wenn ich mich da im track nicht irre... aber ein remix, den ich nicht kenne
| Originally posted by dj_macgyver der vorletzte track klingt nach funky badgers, wenn ich mich da im track nicht irre... aber ein remix, den ich nicht kenne |
| Originally posted by dj_macgyver der vorletzte track klingt nach funky badgers, wenn ich mich da im track nicht irre... aber ein remix, den ich nicht kenne |
.
| Originally posted by McP68 jup da habt ihr recht. Es ist der Track in einem netten Remix . |
| Originally posted by dj_macgyver jetzt kommen schon die remixe... ich hab noch nicht mal das original auf platte |
| Originally posted by McP68 hm, der remix ist schon ne ganze weile drau�en |
argh... ich hab keine lust mehr...
| Originally posted by dj_macgyver klasse argh... ich hab keine lust mehr... |