TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Ibiza Allianz 2005
Pages (25): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »
| quote: |
| Originally posted by NetX denk dran, wir sind am 04.09. dort ! und klar sind wir im Eden in der Nacht, leider ohne Lashes |
*lol* und ich hab mich auch vertan... du hast recht! *g*
auf der dancevalley am freitag sind lashes + halliwell, aber leider sedat, frank, manu und harald nicht
auf der dancevalley am samstag ist lashes nicht, daf�r halliwell, sedat, frank, manu und harald!
im eden am sonntag 04.09. ist halliwell nicht, aber daf�r lashes, sedat, frank, manu und harald 
ibiza preparty pur w�rd ich mal sagen 
| Originally posted by NetX *lol* und ich hab mich auch vertan... du hast recht! *g* auf der dancevalley am freitag sind lashes + halliwell, aber leider sedat, frank, manu und harald nicht auf der dancevalley am samstag ist lashes nicht, daf�r halliwell, sedat, frank, manu und harald! im eden am sonntag 04.09. ist halliwell nicht, aber daf�r lashes, sedat, frank, manu und harald ![]() ibiza preparty pur w�rd ich mal sagen |
offtopic:
*knutsch*
ich ruf morgen an, geh jetzt ins bett, bin kaputt
ontopic: lange nix von den Ibizenkern geh�rt - morgen mal nachhaken, wie Cream heute abend war
| Originally posted by NetX im eden am sonntag 04.09. ist halliwell nicht |
Cream gestern mit Paule:
MEGA-VOLL! (also wie immer)...
Flo und Rice VIP im Pacha mit DeepDish, das unten gesagt gilt bei den beiden auch (voraussichtlich auch das Pacha *g*):
| Originally posted by Frank-HH MEGA-VOLL! (also wie immer)... |
Bwah, die Woche war so geil
Megatron = ![]()
Im Moment �berlegen wir im September evtl. zum Cream Closing f�r ne Nacht hinzufliegen

| Originally posted by DJ NGE Im Moment �berlegen wir im September evtl. zum Cream Closing f�r ne Nacht hinzufliegen |
| Originally posted by Nic�lsche R�ckt mal lieber reviews raus |

| Originally posted by Frank-HH Cream gestern mit Paule: MEGA-VOLL! (also wie immer)... |
sch�����n, dass du wieder da bist!!!
mandy
| Originally posted by DJ NGE Im Moment �berlegen wir im September evtl. zum Cream Closing f�r ne Nacht hinzufliegen |
bzw. f�r die n�chste Ibiza allianz n�chstes Jahr,denn daf�r w�rd ich mich gern schon mal vormerken lassen
| Originally posted by Mighty Johnny sagt mal rechtzeitig bescheid wenn es konkret wird bzw. f�r die n�chste Ibiza allianz n�chstes Jahr,denn daf�r w�rd ich mich gern schon mal vormerken lassen |
| Originally posted by Mighty Johnny sagt mal rechtzeitig bescheid wenn es konkret wird bzw. f�r die n�chste Ibiza allianz n�chstes Jahr,denn daf�r w�rd ich mich gern schon mal vormerken lassen |
- wir sagen natuerlich rechtzeitig bescheid.
ahja ich seh schon, es hat sich schon das ein oder andere rumgesprochen hier 
ich bin im moment etwas zu m�de um hier ein riesen-review zu schreiben... aber es war auf jeden fall geil, auch wenn ich inzwischen armin und gabriel & dresden den vorzug vor paul geben w�rde...
mal von den ganzen unsympathischen typen und druffis abgesehn die da so rumlaufen... *yick*
und was auch absolut asso is: um 7 bei praktisch vollem club den sound und die klimaanlage abzudrehn... das geht ja wohl mal gar nicht 
aber trotz aller skepsis waren die n�chte in den clubs auf ibiza geil ohne ende 
| Originally posted by dj_macgyver ahja ich seh schon, es hat sich schon das ein oder andere rumgesprochen hier ![]() ich bin im moment etwas zu m�de um hier ein riesen-review zu schreiben... ..... |
| Originally posted by Sunny_and_Coz btw ich kann mich grade nicht wirklich auf den normalen Rhythmus "zur�ck" umstellen - |
| Originally posted by dj_macgyver und was auch absolut asso is: um 7 bei praktisch vollem club den sound und die klimaanlage abzudrehn... das geht ja wohl mal gar nicht ![]() |
| Originally posted by Frank-HH ist leider so! |
| Originally posted by dj_macgyver ich kann da echt nur den kopf sch�tteln... hierzulande findet man doch keine einzige party, bei der um 7 in der fr�h noch soviel los is... und da dr�ben machen die jedesmal 'nen schnitt... *sigh* (keine angst, ich kenn schon die hintergr�nde und weiss, dass das amnesia nicht "schuldig" daran ist...) |
| Originally posted by Sunny_and_Coz Cream Closing ist leider ohne PvD dafuer mit Tiesto also ich denke das wird nix - aber 2006 steht - wir sagen natuerlich rechtzeitig bescheid.sven |

| Originally posted by DJ NGE lustige zitate: [...] |
| Originally posted by DJ NGE "You want pills?" |
| Originally posted by dj_macgyver ich glaube, du hast "pills from amsterdam?" vergessen |