TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - Die Party
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
Re: Re: Re: Alle Angaben wie immer ohne Gew�hr und Pistole
| quote: |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 war ECHT geil... auch das bekloppte naranja-bootleg leider wurde es dann ab 4 krass leer fand ich... schade... |
Re: Re: Re: Re: Alle Angaben wie immer ohne Gew�hr und Pistole
| Originally posted by dj_macgyver das is komischerweise immer so die zeit, wo die leute anfangen zu fl�chten... hab so langsam das gef�hl, dass das an den s-bahnen liegt, die fangen da glaub ich wieder an zu fahren oder so... |

Re: Re: Re: Re: Re: Alle Angaben wie immer ohne Gew�hr und Pistole
| Originally posted by Inyrie Schreibt dem MVV doch mal ne nette Email dass die die S-Bahnen in eurer Umgebung erst ab 6 fahren lassen ![]() |

| Originally posted by Inyrie Anyway, looking 4ward � 4.11. |
Re: Re: Re: Re: Alle Angaben wie immer ohne Gew�hr und Pistole
| Originally posted by dj_macgyver das is komischerweise immer so die zeit, wo die leute anfangen zu fl�chten... hab so langsam das gef�hl, dass das an den s-bahnen liegt, die fangen da glaub ich wieder an zu fahren oder so... |
ja, des war schon immer so, dass zu den ersten sausebahnen die clubs auf einmal leer werden 
*sch�m* ich bin auch immer einer derer, die schon 3 Uhr abhaut
, obwohl ich mit'm Auto komm. Aber mit mir will sich ja immer niemand unterhalten
also kann ich auch gehen
Ich schw�re.... diesmal versuch ich l�nger als 3 zu bleiben.... so bis 3:30
bis denne!
| Originally posted by sweetjoey12 *sch�m* ich bin auch immer einer derer, die schon 3 Uhr abhaut , obwohl ich mit'm Auto komm. Aber mit mir will sich ja immer niemand unterhalten also kann ich auch gehen Ich schw�re.... diesmal versuch ich l�nger als 3 zu bleiben.... so bis 3:30 bis denne! |
| Originally posted by dj_macgyver is doch eh viel zu laut um sich zu unterhalten ... aber lobenswerter ansatz |
sach mal, Alex.... gibts schon Pl�ne f�r die n�chsten Partys?
Ich w�rd ja mal wieder Kyau vs. Albert vorschlagen
Und wie solls anders sein, ich komm wieder mit euphonic Shirt
diesmal allerdings andere Farbe
freu mich wie sau....
LG
Wir planen und �berlegen einiges, fest steht aber noch nichts. Siehe dazu auch hier: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=298083
Mit den Euphonics haben wir aber auch einiges in Planung, keine Sorge 
NGE hat die im TC ja lange beackert ^^
| Originally posted by Sav0n NGE hat die im TC ja lange beackert ^^ |
DANKE
so leute - ich hab's endlich mal geschafft, meine fotos der letzen beiden male zu sortieren und hochzuladen. ihr findet sie wie gewohnt entweder auf meiner homepage: http://www.djmacgyver.net/php/gallery.php oder als zip-files:
Bilder vom 2. September
Bilder vom 7. Oktober
Viel Spass damit 
| Originally posted by dj_macgyver so leute - ich hab's endlich mal geschafft, meine fotos der letzen beiden male zu sortieren und hochzuladen. ihr findet sie wie gewohnt entweder auf meiner homepage: http://www.djmacgyver.net/php/gallery.php oder als zip-files: Bilder vom 2. September Bilder vom 7. Oktober Viel Spass damit |

| Originally posted by DJ Kernkraft400 2. Oktober: 6994 und 6995 sehen ja mal geil d�monisch aus |
wann trudelt ihr denn alle am Freitag so ein??? Mag nicht wieder stundenlang allein rumhocken...
Aber ich MUSS vor Mitternacht kommen, sonst schaff ich es nimmer aus der Wohnung
Bin ein "Vor-Mitternachts-Weggeher"
Sonst fehlt mir dann immer die Lust....
Freu mich wie sau auf die Party!!! 
| Originally posted by sweetjoey12 wann trudelt ihr denn alle am Freitag so ein??? |

)
| Originally posted by dj_macgyver hmmmm ich glaub wir werden wieder so um 22:15 da sein ![]() (bitte mach das nicht nach, sonst stehst du vor verschlossenen t�ren ) |
Aber so 23:30 Uhr werd ich schon da sein
| Originally posted by sweetjoey12 *h�h�* Um DIE zeit bin ich noch mit Falten wegschminken besch�ftigt Aber so 23:30 Uhr werd ich schon da sein |

| Originally posted by Inyrie Abgesehen davon, dass Fr�h da sein bei uns immer lohnt, werden Stoneface & Terminal diesmal das Vorprogramm machen - also lohnt es sich erst Recht, fr�h da zu sein ![]() Domi |
| Originally posted by Inyrie ...werden Stoneface & Terminal diesmal das Vorprogramm machen... |
wann kommt denn der timetable?
ich werd wie immer versuchen so fr�h wie m�glich zu kommen und dann doch wieder erst die letzte s-bahn erwischen
Also ich komm mit dem Auto aus Richtung Markt Schwaben.... falls ich noch igendjemanden irgendwo aufgabeln soll... 
| Originally posted by darkstar wann kommt denn der timetable? ich werd wie immer versuchen so fr�h wie m�glich zu kommen und dann doch wieder erst die letzte s-bahn erwischen |

ja wenn ich immer erst um 10 / halb elf heimkomme