TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »
@Frank-HH / Dach �ber der Arena
Na klar hat die Arena ein Dach! Aber ich erinnere nur an die Trance Energy! Kann mich gut erinnern, da� ich da schon beim Warten vor der Halle recht viel Regen abbekommen habe! Aber "SENSATION WET" braucht wirklich niemand, oder? Obwohl, "MISS WET SENSATION" ist auch nicht schlecht! Da k�nnte man glatt noch mal �berlegen". Nee, im Ernst, ohne Garderobe bei so einem Event? Wahrscheinlich sind auch die normalen Klos geschlossen und wieder einmal heisst es: "DIXI", womit dann auch die Sensation "Black" definiert sein d�rfte
Ich weiss garnicht was ihr habt. Ist doch klar das es dort keine Garderobe gibt weils prim�r ja ein Fussballstadion ist. Da sind halt keine Garderoben vorgesehen. Ist in Amsterdam �brigens genau das selbe.
Re: @Frank-HH / Dach �ber der Arena
| quote: |
| Originally posted by Quatermain Na klar hat die Arena ein Dach! Aber ich erinnere nur an die Trance Energy! Kann mich gut erinnern, da� ich da schon beim Warten vor der Halle recht viel Regen abbekommen habe! Aber "SENSATION WET" braucht wirklich niemand, oder? Obwohl, "MISS WET SENSATION" ist auch nicht schlecht! Da k�nnte man glatt noch mal �berlegen". Nee, im Ernst, ohne Garderobe bei so einem Event? Wahrscheinlich sind auch die normalen Klos geschlossen und wieder einmal heisst es: "DIXI", womit dann auch die Sensation "Black" definiert sein d�rfte |

Boah was schreiben hier einige Leute f�r einen Scheis.
klar ist das doof mit der Garderobe.
Aber diese Leute hier die jedes Event vorher schon Kaputtreden gehen mir auf den Sack.
Nur weil ihr es euch nicht leisten k�nnt oder sonstwas f�r scheissgr�de habt (Regen an dem Tag?!?)
Manche Leute hier m�ssen echt immer mit ihrer denkesweise nerven bis wieder alles eskaliert... zum kotzen.
sagt mal, jetzt sind hier einige aber total am durchdrehen???
jetzt regt ihr euch dar�ber auf, dass es keine Garderobe gibt?
Leute, auf der sensation White in Amsterdam gibt es auch keine Garderobe, jedenfalls gab es letztes Jahr keine!!!
Aber bitte, haben hier einige einen Grund mehr nicht hinzugehen
und ganz nebenbei bemerkt: die sensation findet am 16.7. statt, sprich es ist hochsommer. und selbst wenn es regnen sollte, die Sensation ist �berdacht und den Weg vom Auto/von der Bahn zur Arena wird auch noch jeder im Regen �berleben...
so wie einige hier teilweise denken, ist es wohl wirklich besser wenn sie nicht zur Sensation fahren. ich feier da auch lieber mit Leuten die gut drauf sind und nicht irgendwelchen Miesepetern...
| Originally posted by Rockabye Aber bitte, haben hier einige einen Grund mehr nicht hinzugehen |

lol, garderobe... weiss nicht wie das auf schalke ist bei konzerten aber bei den konzerten die 2003 in der hamburger aol-arena stattfanden hat keiner nach gefragt bzw. gab's welche. normal f�r konzerte etc. in stadien.
Weil die Chance besteht das es Regnet komme ich nicht.
wo muss ich das geld hin�berweisen?
mir gef�llt zwar das Line up, aber ich wei� es noch nicht ob ich hinfahre....wenn dann recht kurzfristig
| Originally posted by Rockabye sagt mal, jetzt sind hier einige aber total am durchdrehen??? jetzt regt ihr euch dar�ber auf, dass es keine Garderobe gibt? Leute, auf der sensation White in Amsterdam gibt es auch keine Garderobe, jedenfalls gab es letztes Jahr keine!!! Aber bitte, haben hier einige einen Grund mehr nicht hinzugehen und ganz nebenbei bemerkt: die sensation findet am 16.7. statt, sprich es ist hochsommer. und selbst wenn es regnen sollte, die Sensation ist �berdacht und den Weg vom Auto/von der Bahn zur Arena wird auch noch jeder im Regen �berleben... so wie einige hier teilweise denken, ist es wohl wirklich besser wenn sie nicht zur Sensation fahren. ich feier da auch lieber mit Leuten die gut drauf sind und nicht irgendwelchen Miesepetern... |
Re: Re: Garderobe
| Originally posted by PaulCorgan GEIL. das hatte ich noch gar nicht bedacht... m�dels, ich komme |
ich werd wohl auch kommen....
ich warte ab bis das lineup auf der page zu sehen ist, der timetable folgt aber erst recht viel sp�ter oder ? wollte wissen ob die den armin l�nger als ne stunde ranlassen, davon h�ngt jetzt alles ab.
ich denke mal das es auch noch nach dem 10.05. karten gibt, bzw nachdem der timetable vorliegt oder ?!
timetable soll wohl auch schon am 10.5. mit rauskommen ... steht da auf der page...
| Die Mitnahme und Benutzung folgender Gegenst�nde ist strikt untersagt: � Professionelle analoge und digitale Ton- und/oder Bildtonaufnahmeger�te, ..z.B. Digicam, Film- und Videokameras, Tonbandger�te, usw. |
| Originally posted by Keldana Somit keine pers�nlichen Photos ... oder man kann wie auf der In Qontrol dieses Jahr Wegwerfkameras KAUFEN !!! |
| Originally posted by disco stu klar bekommst du da ne kamera rein, was denkst du denn warum auf einmal alle leute laufen als br�uchten sie dringend ein klo und kurz nach dem einlass ist wieder alles in ordnung |
| Originally posted by Keldana also ich w�rde nicht auf die Idee kommen, mir ne Cam in die Unterhose zu packen ... |
anja und ich werden def. nich kommen 
| Originally posted by Stiffmaster anja und ich werden def. nich kommen |
| Originally posted by disco stu dann wirste wohl keine Fotos bekommen, aber was denkst du wie alle ihre cam zur TE reingeschmuggelt haben. Ich stand sogar neben einem der das gemacht hat... |
| Originally posted by Keldana wie geil .... aber warte mal ... bei der TE 2005 durfte man Cams dabei haben, wenn ich mich recht entsinne ... |
| Originally posted by disco stu TE ist und war eine ID&T Veranstaltung, auf deren Events sind alle Cams verboten |
nach einer nacht schlafen sage ich wohl auch, das ich nicht dabei bin!
Cams...bei der TE ist es kein Problem die mit reinzubekommen,...
Aber bei der Sensation in AMS haben die immer solche Metalldedektoren wie am Flughafen, null Chance f�r eine Cam!