TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin
Pages (32): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »
guggst du hier
f*ck! Das kommt davon, wenn man nich von Anfang an mitliest und dann irgendwann keine Lust mehr hat alle Seiten durchzuschauen!
Sorry! Ihr m�get mir meinen Faux-pas verzeihen!
Aber wenn ich mich nicht irre, dann haben die den Flyer erst gestern korrigiert, oder?
omg yeppaaaaa

| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich bin mir auch noch ncht sicher, wie ich das alles gestalten soll, nachdem ja diese Projekt X Sache so fr�h anf�ngt und B��tchen ( ) fahren w�re schon nett...Wird wohl nach der LfA ein paar Stunden und dann Abends vorm Weggehen nochmal ein paar Stunden und dann eben am Sonntag, wenn ich wieder zu Hause bin. Muss f�r Montag noch Urlaub einreichen... |
| Originally posted by pillGrim Aber wenn ich mich nicht irre, dann haben die den Flyer erst gestern korrigiert, oder? |
So, der VVK ist gestartet:
>> click me <<
nachdem HEK-Ticket letztes Mal eine sehr bescheidene Performance geliefert hat, werde ich wieder hier bestellen.
Hamburg, f�r jemanden gleich mit? (Frank wei� ich schon)
Also bei paule vs. westbam gabs mit den tickets bei hekticket absolut keine probleme!
| Originally posted by DJ NGE Also bei paule vs. westbam gabs mit den tickets bei hekticket absolut keine probleme! |
| Originally posted by Rockabye jo. und dort gibts doch auch originaltickets, find ich ehrlich gesagt besser. |
| Originally posted by Cosmique nein Heckticket verkauft auch CTS tix |
| Originally posted by Rockabye ? zum Berlin Masters gabs aber Original Tix? |
18,50 Euro ist ok 
Lovebase kostet 17 Euro incl VVK
um mal ehrlich zu sein: aus dem alter, da� ich mir die tix an die wand pinne, da bin ich etwas raus. ich will auf die party, ich will die tickets rechtzeitig da haben (!), ich will die schnell bezahlen und nicht noch irgendein hick-hack mit extra �berweisung etc. f�r mich ist die cts variante um l�ngen besser als hek-ticket. und wenn ich mich dran erinnere, was anja mit ihrer bestellung und ich damals mit meiner bestellung f�r einen �rger hatte, incl beschwerdefax etc... no no.
| Originally posted by NetX um mal ehrlich zu sein: aus dem alter, da� ich mir die tix an die wand pinne, da bin ich etwas raus. ich will auf die party, ich will die tickets rechtzeitig da haben (!), ich will die schnell bezahlen und nicht noch irgendein hick-hack mit extra �berweisung etc. f�r mich ist die cts variante um l�ngen besser als hek-ticket. und wenn ich mich dran erinnere, was anja mit ihrer bestellung und ich damals mit meiner bestellung f�r einen �rger hatte, incl beschwerdefax etc... no no. |
| Originally posted by DJ NGE was f�r ne extra �berweisung |
| Originally posted by NetX boah, was f�r ne �berweisung wohl? wenn ich mich recht entsinne, dann musste ich letztes jahr meine tickets bei hek-ticket per �berweisung bezahlen und sollte sie dann irgendwann zugeschickt bekommen - was erst am allerletzten tag geschah, da war ich schon fast unterwegs. |
| Originally posted by DJ NGE Also ich hab bei Hekticket bisher schon immer mit Bankabbuchung bestellt... |
| Originally posted by lotadeus hehe, wenn ich meinen abschied aus cn nicht allzufest begiesse, d�rfte es bis sonntag irgendwie gehen wieso gehen eigentlich alle in etap, wasn speziell daran, ist doch am postdammer platz..und der is doch am A***** der welt mitten in berlin... oder is das ganze im sony center selber? also ich w�rd ne billig unterkunft bevorzugen...oder ich zieh zu jp...oder halt privat... also am freitag morgen bis fr�hen mittag geht sicher mal nix! |
| Originally posted by Overseas Etap weil's super billig ist, 50 eur f�r's Zimmer, da kannste dann mit bis zu 3 Leuten rein, d.h. pro Nase sind es dann nur eur 16,67! Du kannst gerne bei Lunchy und mir ins Zimmer mitkommen, allerdings haben wir Brian das auch angeboten, der will aber evtl. noch mit anderen kommen und dann ein eigenes Zimmer nehmen. Werde das mal ganz schnell kl�ren. Wenn er nicht zu uns kommt, bist Du dran. Wir sind wir zwar erst ab Freitag (abend) da, aber Du k�nntest nat�rlich einfach vor uns einchecken. Nur f�r Do-Nacht br�uchteste halt was anders. Oder wenn Du f�r alle Tage was anderes hast, auch gut. Hoffentlich war das jetzt nicht zu kompliziert |
| Originally posted by lotadeus alle im etap...???? ich brauch auch noch was, aber ab Do abend... |

| Originally posted by Overseas da findet sich sicher was, und wenn's emergency hostel Frode ist ![]() |
freue mich am meisten auf Edgar V!! Der Typ ist der Hammer!!

| Originally posted by Frank-HH freue mich am meisten auf Edgar V!! Der Typ ist der Hammer!! |

| Originally posted by asdf Wie isn das mit Tickets? Kann man die auch noch ohne Angst zu haben an der Abendkasse kaufen? |
| Originally posted by Rockabye rice und ich bestellen vorher schon welche irgendwann wenn wir wieder geld haben |