TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 2nd Edition
Pages (39): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 »
| quote: |
| Originally posted by McP68 btw. was ist eigentlich mit Sheeva?? |
| Originally posted by Sheeva die ist sich immer noch im unklaren ob und was... au�erdem schulisch momentan ziemlich eingespannt.. |

| Originally posted by AnGeLofTrAnCe Dave 202 - Live at MAD -14-May-05 Dj Pure - Live at MAD -14-May-05 Judge Jules - Live at MAD -14-May-05 Heller & Enkie - 15 jahre maximal party -13-May-05 Paul Van Dyk - 15 jahre maximal party -13-May-05 Tillmann Uhrmacher - 15 jahre maximal party -13-May-05 |

| Originally posted by Sheeva die ist sich immer noch im unklaren ob und was... |
ist doch kla.
wann ist nochmal abgabetermin?
| Originally posted by ShellSh0ck bis sp�testens zum 04/06/2005 an tommy. |
Ich wei� zwar noch nicht, ob ich mitmachen darf, aber mein Set w�r soweit 
| Originally posted by MYSTERO alles au�er trance und prog trance ist doch kla. |
| Originally posted by Sheeva was hei�tn das jetzt schon wieder? |
naja ok, insofern hast du gar nicht so unrecht...
Danke f�r das schnelle Eintragen.
Eins hab ich noch vergessen: www.arctic-light.de 
| Originally posted by Frank-HH ...wen auf einmal fast alle das gleiche spielen wollen.... |
Kann mich ja aber immer noch umentscheiden, da ich das Set ja noch nicht aufgenommen habe. Will im Moment ein Prog => Trance Set machen
(hoffe ich
)
ich werd mir jez ersma nen paar tracks raussuchen, die in frage k�men f�r mein set!
ich glaub nen intro hab ich schon!

Hehe, bin auch dabei
Set is au schon fertig, werd ich die n�chsten Tage mal uppen!
wenn noch ein slot frei ist w�rde ich auch gern einen mix abliefern 
Alex Void / Trance / www.alex-void.de
| Originally posted by V0GHDiE wenn noch ein slot frei ist w�rde ich auch gern einen mix abliefern ![]() Alex Void / Trance / www.alex-void.de |
wieviel sind's jetzt eigentlich schon?
Kurze Info an alle:
Werde von Freitag bis Dienstag NICHT in der Lage sein, Mixe zu empfangen, also dann wieder ab n�chstem Mittwoch.
hmm bin doch wieder am um�berlegen wegen style, ich sag dann bescheid, wenn ichs aufgenommen hab, d�rfte ende dieser woche der fall sein
Bisher erhaltene Mixe:
- Unknown
- Frank-HH
- DJ M.P.
HAHA ich sehe ja grade das zu dem Zeitpunkt schon im Urlaub bin, naja meinen Mix liefere ich trotzdem ab
| Originally posted by McP68 wieviel sind's jetzt eigentlich schon? |
| Originally posted by ShellSh0ck gut in den 40zigern, endg�ltige zahlen stehen aber noch net. btw. frontpage updated. |
meiner geht grade up, kann sich tommy dann sp�ter ziehen
Mein Beitrag ist auch fertig, geht h�chstwahrscheinlich Morgen online.