TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc.
Pages (46): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 »
nochmal zur getr�nkefrage...
hab's im anderen thread schonmal erw�hnt, aber da ging niemand drauf ein und passt hier auch besser...
da ich an der quelle sitze w�rde ich bei interesse andechser bier mitbringen... ich dachte eigentlich es w�rde ein paar leute interessieren - aber berichtigt mich wenn dem nicht so is 
ein kasten for free, angebot steht nocht 
| quote: |
| Originally posted by dj_macgyver nochmal zur getr�nkefrage... hab's im anderen thread schonmal erw�hnt, aber da ging niemand drauf ein und passt hier auch besser... da ich an der quelle sitze w�rde ich bei interesse andechser bier mitbringen... ich dachte eigentlich es w�rde ein paar leute interessieren - aber berichtigt mich wenn dem nicht so is ![]() ein kasten for free, angebot steht nocht |
...kenne das bier zwar nicht aber freibier ist immer gut!hehe
| Originally posted by Stiffmaster mhh das h�rt sich doch gut an ...kenne das bier zwar nicht aber freibier ist immer gut!hehewas f�r eine sorte bier ist das?weissbier, pils, altbier? |

| Originally posted by dj_macgyver nochmal zur getr�nkefrage... hab's im anderen thread schonmal erw�hnt, aber da ging niemand drauf ein und passt hier auch besser... da ich an der quelle sitze w�rde ich bei interesse andechser bier mitbringen... ich dachte eigentlich es w�rde ein paar leute interessieren - aber berichtigt mich wenn dem nicht so is ![]() ein kasten for free, angebot steht nocht |
nur mal so nebenbei .... wir hatten ja ma vor n paar wochen dar�ber gesprochen dann wenn die gta party is n bissel fu�ball zu spielen .... wie schauts aus wer von euch h�tte lust dazu? 
sry f�r off topic 
| Originally posted by unKnOwn` wie schauts aus wer von euch h�tte lust dazu? ![]() |
@mcg: lecker kloster br�u???
@hoppe: ich w�re dabei! 
| Originally posted by XeCUTionER @mcg: lecker kloster br�u??? |
ich hab selber nicht so den grossen plan vom bier... aber kam bis jetzt immer gut an
Aaaaah, hab den Thread erst jetzt gelesen, vergesst mich nicht, bin artig und zum schlafen stellt mich einfach in irgendeine Ecke.
01 Stiffmaster (dennis)
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 MirkoTovani (andre)
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (Larsen)
09 asdf (schlumpf-genannt auch sven!)
10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
11 shattered~soul (toyota rulz...) (tbc)
12 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe)
13 Overseas (Andreas)
14 Unknown (Thomas-the-Hoppe)
15 Kniggi (Party-Girl)
16 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
17 Inyrie (Steff)
18 dj_macgyver (Jakob)
19 DJ NGE (inge)
20 darkstar (gerhard)
21 RenM (Stefan)
22 Civic (Nico)
23 Syntophax (Rob)(tbc)
24 Silence (heiko)
25 PBM (Thilo)
26 HansiAusGE (Thomas2)
27 Kasperhauser (Kai)
28 Friederike (<--)
29 Macpoison (Daniel)
30 Smoking-Joe (Daniel)(tbc)
31 PaulCorgan(tbc)
32 King][Randy (Marc) (tbc)
33 DigitalFreak (Robert) (tbc)
34 Frode (tbc)
35 bigfoot49 (tbc)
36 Survion (tbc)
37 TomTom
38 DjHerti
39 schnegggge (der durstige Stefan)
hab mir mal erlaubt das TBC fett zu drucken, �bersichtshalber
edit: vergesst es...hat ja nix gebracht
01 Stiffmaster (dennis)
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 MirkoTovani (andre)
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (Larsen)
09 asdf (schlumpf-genannt auch sven!)
10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
11 shattered~soul (toyota rulz...) (tbc)
12 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe)
13 Overseas (Andreas)
14 Unknown (Thomas-the-Hoppe)
15 Kniggi (Party-Girl)
16 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
17 Inyrie (Steff)
18 dj_macgyver (Jakob)
19 DJ NGE (inge)
20 darkstar (gerhard)
21 RenM (Stefan)
22 Civic (Nico)
23 Syntophax (Rob)(tbc)
24 Silence (heiko)
25 PBM (Thilo)
26 HansiAusGE (Thomas2)
27 Kasperhauser (Kai)
28 Friederike (<--)
29 Macpoison (Daniel)
30 Smoking-Joe (Daniel)(tbc)
31 PaulCorgan (tbc)
32 King][Randy (Marc) (tbc)
33 DigitalFreak (Robert) (tbc)
34 Frode (tbc)
35 bigfoot49 (tbc)
36 Survion (tbc)
37 TomTom
38 DjHerti
39 schnegggge (der durstige Stefan)
So da Timo und Rice ja schon Freitag fahren und Frank auch, muss ich hier mal fragen, wer bock h�tte mit mir von Hamburg aus dahin zu fahren? Weil allein ist mir das doch zu teuer...
| Originally posted by asdf So da Timo und Rice ja schon Freitag fahren und Frank auch, muss ich hier mal fragen, wer bock h�tte mit mir von Hamburg aus dahin zu fahren? Weil allein ist mir das doch zu teuer... |
| Originally posted by dEEkAy hab mir mal erlaubt das TBC fett zu drucken, �bersichtshalber edit: vergesst es...hat ja nix gebracht |
hast wohl langeweile inge nicht?
| Originally posted by Frank-HH hast wohl langeweile inge nicht? |
) nicht der fall
| Originally posted by asdf So da Timo und Rice ja schon Freitag fahren und Frank auch, muss ich hier mal fragen, wer bock h�tte mit mir von Hamburg aus dahin zu fahren? Weil allein ist mir das doch zu teuer... |
@ asdf: Stell dich an die Stra�e, ich sammel dich ein
So, mu� weg grillen und trinken
| Originally posted by schnegggge @ asdf: Stell dich an die Stra�e, ich sammel dich ein So, mu� weg grillen und trinken |
geht ein konvoi �ber bremen?
... wenn ja, w�rd ich wohl auch vorbeitanzen
Alter Schwede, das war jetzt richtig Arbeit, endlich mal den ganzen thread durchzulesen (und zu kommentieren), dreiviertelstunde oder so.
Also:
| Originally posted by Felicity f�r mich leider schon.. Cocoon Party's wie die, die sonntags stattfindet nach der gta party sind f�r mich das allergr��te, dem ordne ich alles unter weil dort halt alles sooo perfekt ist..f�r mich. |

| quote: | ||
| Originally posted by Overseas geil! *absoluten-Vorrang-vor-allen-hab* ![]() ![]()
|
| Originally posted by Bloodflower 2. WENN davon einer NICHT MEHR kommen sollte, im sinne von am anfang gro� HIER HIER schreien und 5min vor der angst f�llt einem dann ein dass man kein spritgeld mehr hat und solche geschichten! GIBTS NICHT! |
| Originally posted by XeCUTionER tomtom, andi: rhein-main-connection goes gta-party?? (ich wei�, ist noch zeit! ich plane sowas aber nur ungerne im letzten moment) |
| Originally posted by Stiffmaster dann trinkt doch apfelkorn kinderpl�rre ![]() ich genehmige mir dann mit stu und macgift immer nette gediegene sachen |

| Originally posted by Stiffmaster meine wohnung ist jetzt ausgebucht....entweder m�ssen die anderen zelten oder fragen die surrounding TA ob sie bei denen pennen k�nnen(unkown,mystero) |
| Originally posted by Bloodflower ... irgendwann wird jeder vern�nftig, fr�her oder sp�ter... |
| Originally posted by Frank-HH Sport ist Mord! |
So, und jetzt noch was inhaltliches: also mir reicht Vodka-Red-Bull, und vielleciht ein kleiner von stu liebevoll kredenzter LIIT, aber ansonsten ist cocktails mixen doch viel zu umst�ndlich an so nem Abend mit so ner Horde Verr�ckter, oder? Naja, ich bin jedenfalls leicht zufriedenzustellen 
rofl @ andi

habe schon tierisch bock auf den 30.7!!!
| Originally posted by Overseas Naja, ich bin jedenfalls leicht zufriedenzustellen |
| Originally posted by Frank-HH habe schon tierisch bock auf den 30.7!!! |
| Originally posted by Frank-HH habe schon tierisch bock auf den 30.7!!! |