TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas!
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »

Posted by NetX on Jul-05-2005 21:43:

Stand: 05.07.05 23:41

GTA @ Planet Pro Berlin
Sponsored by:

Club Sound Records
DJ NGE
enoh
hcb-promotion.de
HH Lazarus
JP
Kulturbrauerei/Lovebase 2005
Manu
MGR
Nachtengel
NETDJS.de
NetX
Overseas
Piotro
RMDesignz.com
Rockabye
Sir Lunchalot
Sklappi
Stiffmaster
unknown

Special thx to Frank-HH f�r die 1210er !!!

Posted by vandit_freak on Jul-05-2005 21:55:

Kann man auch in Berlin bezahlen? Wei� nicht, ob das per �berweisung noch rechtzeitig k�me... Hab den Thread leider erst viel zu sp�t entdeckt. W�rde mich aber auch gerne beteiligen...

Posted by BloodfIower on Jul-05-2005 21:58:

klar! also 50 poster sind da, und es werden �berhaupt nur welche an alle 5�-mindest spender verteil wenn mindestens 30 spender zusammen kommen! bei weniger kriegt keiner eins!!! haha, geile bedingung!

Posted by Veracocha on Jul-05-2005 22:30:

spitzen sache!!

dank an alle organisatoren und
besonderen gru� an piotro, trinken
wir einen drauf am samstag!!

mike

Posted by Nik Novo on Jul-06-2005 00:28:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Saucool!

Weil Du die HP von Dan Reaves verlinkt hast: Er hat sogar das TA Logo auf seine Seite bei den Gigs gepackt! Alles sehr sehr geil...

quote:
Originally posted by NetX
thx f�r deine m�he nge, but... wir bleiben bei der version auf http://www.hcb-promotion.de/05-07-0...erlin/index.htm

w�re sch�n, wenn dort einer mal das css anschaut und ev korrigiert bzw in der datei korrigiert

farbe orange wie in bloody�s flyer soll bleiben und wei� als text auch, keine anderen farben wie bei dir das blau rein, pls

Also was jetzt

quote:
Originally posted by Bloodflower
geil, nur passt das blau nicht, nimmt den ganzen sommer-look, probier mal #FFF200 oder sowas...

Hmm, einziges Problem ist, dass ich die Grafiken mal vor Jahren erstellt hab, und die Original Quelldateien irgendwie nicht mehr hab und die JPEGs nachzubearbeiten, w�rde komisch aussehen

Posted by NetX on Jul-06-2005 05:55:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Also was jetzt

blaue homepage von nge: wird NICHT mehr verwendet

offz version bleibt bei http://www.hcb-promotion.de/05-07-0...erlin/index.htm und ist auch die einzige seite, die verlinkt wird (zwecks lineup, sponsoren-�nderungen, bilder etc)

Posted by Frank-HH on Jul-06-2005 06:06:

Harald, ist das jetzt mit Freitag wegen der abholung meiner TTs gekl�rt?

Ich muss Freitag sp�testens 17.20 ausser Haus, denke bitte dran...

Posted by NetX on Jul-06-2005 06:07:

quote:
Originally posted by Frank-HH
Harald, ist das jetzt mit Freitag wegen der abholung meiner TTs gekl�rt?

Ich muss Freitag sp�testens 17.20 ausser Haus, denke bitte dran...

nein, ist noch nicht gekl�rt, ich bin heute ganzen tag beruflich unterwegs und nicht erreichbar, kl�re ich noch

Posted by NetDJ's on Jul-06-2005 06:31:

Verlinkt im EVent Guide

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-06-2005 07:18:

So, ganz locker bleiben Jungs. L�uft doch alles super.

Hier einmal kurz ein kleiner Aufruf an alle Berliner und um Berlin herum:

Kennt jemand zuf�llig jemanden, der in Berlin eine Garage oder eine Halle zum abschlie�en hat? Harald kommt am Freitag mit dem Equipment aus Hamburg und wenn wir eine abschlie�bare Halle / Garage h�tten, dann k�nnten wir am Freitag schon aufbauen. Sonst m�ssen wir das am Samstag in der Fr�h machen und die Sachen am Freitag bei Harald im Hotelzimmer lagern (und nat�rlich vorher hochtragen...).

Posted by godfatherdc on Jul-06-2005 07:24:

respekt
w�r gerne dabei, aber dieses jahr soll es wohl nicht so sein.....
macht sch�ne fotos

Posted by Frank-HH on Jul-06-2005 07:28:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
die Sachen am Freitag bei Harald im Hotelzimmer lagern (und nat�rlich vorher hochtragen...).

im ETAP??? das zimmer ist kleiner als eine hundeh�tte!

Posted by Tom Paris on Jul-06-2005 07:28:

quote:
Originally posted by godfatherdc
...
macht sch�ne fotos

genau,
lunchy, erinnerst Du Dich an die Idee mit der Kamera bei TadW?
Am besten eine aufm Fahrerh�uschen montieren und dann die ganze Chause aufnehmen, so dass man DJ�s und Publikum sieht...

das w�r toll

Posted by DennisF on Jul-06-2005 07:37:

ich bin daf�r das wir hoppe nen helm bauen wo gleichzeitig bierdosen dranh�ngen und ne kamera oben draufmontiert ist....das wird teh funny!

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-06-2005 07:49:

quote:
Originally posted by Tom Paris
genau,
Am besten eine aufm Fahrerh�uschen montieren und dann die ganze Chause aufnehmen, so dass man DJ�s und Publikum sieht...

das w�r toll

Ihr werdet lachen, aber ich war gestern im Media Markt und im Tevi und habe mir Videokameras angesehen...

Warum gefallen mir nur immer die teueren am besten...

(Von Sony die DVD 430 oder so �hnlich)

PS: An alle, die hier nur lesen, aber nicht registriert sind und jemanden ansprechen wollen, bzw. helfen wollen:

[email protected]

Posted by Nik Novo on Jul-06-2005 08:00:

quote:
Originally posted by NetX
blaue homepage von nge: wird NICHT mehr verwendet

offz version bleibt bei http://www.hcb-promotion.de/05-07-0...erlin/index.htm und ist auch die einzige seite, die verlinkt wird (zwecks lineup, sponsoren-�nderungen, bilder etc)

also ich versteh nur noch bahnhof, aber wenn du meinst...

wg. videokamera: vielleicht k�nnte ich eine auftreiben und aufnehmen, kann aber nichts versprechen!

Posted by Nachtengel on Jul-06-2005 08:14:

quote:
Originally posted by Tom Paris
genau,

das w�r toll

definitiv dagegen

Posted by Nachtengel on Jul-06-2005 08:17:

ziehen denn auch alle ihre gta-shirts an?

schatzi, lol, die hoppehelmetcam

Posted by dEEkAy on Jul-06-2005 08:44:

omg..."Live Strip Performance by the Anjas Foolsb�ttel Girly Team"

und f�r die ersten 1000 gibt es einen UV Leuchtstick gratis!!!!

Posted by Rockabye on Jul-06-2005 08:53:

quote:
Originally posted by dEEkAy

und f�r die ersten 1000 gibt es einen UV Leuchtstick gratis!!!!

Posted by unKnOwn` on Jul-06-2005 09:15:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich bin daf�r das wir hoppe nen helm bauen wo gleichzeitig bierdosen dranh�ngen und ne kamera oben draufmontiert ist....das wird teh funny!

das wird bestimmt richtig geil werden, ich freu mich schon drauf .. und ne garage wird doch bestimmt jemand zu verf�gung stellen k�nnen

btw dennis .. wer orgat den kasten f�r freitag, soll ich den holen und dann aufteilen?

Posted by Frank-HH on Jul-06-2005 09:18:

jetzt muss ich aber mal etwas meckern....

Ich bin eben gefragt worden, ob ich auch schon um 12.00 da sein werde, da Dennis um 12.00 Uhr auflegt.....

Hallo? Warum soll/muss Dennis zu der abzulut schlechtesten zeit
auflegen?? Auf den Flyer steht er sogar an erster stelle, und dann bekommt er die mieseste Zeit?? Weil er Prog spielt?? Das verstehe ich wirklich nicht so ganz....�berlegt euch das bitte noch mal........

Wer ist denn wirklich schon um 12.00 da?? ...ich und viele andere (nicht nur GTAs, auch wegen der LFA) werden so fr�h nicht k�nnen.

Wenn das so bleibt, finde ich das SEHR!!! schade!!

musste ich mal loswerden!!!

Posted by unKnOwn` on Jul-06-2005 09:20:

naja, also ich weis ja nich wie dennis und die anderen das sehn, aber ich pers�hnlich w�rds gar nich ma so schlecht finden wenn ich freitag gar nich so lange schlafen werde und daf�r dann samstag da bis abends bin, und dann daf�r eher pennen gehe, da wir ja schon sonntag so fr�h raus m�ssen wegen zug

Posted by DennisF on Jul-06-2005 09:20:

quote:
Originally posted by unKnOwn`

btw dennis .. wer orgat den kasten f�r freitag, soll ich den holen und dann aufteilen?
ja hol du am besten ...ddann gehts ab LOL

Posted by dEEkAy on Jul-06-2005 09:30:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ja hol du am besten ...ddann gehts ab LOL

*zwinker*

Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »