TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish
Pages (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »
passt, dann werd ma uns ja wunderbar verstehen *g*
| quote: |
| Originally posted by disco stu is doch nich b�se gemeint... |
| Originally posted by disco stu Timo wirst du in der Chillout Ecke finden und die anderen wohl beim DJ, vorallem wirst du auch Anja h�ren |
Ich werde wohl wieder mein GTA-Shirt anziehen. Hat sich beim ausw�rts-feiern und einander treffen bisher immer bew�hrt!
k�nnte ich eigentlich auch mal machen... hatte meins erst einmal an bisher...
| Originally posted by Nachtengel k�nnte ich eigentlich auch mal machen... hatte meins erst einmal an bisher... |
h�tte doch ma ne nummer gr��er bestellen sollen
Wann fahren wir nochmal los? Ich muss ja wissen, wann ich aufwachen muss 
h�? hast du doch selbst gestern oder vorgestern hier nochmal geschrieben... aber na gut:
19:28 Hauptbahnhof Gleis 8
| Originally posted by Nachtengel h�? hast du doch selbst gestern oder vorgestern hier nochmal geschrieben... aber na gut: 19:28 Hauptbahnhof Gleis 8 |
| Originally posted by asdf Wann fahren wir nochmal los? Ich muss ja wissen, wann ich aufwachen muss |
| Originally posted by disco stu ich glaube du musst eher heute damit anfangen krank zu werden |
| Originally posted by asdf Wann fahren wir nochmal los? Ich muss ja wissen, wann ich aufwachen muss |

| Originally posted by Frank-HH 15.21 HH-Dammtor Gleis 12 !!!! ![]() |
| Originally posted by asdf Ich denke nicht, Tim |
| Originally posted by Frank-HH schade! |

| Originally posted by asdf ... 17.09 ab Berlin Zoo 8.36 Uhr |
| Originally posted by Sunny_and_Coz ehm aber das VN so bis 10 geht is kla ??? sven |
Sag mal hat jemand mitgekriegt, da� am Samstag Nathan Fake und James Holden in der Maria sind? Das �berleg ich mir doch glatt.... ist eh noch nix gebucht.
jemand Lust? Evtl etap (oder �hnliches) sharen?
| Originally posted by Luniq 9 bzw. w�re jemand so freundlich und k�nnte mich vielleicht per sms auf dem laufenden halten? das w�r echt super! nummer gibts per pm! |
| Originally posted by Overseas hat jetzt jemand Luniq's Nummer? Da er ja schon unterwegs zu sein scheint, macht es wohl wenig Sinn ihm die Liste jetzt noch zu PM'en. |
Andrew Bennett ist Samstag glaub ich auf dem Event.
| Originally posted by Rockabye �hm...einige von uns sind froh wenn sie bis 5 durchhalten |
| Originally posted by Sunny_and_Coz ehm aber das VN so bis 10 geht is kla ??? sven |
Timetable?
sven
| Originally posted by Sunny_and_Coz Timetable? sven |
| Originally posted by Rockabye 23-1 Sheridan 1-3 Paul 3-5 Warren 5-? Paul und auf dem anderen Floor ab 2.30 Deep Dish 4 Stunden alles ohne gew�hr |