TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05
Pages (19): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 »
| quote: |
| Originally posted by Inyrie Du h�rst dich an wie mein Vater |
achtung: amazon hat nur noch 5 CDs!also schnell kaufen! ![]()
| Originally posted by Stiffmaster achtung: amazon hat nur noch 5 CDs!also schnell kaufen! |
| Originally posted by Heller & Enkie ...und jetzt will man mir auch noch Kinder andrehen! Aber nicht mit mir! |

| Originally posted by Bloodflower sonst schick doch noch n paar von unseren hin |
| Starkes St�ck mit einer super Track Mischung / Doppel ++, 19. September 2005 Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Halle Gro�es Lob an die DJs die sich wirklich gut erg�nzen. Weiter so !!! CD1 absolut super zum chillen oder im Auto & CD2 ist etwas mehr minimalistischer aber nicht weniger gut gemixt. Noch was ... geiles Cover & Inlay. |
| Originally posted by Stiffmaster achtung: amazon hat nur noch 5 CDs!also schnell kaufen! |
| Originally posted by dj_macgyver done. finally. |
| Originally posted by Inyrie Anyway, meine CD kommt morgen |

Hab mir die CDs jetzt mal ne Woche im Auto angeh�rt.
Die erste CD gef�llt mir ganz gut. Dennis' bekannter Sound mit gutem Mixing.(auch wenn mir die Sets in Hamburg/Berlin noch besser gefallen haben)
Mit der zweiten CD hab ich so meine Schwierigkeiten. Technisch sicher gut gemacht, aber irgendwie ist das nicht so meine Musik. Mit diesem Piepen in dem einen �bergang komm ich auch nich klar
Ohne w�re das f�r mich n richtig geiler Track.
Naja, ich werd die CDs noch ne Weile im Auto lassen, vielleicht find ich ja noch n Zugang zu der Musik.
Insgesamt ist das f�r mich eine gut gemachte Doppel-CD, die ich auch weiter unterst�tzen werde. Nichtsdestotrotz fehlt ihr n gutes St�ck zu den alten PIs (meine Meinung)
Gru�, JaL
| Originally posted by dj_macgyver done. finally. |
| Originally posted by Overseas dito. Lieferung wird aber noch dauern, da ich's mit nem Buch kombiniert hab. das erst am 1.10. erscheint. |

Ich geh�re zu der Minderheit die das Piepen einfach nur geil findet, der �bergang ist ja wohl mal DER Hammer! Ich kann auch die Vorw�rfe nicht verstehen, die in die Richtung "konzeptlos" gehen, ich finds einfach abwechslungsreich.
| Originally posted by Inyrie Y? Die PI wird kostenlos versandt, das Buch sowieso ![]() |
-> Post <-
| Originally posted by Overseas i know, weil ich das an Packstation schicken lasse und da GERNE mal was abhanden kommt. 2 P�ckchen = 2 Chancen f�r Verlust, hab keinen Bock da wieder ewig hinterherzurennen. -> Post <- |
Schon seltsam was mit Postsendungen manchmal passiert...
| Originally posted by Inyrie Ja, aber bei einem P�ckchen ist der Verlust umso gr��er, sollte es verloren gehen... |
Wie ich dachte ,die Packstation ist die ultimative Sicherheit ? Der Transport zum heimischen BK entf�llt,keine dumme Nachbarn -die es moppsen k�nnen und wie soll das Fach (au�er von mir) ge�ffnet werden ?
hab ich schon erw�hnt, wie geil ich den �bergang zu "chab - you and me" finde?? nein?? *hrhr* seeehr geil!
um so �fter ichs h�re um so besser wirds! ![]()
| Originally posted by Inyrie Insgesamt eine Doppel-CD, die jeden Cent wert ist ![]() Ums mit Dennis' Worten zu sagen: Top Notch |
Kenn deine Tracklists jetzt nicht ganz so gut...
Der Mediamarkt in Wiesbaden, hatte sie nicht oder ich hab sie nicht gefunden, wo liegt die normalerweise? Konnte auch nicht nachfragen weil ich keine Zeit hatte
danke f�r die reviews, sch�n dass es einigen doch gef�llt 
@arctic light: ich wollte, aber es ging einfach nicht, n�here fragen --> pm
supergeil die beiden cds
findet �brigens auch mein vater, h�rt sowas auch gern.. kann man auch gut im hintergrund laufen lassen wenn man besuch kommt, meinte er
macht mal weiter so jungs 
Habe das Buch aus der Bestellung rausgenommen, Erscheinungstermin wurde verschoben. Lieferung der CD damit diese Woche 
| Originally posted by HHBLACKSTAR Wie ich dachte ,die Packstation ist die ultimative Sicherheit ? Der Transport zum heimischen BK entf�llt,keine dumme Nachbarn -die es moppsen k�nnen und wie soll das Fach (au�er von mir) ge�ffnet werden ? |
Hab mir beide CDs grad mal runtergeladen, da gibts tats�chlich ne website wo die gehostet werden, kann man mit 200kb/s saugen.
Dann kann ich die lahmarschigen amazons ja wieder abbestellen *hrhrhr*
Und hier der link:
www.ihrglaubdochnichtimernstdassichdenlinkhierposte.com
j/k 
Also das mit dem d/l ist kein Witz, aber die Bestellung bleibt nat�rlich, m��te ja diese Woche kommen.
[edit]
aus gegebenem Anla�: PM oder IM Anfragen nach der url werden nicht beantwortet!
| Originally posted by Overseas Hab mir beide CDs grad mal runtergeladen, da gibts tats�chlich ne website wo die gehostet werden, kann man mit 200kb/s saugen. Dann kann ich die lahmarschigen amazons ja wieder abbestellen *hrhrhr* Und hier der link: www.ihrglaubdochnichtimernstdassichdenlinkhierposte.com j/k ![]() Also das mit dem d/l ist kein Witz, aber die Bestellung bleibt nat�rlich, m��te ja diese Woche kommen. |
| Originally posted by Overseas Hab mir beide CDs grad mal runtergeladen, da gibts tats�chlich ne website wo die gehostet werden, kann man mit 200kb/s saugen. |