TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006
Pages (26): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »
| quote: |
| Originally posted by asdf geht, ich hab mal mit meinen eltern geschnackt, ob wir so um 19-20 Uhr Samstag von der Feier nach Hause k�nnen. Aber das muss sich mein Dad nochmal �berlegen. W�re deswegen geil wenn du doch kommst! F�r die Fahrt check doch mal die Mitfahrzentralen |
oder schau doch mal bei der Bahn, wenn k�nntest du ja auch nach Bremen fahren, da gab es glaube ich noch Preise f�r 39 �
VOR-FREU-DE
endlich wieder mal ne richtig dicke party bei uns!
mensch alex, sieh irgendwie zu, da� du rankommst!
ich werd nachher auf der arbeit mal gucken, wie es aussieht mit z�gen....
Huch...habe gerade mal Zugverbindungen gecheckt...is ja nach Hamburg nur knapp 4,5-5h....k�nnte man bei Gelegenheit mal im Hinterkopf behalten, falls mal wieder nen derartiges Lineup ansteht. (auf jeden Fall um einiges n�her als K�then und Berlin...
)
wie sieht es denn nun mit pio aus? auf Xe hoffen wir ja noch...
01. Aga Heller
02. Oliver Enkie
03. Andrew Bennett
04. Dennis Feldmann
05. Yoko
06. Disco "Housemutti" Stu
07. NetX
08. Manu
09. Sir Lunchalot
10. XeCUTionER ?
11. Nero
12. Frank-HH aka "Gina M."
13. UNIT-er "The one and only"
14. Kai (Ostfriesenpower)
15. JaL
16. Nachtengel + so einige
17. Asdf
18. Rockabye
19. DigitalFreak + DjEnson + King][Randy
20. Pio (zu 80% dabei)
21. HHBLACKSTAR aka "Der tanzende Hund"
22. Marcel-HH
23. knobocop
24. Bloodflower "DHL Fahrer Praktikant"
25. Kniggi "the 'touch her means massacre' cutie"
26. Trance-Mission
27. Beta:Blocker
28. Christoph Gloger
29. DjTurrican + maybe noch 2 aus OWL...
30. Jan Vandell + Kamera
31. TranceRulez
32. Sonicstyle
| Originally posted by Nachtengel wie sieht es denn nun mit pio aus? |
| Originally posted by Piotro Bei mir hat sich bisher immer noch nichts entschieden. Heute Abend oder morgen wei� ich mehr. |
vllt doch nur zu zweit :/
01. Aga Heller
02. Oliver Enkie
03. Andrew Bennett
04. Dennis Feldmann
05. Yoko
07. NetX
08. Manu
09. Sir Lunchalot
10. XeCUTionER "Der Hessliche"
11. Nero
15. JaL
17. Asdf
18. Rockabye
19. DigitalFreak + DjEnson (tbc) + King][Randy
20. Pio (zu 80% dabei)
22. Marcel-HH
23. knobocop
26, 27 & 28: "die andern 3 von trance.synergy" (aka Trance-Mission, Beta:Blocker & Christoph Gloger)
30. Jan Vandell + Kamera
31. TranceRulez "the mighty download-king of TA + HH-Fanclub" ohne Kamera aber mit Katrin sowie 3 weiteren Freunden - zumindest von ca. 22.30 - Set von Andrew...
32. Sonicstyle
01. Aga Heller
02. Oliver Enkie
03. Andrew Bennett
04. Dennis Feldmann
05. Yoko
07. NetX
08. Manu
09. Sir Lunchalot
10. XeCUTionER ?
11. Nero
15. JaL
17. Asdf
18. Rockabye
19. DigitalFreak + DjEnson + King][Randy ?
20. Pio (zu 80% dabei)
22. Marcel-HH
23. knobocop
26. Trance-Mission
27. Beta:Blocker
28. Christoph Gloger
30. Jan Vandell + Kamera
31. TranceRulez
32. Sonicstyle
das fragezeichen nur hinter enson =)
randy und ich sind dabei!
is ja auch wurscht
ich wollte nur etwas mehr ordnung im unteren bereich der liste, bin da etwas zwanghaft....
obwohl, da das doch auch tas sind, k�nnten die ja auch ne eigene nummer bekommen, gelle? aber es wird sich vielleicht noch mehr �ndern, was ich aber nicht von mir aus da einstellen werde...
| Originally posted by Nachtengel is ja auch wurscht ich wollte nur etwas mehr ordnung im unteren bereich der liste, bin da etwas zwanghaft.... obwohl, da das doch auch tas sind, k�nnten die ja auch ne eigene nummer bekommen, gelle? aber es wird sich vielleicht noch mehr �ndern, was ich aber nicht von mir aus da einstellen werde... |
| Originally posted by disco stu Exe bringen wir vielleicht mit wenn er ne m�glichkeit hat nach Bremen zu kommen, aber bei dem ist ja auch schon der erste lack ab |
| Originally posted by disco stu Exe bringen wir vielleicht mit wenn er ne m�glichkeit hat nach Bremen zu kommen, aber bei dem ist ja auch schon der erste lack ab |

| Originally posted by XeCUTionER was soll das denn hei�en?? ![]() aber im moment sieht es eher so aus als w�rde ich wenn �berhaupt direkt nach hh kommen |
| Originally posted by XeCUTionER was soll das denn hei�en?? ![]() aber im moment sieht es eher so aus als w�rde ich wenn �berhaupt direkt nach hh kommen |
zur einstimmung auf samstag findet ihr unter http://www.pictureupload.de/thumbna...a316cc3261d230e paar impressionen aus dem edelfettwerk vom 04.02.06 ( techno thrill mit vanguard live und stereo jack ). weitere infos zu der veranstaltungsreihe unter www.techno-thrill.de
Originally posted by Frank-HH habe ich nun was verpasst oder wie?? ich dachte du kommst nicht?? Alex, sag mal BITTE an, gerne per PM!!! |
| Originally posted by XeCUTionER DIE lassen mir ja keine andere wahl! noch steht noch nichts fest.... |
so, hab vorhin meine mitfahrgelegenheit, die ich im netz gefunden habe, �bers telefon "gebucht". ich hoffe, ich komme heile in hh an und dann So auch wieder in berlin.
am telefon klangen die etwas merkw�rdig... 
| Originally posted by XeCUTionER DIE lassen mir ja keine andere wahl! noch steht noch nichts fest.... |
Wie sieht das eigentlich mit Karten aus?
| Originally posted by Kasperhauser Wie sieht das eigentlich mit Karten aus? |
| Originally posted by Kasperhauser Wie sieht das eigentlich mit Karten aus? |