TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2006 Winter Edition
Pages (42): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »
An alle, die mir ne PM geschrieben haben: Mixe werden heute Abend gezogen 
| quote: |
| Originally posted by arctic light Btw: Ich glaub in die Liste der erhaltenen Mixe hat sich ein Fehler eingeschlichen. Tenshi und luniq9 waren drin, sind aber in den neueren Versionen der Liste rausgefallen. |

termin wird wohl erstes weekend im februar sein: 04.02.-05.02.2006 ... ohne gew�hr.
werde gleich losfahren und den mix machen...
| Originally posted by smoking-joe werde gleich losfahren und den mix machen... |
don't forget.
| Originally posted by ShellSh0ck 44KHz don't forget. |
| Originally posted by ShellSh0ck termin wird wohl erstes weekend im februar sein: 04.02.-05.02.2006 ... ohne gew�hr. |

| Originally posted by Tommy-Pi So habe ich es heute zumindest an PDJ weitergegeben |
| Originally posted by ShellSh0ck Tommy f�hrst du heute abend ICPOO?!. |
Erhaltene Mixe
- knobocop
- DX-Rated
- Thomas Hah
- Thomas Kah
- ConceptH
- Tom Frontier
- Klangzentrum
- Andrew de Clark
- Step G [Grubi]
- Nico
- Tom Vetch
- Nik Novo
- DJ Kernkraft400
- Rockabye
- Cosmique
- yoko
- Beta:Blocker
- Tenshi
- Luniq 9
- Cliff Elias
- dawoods
- Mystero
- aTaK
- DJ MacGyver
- Arctic Light
- Oliver Noir
- Frank-QQ
| Originally posted by Frank-HH I LUV smoking-joe`s "pip" classic-GTA-Sets! |
** WICHTIG ** GTA - DJ - Namen - Ausprache
hi,
Freaky Productions ( www.freaky-productions.com ) macht wieder die Jingles f�rs GTA Mix Festival.
Jeder der noch keinen Jingle bei der Fall Edition erhalten hat bzw neu dabei ist, m�ge mir sein DJ-Namen in Aussprache-Schrift mir mitzuteilen.
Am besten hier im Thread, damit jeder das mitbekommt, um sich nicht im nachhinein �rgern zu m�ssen, wenn man falsch ausgesprochen wurde.
BSP
pitah-k = "pita - kay"
tom vetch = "tom w�tsch"
also Frank-QQ
ich vermute mal
fr�nk-dabbel-kuh ^^ nein dabbel-kiu 
doch doch Dabbel-Kuh
das wird noch besser als Dabbel-Eytsch
bei mir wie das letzte mal
Tom Frontier (einfach englisch aussprechen aber nicht besonders betonen) 
ja, �hmmmmmm
Alex dann Spreng und Berg.... halt in einem Wort ;-)
Einfach deutsch aussprechen dann passt das.
kernkraft m�glichst deutsch, da ein deutsches wort: k�hrnkrafft
und 400, naja, entweder fir-hundat oder for-handret. lieber fir-hundat.
edit: falls es noch zu kompliziert ist, in einem wort sieht das so aus: k�hrnkrafft-fir-hundat. alles klar?
| Originally posted by disco stu doch doch Dabbel-Kuh das wird noch besser als Dabbel-Eytsch bei mir wie das letzte mal Tom Frontier (einfach englisch aussprechen aber nicht besonders betonen) |

| Originally posted by pitah-k ich glaub zum dabbel-kuh noch ne lustige betonung und der gag ist perfekt ![]() edit: die die letzten mal dabei waren, erhalten ihr "alten" jingles. |
aber warum nicht, bitte auch meins nicht allzu ernst nehmen
kernkraft du klickst ja auch permanent auf F5 
dann kann man �berhaupt nix editen ...

| Originally posted by pitah-k kernkraft du klickst ja auch permanent auf F5 ![]() dann kann man �berhaupt nix editen ... |
hmmmmm ich k�nnte die englische aussprache von "macgyver" als sample aus'm fernsehn anbieten 
| Originally posted by dj_macgyver hmmmmm ich k�nnte die englische aussprache von "macgyver" als sample aus'm fernsehn anbieten |
| Originally posted by dj_macgyver hmmmmm ich k�nnte die englische aussprache von "macgyver" als sample aus'm fernsehn anbieten |
ja ich denke mal bei danielspaar gibt es keine gro�en aussprachsfehler! es sei denn...
bei einer live �bertragung aus dem club haben die das sp�ter noch verjingelt etc und als meine ank�ndigung kam w�re ich fast vom stuhl gefallen...
>>D�njel Spieahr<< OMG!