TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 30.04.06: MAYDAY - Worldclub
Pages (30): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »
auf der karte steht nichts von vrr, also wird auch kein vrr dabei sein 
Aber VVK steht drauf.

Mystero
Cosmique
vandit_freak und Sandra
Macpoison
Piotro
jp
MaGiK54
darkstar (+8)
Stiffmaster aka DennisF
Floodblower
Kniggi
Mikki
Andy Overseas
Jon (NY-TA)
Blace
Bullet
RenM
dancingqueen
schlauf
Tommi [77] + Jessi
Benni_B +1
Bastian Reed
Mark Winston + noch nen paar Kollegen *g*
Ti-DaGo (tbc) sehr spontan das ganze dann
Sirsanders
Nic�lsche
rYu
AnGeLofTrAnCe + Anhang
Nachtengel
BSM + kumpel
gestern wurd mir noch ne karte aufgeschwatzt, jetzt bin ich halt auch am start 
Das gibt eine extrem lange Party. Rother wollen wir zu Beginn nat�rlich auf keinsten Fall verpassen, dann schon Prodigy...GEIL! 
Mystero
Cosmique
vandit_freak und Sandra
Macpoison
Piotro
jp
MaGiK54
darkstar (+8)
Stiffmaster aka DennisF
Floodblower
Kniggi
Mikki
Andy Overseas
Jon (NY-TA)
Blace
Bullet
RenM
dancingqueen
schlauf
Tommi [77] + Jessi
Benni_B +1
Bastian Reed
Sirsanders
Nic�lsche
rYu
AnGeLofTrAnCe + Anhang
Nachtengel
BSM + kumpel
DJ-CMH +3
Mystero
Cosmique
vandit_freak und Sandra
Macpoison
Piotro
jp
MaGiK54
darkstar (+8)
Stiffmaster aka DennisF
Floodblower
Kniggi
Mikki
Andy Overseas
Jon (NY-TA)
Blace
Bullet
RenM
dancingqueen
schlauf
Tommi [77] + Jessi
Benni_B +1
Bastian Reed
Sirsanders
Nic�lsche
rYu
AnGeLofTrAnCe + Anhang
Nachtengel
BSM + kumpel
DJ-CMH +3
Sebastian1982
Krass.. die Mayday zieht halt immer noch extrem viele Leute an... vielleicht gehe ich n�chstes Jahr auch mal wieder. 
Also was jetz kann ich hin und zur�ck mit vrr oder nicht!? oder nur VVK!???
dennis we need fucking tickets soon!
und wie hinkommen? breit wie ihr seit findet ihr doch nichtmal mehr das lenkrad am polo

| quote: |
| Originally posted by Bloodflower Also was jetz kann ich hin und zur�ck mit vrr oder nicht!? oder nur VVK!??? |
Das war doch jetzt aus mehreren posts klar, da� vrr NICHT drin ist. VVK steht f�r VorVerKauf falls Dir das nicht bekannt ist! 

LOL echt robert!
ich bin ja froh und brauche mir keine gedanken machen: in meiner fahrkarte ist city-ticket enthalten

| Originally posted by Bloodflower Also was jetz kann ich hin und zur�ck mit vrr oder nicht!? oder nur VVK!??? |
| Originally posted by Sebastian1982 ..wahscheinlich auch am Start! WO & WANN MEETING??? |
| Originally posted by Overseas meet-up 00:00h hinter B�hne 1 Das ist gleich wenn man reinkommt in die Halle 1, kann man gar nicht verfehlen. Hat viellicht trotzdem jemand nochmal die meet-up map von den letzten Malen, w�r ja nett f�r die Ortsunkundigen. |
ich war heute bei einer CTS vorverkaufsstelle, die versichterten mir das noch sehr viele karten frei sind, mehr als letztes jahr.also sollte f�r leute die sich an der abendkasse bedienen wollen das ganze auch kein problem sein
.
bei news steht dass tocraft mit sido eine single performt. was will denn solch ein hiphopper da??? mit sido kann ich wirklich gar nichts anfangen
| Originally posted by sirsanders bei news steht dass tocraft mit sido eine single performt. was will denn solch ein hiphopper da??? |
wei� einer was abendkasse kostet? wie stehen die chancen auf billigere schwarzh�ndler vor der t�r!?
vielleicht haste ja bei ebay noch chancen
einfach die karte da ersteigern und dann selbst abholen..
geb sogar noch nen paar m�glichkeiten dort..
ohne jetzt bestimmte personen anzugucken 
bei 1live kann man welche gewinnen!! 
wo und wann??

Am Sonntag wird die Mayday m�glicherweise zum letzten Mal in den Westfalenhallen stattfinden. Dies geht aus einem Interview hervor, welches der Partysan mit Fabian Lenz von der Mayday GmbH gef�hrt hat.
P: Man munkelt Mayday w�rde zum letzten mal in der Westfalenhalle stattfinden � nur ein Ger�cht?
Fabian: Wir haben in Dortmund gro�artige Zeiten erlebt und ich bin sicher, das wird auch am Sonntag wieder so ein Abend. Tats�chlich gibt es aber mittlerweile zahlreiche neue Hallen, die f�r uns auch inzwischen sehr interessant geworden sind. Es ist sehr gut m�glich, dass Mayday im n�chsten Jahr umzieht.
P: Wie bitte?
Fabian: Als wir '92 nach Dortmund gingen, gab es eigentlich nur die Westfalenhalle, die Schleier-Halle in Stuttgart und die Festhalle in Frankfurt. Da lag es nahe nach Dortmund zu gehen. Grunds�tzlich war Mayday aber immer ein �nationales� Event und mittlerweile gibt es viele andere tolle Venues die geeignet w�ren. Mehr kann ich dazu aber jetzt noch nicht sagen.
| Originally posted by Mighty Johnny wo und wann?? |
So, hab meinen harten Aufbautag hinter mir, kann dazu kurz sagen:
Die Traversen bewegen sich dieses Jahr auf der L�ngsachse auch seitlich, daf�r muss ein mordsm��iger Aufwand betrieben werden. Es wurde daf�r ein sog. Pre-Rig gebaut das nochmal so gro� ist wie die Lichttraversen die drunter h�ngen.
Neues (oder altes?) Soundsystem, Mittel und Hocht�ner h�ngen in Bananenform �ber den Subtowern.
Das Maydaylogo h�ngt dieses Jahr nicht �ber der Liveact B�hnesondern �berm Dj-Pult. Brauchten mehr Platz f�r Licht auf der Liveb�hne, wohl Mehraufwand f�r Prodigy.
Sry, mit den Bildern schaffe ich das jetzt nicht mehr, muss um ( uhr wieder auf der Matte stehen
Auf welchen Sendern gibts denn dieses Jahr live �bertragungen??
bisher weiss nur das http://www.yourmusic.fm/ einen stream �bertr�gt.
im radio soll es wohl gar nicht live �bertragen werden. 
KARTE ABZUGEBEN - KARTE ABZUGEBEN - KARTE ABZUGEBEN
Hab aufgrund Ausfalls eines Bekannten eine Karte �brig - kann zum VVK-Preis von 45,- � morgen zwischen 19:00 und 19:30 Uhr vor dem Eingang der Westfalen-Hallen �bergeben werden. Bitte PM an mich bis morgen 11 Uhr.
supi, wenn du die noch hast nehm ich sie gern!