TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
Pages (48): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Tiesto? |
| Originally posted by disco stu ich komm reichlich sp�t mit der info oder? |
Das ganze ist schon seit 2 oder 3 Monaten bekannt 
| Originally posted by disco stu ich komm reichlich sp�t mit der info oder? |
| Originally posted by Nik Novo Ziemlich Das ganze ist schon seit 2 oder 3 Monaten bekannt ![]() Wobei das nicht zu 100% stimmt, weil er zu einem Cream-Event im August glaub ich, da ist |
| Originally posted by Nik Novo Ziemlich Das ganze ist schon seit 2 oder 3 Monaten bekannt ![]() Wobei das nicht zu 100% stimmt, weil er zu einem Cream-Event im August glaub ich, da ist |
| Originally posted by disco stu gut wollt ich nur wissen, ich geh dann mal wieder, ja? |
| Originally posted by disco stu gut wollt ich nur wissen, ich geh dann mal wieder, ja? |
| Originally posted by Nik Novo Buch lieber mit deiner Freundin nen Ibiza Urlaub f�r 2. bis 9. September |
und ich wei� nicht wie sie frei bekommt.
| Originally posted by disco stu h�tte ich sogar urlaub, aber zu Ibiza werde ich sie nicht kriegen, au�erdem hab ich im Urlaub was anderes vor als abends 60 � aufn Tisch zu legen und ich wei� nicht wie sie frei bekommt. |
| Originally posted by Frank-HH wenn du nur ein bisserl mitlesen w�rdest hier im thread, dann w�sstest du, das du NIEMALS 60 Euro f�r eine party zahlen w�rdest!! |
| Originally posted by disco stu gut das mag sein, trotzdem ist es mir zu teuer und etwas komfort will ich auch noch im hotel haben und nicht zu 5 wohnen. Ich wei� ich klinge spie�ig aber das ist nicht meine vorstellung von Urlaub |
| Originally posted by Frank-HH zu f�nft? gang bang? *ggg* nein, so einen urlaub gibt es bei mir auch nicht, und ibiza ist auch noch immer urlaub bei mir!!!!! |
| Originally posted by disco stu wenn man sich deine sig anschaut, ja dann glaube ich das |
rest urlaub!
| Originally posted by JeSsY0182 Joar so klingts gut .Haben letztes jahr auch gratis Karten angeboten bekommen, als wir nen Cocktail in der Zanzibar getrunken haben. |
schakka jungs und m�dels.....
schnappt euch eure sonnencreme...aba damit ins gesicht und schon duftet ihr nach ibiza und sommer.... is bei mir zumindest so und es macht s�chtig....
DIE ZEIT BIS DAHIN KRIEGEN WIR AUCH NOCH RUM! 
| Originally posted by Iniii schakka jungs und m�dels..... schnappt euch eure sonnencreme...aba damit ins gesicht und schon duftet ihr nach ibiza und sommer.... is bei mir zumindest so und es macht s�chtig.... DIE ZEIT BIS DAHIN KRIEGEN WIR AUCH NOCH RUM! |
| Originally posted by Cosmique yepppaaa, und im September ist es da unten dann zum glueck nicht mehr sooooo heiss. |
| Originally posted by Iniii tja schade das... ich liebe des wenns scheen hei� ist.... |

| Originally posted by Cosmique yepppaaa, und im September ist es da unten dann zum glueck nicht mehr sooooo heiss. |
| Originally posted by Cosmique also ich bin dabei, sorry auf DeepDish hab ich kein bock, hab die 2mal live erlebt, war beides mal nicht mein fall. |
| Originally posted by dj_macgyver deep dish vs. pvd... also eins sag ich dir: in deinen satz da oben setz ich paul ein! und statt der 2 eine 10 oder so!!! |
:
| Originally posted by Inyrie Hmm, aber ehrlich gesagt rockt Cream ab einem gewissen Punkt alles weg!!! Und ich hab unheimlich Bock auf Amnesia! Deshalb werd ich wohl auch f�r Cream pl�dieren (und Paul mir dieses Jahr ansonsten einfach gar nicht antun, auch LFA eventuell nicht...). Allein die Ffffssssssssshhhh-Experience ists wert : |
| Originally posted by UNIT-er Me 2! Aber Anfang/Mitte September reicht i.d.R. immer noch f�r gute 30 Grad aus! ![]() |
nuja...ende septemba habsch ja am strand bei einem bissel wind schon wieda gefroren lol...unterm sonnenschirm... aba dies jahr isses ja ende august des is fein
| Originally posted by Frank-HH sehr gute meinung! |
| Originally posted by Inyrie Tja, ich vermut mal Sven und ich werden bei Paule sein und Jakob + Domi bei Deep Dish. Hab ich ja keinen der mich hinterher innen Arm nimmt wenn ich anfang zu flennen |