TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena
Pages (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »
super... bekomme eben die Nachricht, da� ich 2 Karten f�r die Premiere-Vorstellung des Sensationfilms gewonnen habe... und da� der nicht um 17.30 gezeigt wird, sondern um 15.30
klar, ich nehm mir daf�r mal schnell einen halben Tag Urlaub... *grummel*
Also, hat jemand in Hamburg (heute, 15:30) Interesse daran oder morgen am 05.04. in Essen (17:30)?
Wenn ja, bitte SCHNELL bei mir melden.
First come, first serve. 2 Pl�tze.
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE line-up wird dienstag 04.04. in hamburg bekannt gegeben |
hm, immernoch kein LineUp da 
vermute mal die page wird heute aktualisiert, mehr wei� ich leider auch nicht, hab der pressekonferenz samt filmvorf�hrung nicht beiwohnen k�nnen.
ich tippe auf chris liebing und ferry corsten als headliner, vielleicht auch auf moonbootica und einmusik.
Na dann bin ich mal gespannt, man findet auch sonst nirgendwo im Netz Infos dazu, also abwarten...
| Originally posted by mYstik Na dann bin ich mal gespannt, man findet auch sonst nirgendwo im Netz Infos dazu, also abwarten... |
| Originally posted by Cosmique Ferry soll lieber auf der LP spielen |
Ferry wird an dem Wochenende werder auf der Sensation, noch auf der LoveParade spielen:
http://www.ferrycorsten.com/fc.php?lan=eng
Saturday, 15-07-06
Dance Valley L.E.F. stage, Spaarnwoude, The Netherlands

Wobei dance valley ja tagsueber ist, er koennte ja 'danach' dennoch einen Gig irgendwo haben. .... 
f�r bigname djs sollte es kein problem sein, freitag nacht einen gig zu haben, dann 2h durch europa zu d�sen, samstag nachmittag einen gig zu haben, zur not erneut 2h durch europa zu d�sen und samstag nacht einen weiteren gig zu haben.
alles schon da gewesen.
also, spekulationen sind da wohl f�r alle bigname djs drin - da� jemand auf der dv gelistet ist schlie�t definitiv nicht eine sensation aus (oder nat�rlich auch berlin).
| Originally posted by NetX f�r bigname djs sollte es kein problem sein, freitag nacht einen gig zu haben, dann 2h durch europa zu d�sen, samstag nachmittag einen gig zu haben, zur not erneut 2h durch europa zu d�sen und samstag nacht einen weiteren gig zu haben. alles schon da gewesen. also, spekulationen sind da wohl f�r alle bigname djs drin - da� jemand auf der dv gelistet ist schlie�t definitiv nicht eine sensation aus (oder nat�rlich auch berlin). |
| Originally posted by Cosmique Wobei dance valley ja tagsueber ist, er koennte ja 'danach' dennoch einen Gig irgendwo haben. .... |
| Originally posted by Cosmique Ferry wird an dem Wochenende werder auf der Sensation, noch auf der LoveParade spielen: http://www.ferrycorsten.com/fc.php?lan=eng Saturday, 15-07-06 Dance Valley L.E.F. stage, Spaarnwoude, The Netherlands |
| Originally posted by Frank-HH und das ist auch GUT SO! |

| Originally posted by UNIT-er Yeah! ![]() Off course! ![]() UNIT-er |
.....]
und das lineup kommt scheinbar heute doch noch nicht... 
| Originally posted by Mighty Johnny und das lineup kommt scheinbar heute doch noch nicht... |
ich nehm es einfach an 
Sven V�th
Felix Da Housecat
Moguai
The Disco Boys
Moonbootica
Josh Wink
Monika Kruse
Tobi Neumann
Karotte
www.id-t.com
Pffff eine ziemlich 'Deutsche' Line-up aber das war zu erwarten 
ja und nur house,minimal und elektro
was mich wundert,dass ron nun doch nicht dabei ist.. wurd scheinbar wieder ausgeladen
denn auf seiner homepage ist auch nichts mehr zu finden.
tzzz da bleibe ich lieber zuhause
Moguai & sven & disco boys die h�rt man hier sehr sehr oft f�r die noch 57 � zahlen nee nicht mit mir
bin eh nicht da....
aber bei dem line-up w�re ich NEVER vor ort gewesen....

| Originally posted by Frank-HH bin eh nicht da.... aber bei dem line-up w�re ich NEVER vor ort gewesen.... |
| Originally posted by asdf Sven war letztes Jahr doch sehr nett |
Was mich wundert, nur 4 Mainfloor DJs.
vielleicht wollte kein anderer mehr
und sie haben keinen anderen mehr bekommen.ron wurde ja scheinbar wieder ausgeladen.. vielleicht hatten sie wieder so etwas vorgehabt mit ihm wie mit armin.. dass sie ihn nur ganz zum schluss auflegen h�tten lassen.
man kann nur spekulieren ehrlich gesagt.