TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »
| quote: |
| Originally posted by Nachtengel mit 14 war ich bei der auswahl dieses spruches doch noch sehr unbedarft.... |
| Originally posted by Nachtengel mit 14 war ich bei der auswahl dieses spruches doch noch sehr unbedarft.... |
richtiicccccchhhhhh
verdorbene jugend!
back to the gute werte sage ich! (yes i'm so konservativ)
| Originally posted by Nachtengel richtiicccccchhhhhh verdorbene jugend! back to the gute werte sage ich! (yes i'm so konservativ) |
OK, wie w�rs nach dieser missgl�ckten telenovela wieder zu den planungen zu kommen?
Also wie sieht das denn nun aus? Wer f�hrt denn ab Hamburg?
-frank
-timo
-anja
-sedat
-ulf
-ich
Richtig?
richtig
jep
meintetwegen kanns gleich losgehen
sorry f�r's geschw�tz.... mu� aber auch mal sein 
ja sry weiter im wmig........
| Originally posted by sweetjoey12 oh da verpa�t du aber was, wenn du das nicht tust |
zur�ck zum eigentlichen Thema 
| Originally posted by Kasperhauser OK, wie w�rs nach dieser missgl�ckten telenovela wieder zu den planungen zu kommen? Also wie sieht das denn nun aus? Wer f�hrt denn ab Hamburg? -frank -timo -anja -sedat -ulf -ich Richtig? |
| Originally posted by Frank-HH -sven !!!! |
| Originally posted by asdf durch die Privaten Verpflichtungen jetzt wohl doch nicht dabei. Ist wohl besser als mit 3-4 Std Schlaf in der Kirche zu sitzen. Euch viel Spass |
| Originally posted by Rockabye lies mal paar posts vorher |
| Originally posted by DennisF notgeil? f�r 30 euro gibts doch heute schon einiges was du dagegen tun kannst! |
| Originally posted by Frank-HH bevor ich hochscrolle: meldet er sich jetzt schon mal krank?? |
| Originally posted by asdf durch die Privaten Verpflichtungen jetzt wohl doch nicht dabei. Ist wohl besser als mit 3-4 Std Schlaf in der Kirche zu sitzen. Euch viel Spass |
| Originally posted by Nachtengel wenn ich das richtig verstanden habe, wohnt seine freundin in berlin..... (hatte er jedenfalls vorhin hier so geschrieben, seine s��e - wobei mir einf�llt: respekt f�r berlin-m�nchen!) |
groooooooooooooooo�es missverst�ndnis...
Originally posted by sweetjoey12 groooooooooooooooo�es missverst�ndnis... bin ein girl, hab aber trotzdem ne s��e... meine beste Freundin! Und ich bin nicht notgeil, sondern war einfach nur zu nem scherz aufgelegt... aber scheint ja net jeder zu verstehen |
@Hamburger/Friesen:
Also ist dann die Fahrt nun doch per Bus - oder?!
Soll ich denn nun f�r 6 Personen morgen Pl�tze reservieren?
Welche Abfahrtszeit?
19 Uhr = 40,- �
20 Uhr = 30,- �
Das bitte bedenken!
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er @Hamburger/Friesen: Also ist dann die Fahrt nun doch per Bus - oder?! Soll ich denn nun f�r 6 Personen morgen Pl�tze reservieren? Welche Abfahrtszeit? 19 Uhr = 40,- � 20 Uhr = 30,- � Das bitte bedenken! UNIT-er |
20 Uhr w�rd ich dann sagen. Nicht weils billiger ist, die 10 euro machens danna uch nicht mehr, aber weil wir dann halt zu der besten partyzeit ankommen.
| Originally posted by Rockabye 20 Uhr w�rd ich dann sagen. Nicht weils billiger ist, die 10 euro machens danna uch nicht mehr, aber weil wir dann halt zu der besten partyzeit ankommen. |
f�r mich ist es auch ok