TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [28.04.06] Armada Night @ Heineken Music Hall, Amsterdam
Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 »
| quote: |
| Originally posted by asdf Ab wann darf ich mit dem Party-Express rechnen? |
So, Wegbeschreibung hab ich an Frank gesendet 
| Originally posted by Kasperhauser So, Wegbeschreibung hab ich an Frank gesendet |
| Originally posted by disco stu ich schick die dann weiter richtung Sande, wenn die am Hafen sind |
Noch 2,5h bis Abfahrt!
Freude im Quadrat!
Falls noch wer spontan Lust haben sollte, hier ist noch eine Karte und ein Platz im Auto frei...
was ist denn mit dir mighty? *feix* du stehst auch auf der liste 
Du bist fies!
daf�r werden wir ordentlich die Mayday Rocken *juhu*
auf gehts 
wunder wunderbar war's!!!
Ausf�hrlicheres sp�ter, muss erst was schlafen...
| Originally posted by Nic�lsche wunder wunderbar war's!!! |
ich hab gerade erstmal gefr�hst�ckt, geh sp�ter erst schlafen

war ne geile party!!
gibts schon ne playlist?
Jungs!
Auf der Party wurde ich und meine Freundin von einem Profi-Fotografer geblitzt. Auf die Frage, wo werden die Bilder auftauchen, hat er etwas auf hollandisch geantwortet. Ich habe nur ein Wort verstanden: "Party"
)
Kann mir jemand weiter helfen?
thanx!
www.partyflock.nl
for all the best flockers 
sehr sch�ne bilder jp! 
| Originally posted by TI - DaGo +1 ich hab gerade erstmal gefr�hst�ckt, geh sp�ter erst schlafen |
| Originally posted by Nic�lsche DU hast ja auch schon 2,5h im Auto geschnarcht |
aber irgendwie *g* sind meine augen zugefallen ...
reviews pls =)
Alsoooooo...Versuch eines Reviews
Anreise sehr unspektakul�r, in geschmeidigen 2,5h da gewesen und auch gleich zur HMH hingefunden. Auto geparkt und rein. War noch recht leer, erstmal von oben bi�chen Perry gelauscht, sch�ner Eingroove Sound
Matthew Dekay �bernahm nahtlos und zog das Tempo schon ein bissi an. Dann erstmal raus und mit der versp�teten HFC getroffen, was getrunken und weiter ging's.
Dann endlich Armin! Fand ihn eigentlich von Anfang bis Ende gut, k�nnte jetzt keinen Track nennen der mir nicht gefallen h�tte. H�hepunkt war u.a. z.B. "Walk down" wie geil kam das denn bitte?! Hmm, er hat so viele geile Scheiben gespielt...Love you more, Sail, Air for Life, Renaissance, Trackig Treasure Down...krieg die gar nicht alle auf die Reihe, bin irgendwie noch nicht ganz wieder da
Markus hat dem Ganzen dann noch die Krone aufgesetzt - Bitte, wie losgel�st war der?! Hat mir sehr sehr gut gefallen. Ab halb sieben liessen sich die F��e aber beim besten Willen nicht mehr als einen Zentimeter vom Boden heben ( was nicht nur an dem zermatschten Konfetti und den Alufolien Girlanden lag
)
Visuals waren auch recht gelungen, u.a. mit Karrikaturen vom holl�ndischen Prinzenpaar, nice to see.
Hat auf jeden Fall super viel Spa� gemacht und war wie immer jeden gottverdammten Kilometer wert 
zur�ck!
es war ein geiles we!
....Hungriger Hugo und Salmonellen rulz!

mehr sp�ter, bin fertig!
![]()
| Originally posted by Frank-HH es war ein geiles we! ....Hungriger Hugo und Salmonellen rulz! ![]() |

Originally posted by Kasperhauser ![]() Mein Review mit Bildern auch sp�ter |
Back in town!
Review folgt sp�ter!
Nur soviel - beide Sets von Armin waren einfach nur hammergeil!
Total Zimmer destruction rulezzz!
UNIT-er
| Originally posted by Mighty Johnny �brigens hier ist noch nen sch�nes lineup im asta in den haag.. und ebenfalls f�r nur 10 euro |