TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk
Pages (20): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 »

Posted by schnegggge on Jun-16-2006 09:22:

quote:
Originally posted by Iniii
k....also irgendwie bis jetz noch nix gesichertes wa... nuja... egal

zumindest hat er laut seinen Tourdates am 14. nix anderes vor, bis jetzt

Posted by Sir. Lunchalot on Jun-16-2006 09:32:

Macht doch das, was sonst immer gereicht hat: Schickt eine Mail an Vandit.

Posted by ShellSh0ck on Jun-16-2006 11:36:

also sasha kann an dem weekend nicht kommen, der flyer ist zu fr�h online gegangen. sander soll bis LFA wieder fit sein.

Posted by AlexSprengberg on Jun-16-2006 11:40:

F�hrt wer ausm Schwabenland da hoch?

Posted by Desperado22 on Jun-16-2006 11:47:

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

also sasha kann an dem weekend nicht kommen, der flyer ist zu fr�h online gegangen. sander soll bis LFA wieder fit sein.

und wie siehts mit der sensation 2 wochen vorher aus?? hast du da auch n�here infos??

w�r mal ganz klasse.. auch wenn ich jetzt mal kurz offtopic werde.

Posted by Nik Novo on Jun-16-2006 11:51:

quote:

Ist Sasha nicht auch auf einem Float? Eigentlich war er das schon, wenn ich mich richtig erinnere

Posted by darkstar on Jun-16-2006 11:52:

quote:

son schei�....

Posted by ShellSh0ck on Jun-16-2006 11:53:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Ist Sasha nicht auch auf einem Float? Eigentlich war er das schon, wenn ich mich richtig erinnere

jep eigentlich schon (space truck) ...am freitag ist er def. nicht am start.

Posted by ShellSh0ck on Jun-16-2006 12:11:

quote:
Originally posted by Desperado22
und wie siehts mit der sensation 2 wochen vorher aus?? hast du da auch n�here infos??

es sind ja noch einige tage bis sensation white in ams,
kann dir dazu nichts genaueres sagen,
das management hätte dem verantstalter(id&t) aber sicher mitgeteilt wenn es aussichtslos wäre, von daher die hoffnung stirbt zu letzt.

Posted by Rockabye on Jun-16-2006 12:15:

quote:

Mighty Johnny, Sander ist doch gar net deine Musik?

Posted by Desperado22 on Jun-16-2006 12:31:

braucht dir ja egal zu sein... ob es meine Musik ist oder nicht fahr einfach so zur sensation hin,weil ichs letztes Jahr dort hammer fand..

Posted by Rockabye on Jun-16-2006 12:36:

quote:
braucht dir ja egal zu sein... ob es meine Musik ist oder nicht fahr einfach so zur sensation hin,weil ichs letztes Jahr dort hammer fand..

stimmt Mighty, die Show ist ja auch sowas von genial

Posted by NetX on Jun-16-2006 12:38:

fragt sich, ob er �berhaupt auf dem Space Truck auflegt, w�rd ich mal sagen:

15 July Extrema Festival - DAY Amsterdam, Netherlands
15 July Panama - NIGHT Amsterdam, Netherlands

Posted by kernkraft on Jun-16-2006 13:06:

ach son schei� das ist wie geschenke zur�cknehmen...

naja, vielleicht ist ja doch ein winzig kleines bisschen dran, immerhin gabs nen flyer
so als letzte �berraschung. ka

Posted by dEEkAy on Jun-16-2006 14:29:

quote:
Originally posted by Rockabye
stimmt Mighty, die Show ist ja auch sowas von genial

Posted by pillGrim on Jun-16-2006 14:34:

quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400

ach son schei� das ist wie geschenke zur�cknehmen...

naja, vielleicht ist ja doch ein winzig kleines bisschen dran, immerhin gabs nen flyer
so als letzte �berraschung. ka

... du meinst also, dass auf dem Flyer von Worldleaque, der hier schon mehrfach verlinkt wurde, SASHA mal mit draufstand, ja? Mit anderen Worten bleibt's nach der erneuteren �nderung dann wohl dabei, dass nur Sheridan hinzugekommen ist... komisch nur, dass dazu weder auf www.paulvandyk.de noch auf www.lovefromabove.de was steht!

Posted by kernkraft on Jun-16-2006 14:38:

quote:
Originally posted by pillGrim
... du meinst also, dass auf dem Flyer von Worldleaque, der hier schon mehrfach verlinkt wurde, SASHA mal mit draufstand, ja? Mit anderen Worten bleibt's nach der erneuteren �nderung dann wohl dabei, dass nur Sheridan hinzugekommen ist... komisch nur, dass dazu weder auf www.paulvandyk.de noch auf www.lovefromabove.de was steht!

ja, es stand sasha mit drauf, sicher doch haben auch andere gesehen... versteh nicht ganz, worauf du hinauswillst? haben die jetzt wieder zur�ckge�ndert.

edit: und auf der PVD seite steht was von sheridan, nur ist der flyer auf der pvd seite noch nicht aktualisiert...

Posted by pillGrim on Jun-16-2006 14:42:

http://www.worldleague.de/WL/html/i...d=3621&viewkey=

... wenn ich nicht gerade Tomaten in den Ohren habe, steht dort aktuell kein SASHA auf dem Flyer, Adam Sheridan aber schon!

Den Text zu Sheridan habe ich auf www.paulvandyk.de gefunden:

The Love from Above
We welcome Adam Sheridan - Adam Sheridan will play next to Sander Keinenberg, Moguai, Giuseppe Ottaviani Live, Steve Porter, Rene Vaitl and of course Paul van Dyk at our annual Loveparade Event. This year in a new venue : Arena Berlin

... kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass ein SASHA finanziell nocht mit reinpasst, es sei denn VANDIT hat von Anfang an damit kalkuliert und es bloß nocht nich bekanntgegeben.

Posted by kernkraft on Jun-16-2006 14:44:

quote:
http://www.worldleague.de/WL/html/i...d=3621&viewkey=

... wenn ich nicht gerade Tomaten in den Ohren habe, steht dort aktuell kein SASHA auf dem Flyer, Adam Sheridan aber schon!

ach ne nat�rlich steht er nicht mehr mit drauf, er STAND aber als special guest in einem roten kasten. bescheuert bin ich auch nicht...

das mit adam sheridan ist ja jetzt wohl offiziell. ich wei� nicht, vielleicht solltest du diesen thread mal gr�ndlich nachlesen

Posted by pillGrim on Jun-16-2006 14:46:

Keine Sorge, den Thread habe ich gelesen und da nirgends mehr was von SASHA stand/steht, habe ich nachgefragt...

Posted by kernkraft on Jun-16-2006 14:49:

quote:
Keine Sorge, den Thread habe ich gelesen und da nirgends mehr was von SASHA stand/steht, habe ich nachgefragt...

aaah gut, das ist was anderes ich hab gedacht, du wolltest mir unterstellen, irgend ein chaos zu verbreiten

also es ist so, auf dem worldleague flyer stand sasha mal zusammen mit sheridan drauf, und da das wohl nicht einfach irgendwer erfindet, gab es wohl grund zur annahme, dass sasha zur LFA kommt, es aber noch nicht offiziell war. inzwischen wurde das aber korrigiert, sasha kommt leider nicht, sheridan bleibt aber im lineup. jetzt ist ausgerechnet auf der PVD seite der flyer nicht mehr aktuell...

Posted by pillGrim on Jun-16-2006 14:55:

Okay... wo wir dann wieder bei dem Punkt w�ren, dass SASHA bestimmt nicht "for free" gekommen w�re, VANDIT ihn als bei der Planung sicherlich schon mit integriert hat, so dass die Frage bleibt, ob es einen "Ersatz" geben wird oder ob es bei dem Line-Up bleibt und VANDIT die Gage einfacht spart...

Posted by Iniii on Jun-16-2006 14:57:

ich versteh auch grad nich wirklich was diese diskussion grad soll.

es stand bis vorhin auf dem worldleague drauf und da es nich auf den offiziellen sites stand hab ich hier nachgefragt, hat sich ja dann alles gekl�rt. und evtl h�tte man ja auf die idee kommen k�nnen dass des von alex mit dem "vielleicht is ja doch was dran so als kleine �berraschung..." eher als kleiner wehm�tiger joke gemeint war.

is das nich total schnuppe warum er nicht kommt etc, des interessiert doch keinen?! es ging nur drum ob und das is erledigt...?????? mann manchmal....

auf jeden fall wird die tlfa gut und basta
habt euch lieb

Posted by kernkraft on Jun-16-2006 14:58:

quote:
Okay... wo wir dann wieder bei dem Punkt w�ren, dass SASHA bestimmt nicht "for free" gekommen w�re, VANDIT ihn als bei der Planung sicherlich schon mit integriert hat, so dass die Frage bleibt, ob es einen "Ersatz" geben wird oder ob es bei dem Line-Up bleibt und VANDIT die Gage einfacht spart...

ich vermute mal, sasha ist als ersatz f�r sander geplant, der ja irgendeine krankheit hat....

das w�re das einzige, womit ich mir die sache erkl�ren k�nnte. und da nicht feststeht, ob sander kann oder nicht, gab es chaos mit den flyern.

Posted by pillGrim on Jun-16-2006 15:01:

okay... ist ja noch 'ne "Weile" hin. Mal schauen ob sich da noch was tut...

Pages (20): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 »