TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
| quote: |
| Originally posted by Vanditine Freu mich schon |
| Originally posted by Cosmique lass uns mal wg der Fahrt reden |
| Originally posted by Jan Vandell wenn ich fahre, w�rde ich gern mit leuten aus berlin zusammen fahren... |
| Originally posted by Vanditine ich bequatsch das nochmal mit Iniii und meld mich dann rechtzeitig |
| Originally posted by disco stu Hat nat�rlich so kommen m�ssen, ich kann nicht na super tolle wurst |

�hm, mal ne Frage...
Wie war das nun mit Unterkunft? Gro�e Wiese und Zelten oder gibts da ein relativ g�nstiges Hotel?
Originally posted by Nik Novo ![]() Wenn sich sonst keiner findet, stellt sich f�r Thomas' Timeslot die Warmup-Inge bereit Am besten noch B2B mit dem Warmup-Kernkraft |
| Originally posted by Iniii evtl bei uns jan? mal mit allen bequatschen... |

gibt auf jeden fall noch einen neuen Time-Table!
wird bestimmt noch mindestens einer absagen!!!
dann spielt halt jeder l�nger....
| Originally posted by Nik Novo Am besten noch B2B mit dem Warmup-Kernkraft |
) ftw!
| Originally posted by Frank-HH gibt auf jeden fall noch einen neuen Time-Table! wird bestimmt noch mindestens einer absagen!!! dann spielt halt jeder l�nger.... |
| Originally posted by Jan Vandell ich muss leider absagen. muss an dem ganzen WE arbeiten und es besteht auch keine chance frei zu bekommen (da wir ein open air aufbauen m�ssen). w�re echt super gern hingekommen... |
| Originally posted by Cosmique schade |
schade, wieder einer weniger
Hopp0r, Synt0r und Tomm0r77 sind aber dabei, FeWo booked

warte auch immer noch auf ne antwort von tomtom.. 
Ach ja, ich hoffe die Sets werden diesmal aufgenommen? 
| Originally posted by Nik Novo Ach ja, ich hoffe die Sets werden diesmal aufgenommen? |
Moin,
kann man eigentlich Trackw�nsche anmelden?
Ich h�tte gern den ersten Track von ASOT256. Ja, ich steh dazu
Wie sich vielleicht schon herumgesprochen hat, bin ich auf dem Kahn da unten unterwegs vvv. Wenn Interesse besteht, kann ich an dem WE ne F�hrung anbieten.
Gru�, JaL
traurige nachricht f�r euch alle!
ich kann leider nicht kommen!
fliege am 28.07 innen urlaub... 
| Originally posted by JaL Wie sich vielleicht schon herumgesprochen hat, bin ich auf dem Kahn da unten unterwegs vvv. Wenn Interesse besteht, kann ich an dem WE ne F�hrung anbieten. Gru�, JaL |
???
)!!!
| Originally posted by JaL Wie sich vielleicht schon herumgesprochen hat, bin ich auf dem Kahn da unten unterwegs vvv. Wenn Interesse besteht, kann ich an dem WE ne F�hrung anbieten. Gru�, JaL |
| Originally posted by Klangzentrum traurige nachricht f�r euch alle! ich kann leider nicht kommen! fliege am 28.07 innen urlaub... |
| Originally posted by Klangzentrum traurige nachricht f�r euch alle! ich kann leider nicht kommen! fliege am 28.07 innen urlaub... |

ja tut, mir leid, hat sich spontan so ergeben und is zu nem andern zeitpunkt auch net m�glich...
aber beim n�chsten mal binni zu 99,9% dabei! 
| Originally posted by Klangzentrum ja tut, mir leid, hat sich spontan so ergeben und is zu nem andern zeitpunkt auch net m�glich... aber beim n�chsten mal binni zu 99,9% dabei! |

| Originally posted by Nik Novo Hast du das nicht auch schon bei der letzten GTA Party gesagt? ![]() |
ich w�r ja auch gerne gekommen, aber ich f�rchte diesmal m�sst ihr nochmal auf mich verzichten...aber vorfreude is doch die sch�nste freude...