TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL
Pages (19): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 »
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Falls das Phantom auftauchen sollte, will ich Fotos mit ihm und Frank zusammen sehen!!! |
| Originally posted by Nik Novo Falls wir m�ssen: Wer h�lt Frank fest? |
| Originally posted by NetX ach, der wird gegen 20:00 nicht mehr f�hig sein, sich aus eigner kraft zu bewegen,... |
| Originally posted by NetX ach, der wird gegen 20:00 nicht mehr f�hig sein, sich aus eigner kraft zu bewegen, schmei�t das phantom einfach neben ihn und haut drauf... �h.. haltet drauf meine ich. |
| Originally posted by Iniii man merkt dassde nich in z�rich warst... |
| INTUITION SUMMER EVENT TOMORROW!!! LAST MINUTE UPDATE... For those doubting weather predictions at the moment, do not worry! Intuition has set up a full tent at Whoosah Beach to accomodate everyone! The full capacity inside now reaches nearly 1000 people, so no one has to worry about getting wet. The tent will be fully accomodated with powerful sound and light, lasers and a videoscreen! For the early birds, around 14:00 there will be some music playing already by a surprise duo that is not mentioned in the lineup yet! So if you are curious, come a little early and find out what trancestars are gracing the decks. The planned fireworks should still be happening, despite them not taking place last wednesday, so the party will be going strong as planned all day. Just to recap, below is all the info for the party. Don't forget, women get in for free, guys only pay 5 euros - no reason not to come to this great event! |
| Originally posted by NetX |
| Originally posted by Transara Ich weis nicht wie das Wetter ist in Deutschland im moment, aber vielleicht k�nnen Sie morgen etwas Sunshine mitnemen! |

hier in D�sseldorf scheint schon den ganzen Nachmittag die Sonne. 
Hm, ich hab zwar eigentlich �berhaupt keine Zeit, bin aber dennoch stark am �berlegen. Zumal ich die n�chsten 2 Monate mal gar nicht dazu komm. Wie ist denn der aktuelle Stand? Kann mich mal jemand aufkl�ren?
Gru�, JaL
| Originally posted by JaL Hm, ich hab zwar eigentlich �berhaupt keine Zeit, bin aber dennoch stark am �berlegen. Zumal ich die n�chsten 2 Monate mal gar nicht dazu komm. Wie ist denn der aktuelle Stand? Kann mich mal jemand aufkl�ren? Gru�, JaL |
| Originally posted by Frank-HH wenn du mit willst, sei mal 11.00 uhr OL-Krayenbr�ck!! musst dir dann aber eine luftmatratze mitbringen f�r das ETAP, wir haben nur ein zimmer! und fahren dann sonntag mittag wieder home! sonst rufste mich oder kai halt mal an! w�rde mich sehr freuen, wenn du mit dabei bist!!! bin jetzt off bis sonntag abend!!!! |
| Originally posted by spiritchaser84 hier in D�sseldorf scheint schon den ganzen Nachmittag die Sonne. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Aehm... Frank: Du denkst dran, dass wir ab Schiphol schon 5 Leute im Auto sind ohne Jal? |
Und wenn Lunchy um 12:40 am Flughafen ankommt, m�ssten wir nicht etwas eher als 11 Uhr in Oldenburg los?
Weil am ETAP werden wir dann erst um 14 Uhr (und wie ich Frank kenne, bekommt er wieder Hunger und will McKrokets haben
) oder wie oder was?
Und nur schonmal zur Vorwarnung. Mit 5 Leuten wird es extrem kuschelig in meiner Karre 
| Originally posted by Kasperhauser Also Frank, Sedat, Ini, ich und du? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Yup - habe mit Frank ausgemacht, dass ich vom Flughafen zum ETAP komme und Euch dort treffe. |
YEAH! Gerade herausgefunden, dass mein Hotel sozusagen in Fu�reichweite vom Event ist! Hat mich meine "Intuition" doch wieder richtig "geguided"... 
hotel?
achso, ihr wohnt ja alle etwas weiter weg 
wir fahren danach direkt wieder nachhause 
| Originally posted by godfatherdc wir fahren danach direkt wieder nachhause |
| Originally posted by spiritchaser84 Seit wann fahren wir....ICH fahre (Ihr pennt ja eh im Auto) wieder nach Hause.... |
| Originally posted by godfatherdc DU faehrst, ICH trinke |
| Originally posted by godfatherdc DU faehrst, ICH trinke |
| Originally posted by Inyrie Perfekte Arbeitsteilung |

| Originally posted by godfatherdc ja, bei manta manta haben die das auch so gemacht ![]() - Piotro - Nik Novo - Nic�lsche - mighty johnny - UNIT-er - spiritchaser84 - godfatherdc - dx-rated - Frank-HH - Sir. Lunchalot - Kasperhauser - Inyrie (mit Cam am Stacht i ) - NetX (+Manu) - nz-fan |