TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- __________NATURE ONE 2006 • reviews // pictures__________
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 »
| quote: |
| Originally posted by Arbalest aber sein set war superbrilliant ![]() auch wenndas mixing nich grad toll war... aber wayne |
wie kann man denn aus nem zelt geschmissen werden?
| Originally posted by Basti1282 wie kann man denn aus nem zelt geschmissen werden? |
| Originally posted by kernkraft ab auf die tranceatlantic mit ihm |
*winkeandomi*
| Originally posted by Bloodflower witzig! hab gerade das erstemal armins und markes' interview gehört, armin war sehr nett aber ihr meint doch nicht wirklich dass er speziell uns meinte von ta.com!? er meinte das allgemein gehalten an alle trance fans, halt trance addicts... oder!? aga vielleicht kannst du da mal nachhaken ![]() und lustig, markes zieht nach berlin? i see schulz b2b hawtin @ underground of berlin |
| Originally posted by fuchse Sie haben die Musik ausgemacht und angefangen abzubauen |
| Originally posted by godfatherdc bilder: http://godfatherdc.maledivenpicture...006/page_01.htm |

KASPERHAUSEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRR!!!???????
Den hab ich schon an ge PM-t aber der is wohl nich da 
| Originally posted by Terrence Parker Dann scheinen die Gerüchte doch wahr zu sein das Markes nach Berlin zieht, scheint ja irgendwie im Trend zu liegen nach Berlin zu ziehen. Ich frag mich allerdings was ihn dazu bewegt hat, sein Sound scheint für mich ja eher nach Miami zu passen als nach Berlin. |
| Originally posted by DjDiPain Er hats doch selber gesagt im Interview das er sich ne Wohnung in Berlin gesucht hat, weil wohl jetzt mehr Gigs im Raum Berlin/DE anstehen! |
| Originally posted by Terrence Parker Achso, hab das Video noch nicht gesehen. Man darf gespannt sein... |
Originally posted by idontknow ![]() |
(das gruene ding hat mir woody geschenkt
)
| Originally posted by DjDiPain Öh nö war im Sunshine-Live interview ich glaube in Armins Set, bin mir aber nicht mehr sicher |
| Originally posted by fuchse Naja... geile Platten aneinanderreihen kann ich auch. Gerade das "Mixing" ist ja das, was einen guten DJ ausmacht. (Das kann ich nicht...) |
Kein review von mir dafür aber mal der Hinweis, im "TA Tracklist Requests/Postings" forum im Nature One thread nachzuschauen.
Da sind inzwischen viele links zu sets (auch einige, die nicht gesendet wurden) und videos. Bitte beteiligt euch am ID'ing, falls Ihr die sets downloaded, genau dafür sind im dortigen Forum die links gesetzt! Danke!
Video: Armin van Buuren @ Nature One 2006 by IDK
Format: DivX Avi
Spieldauer: 34:27
Dateigröße: 349MB
Preview Shot:

Download: ->HIER KLICKEN<-
Falls es Probleme beim abspielen geben sollte: VLC- Player
Werde das Video die Tage auch noch bei Google Video oder YouTube hochladen und dann den Link hier bekannt geben
Also macht langsam mit dem Traffic bevor ihr es all euren Bekannten schickt :P Die nächsten paar Tage ist das Release jedenfalls "exklusiv" für TA!
Videos von Ferry Corsten und Heller & Enkie sowie Rush folgen ebenfalls. Dauert aber noch ein bischen und sie sind keine 30 Minuten lang.
Wünsche viel Spass und angenehme Erinnerungen damit!!!
| Originally posted by idontknow Wünsche viel Spass und angenehme Erinnerungen damit!!! |
DANKE, die werd ich haben
| Originally posted by godfatherdc *SAUG* |
OPTIMUM
somit hab ich die 4 gig für meine nature06 DVD nahezu erreicht 
And down it goes!
Thx!
UNIT-er
AAAARMIIIN
Vielen Dank *saug*
Dankt Kasperhauser für das Bereitstellen von Platz auf dem Server
War ne richtig kleine Odysee das hochzuladen...
Das erste mal hab ich aus versehen das FTP Programm zugemacht wärend ich ne Stunde weg war... und als ich dann Resumed hatte war nach 2 Minuten der Server voll und Kasperhauser musste erstma aufräumen 
Vid lüppt!
Geilomat!
UNIT-er
OMFG....30 Min Armin
Gerade am downloaden..aber die Previewpics sind sehr sehr vielversprechend! Your my personal hero for today my friend!