TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- __________NATURE ONE 2006 • reviews // pictures__________
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 »


Posted by fuchse on Aug-14-2006 19:52:

quote:
Originally posted by Arbalest
aber sein set war superbrilliant
auch wenndas mixing nich grad toll war... aber wayne


Naja... geile Platten aneinanderreihen kann ich auch. Gerade das "Mixing" ist ja das, was einen guten DJ ausmacht. (Das kann ich nicht...)

Ich hab ihn allerdings nicht auf dem Open-Air-Floor der Nature dieses Jahr gehört, nur morgens auf dem Classic-Berg, nachdem sie uns aus dem Armada-Zelt rausgeschmissen haben. Und da hat es mir nicht gefallen. Waren schon gute Platten dabei zwischendurch, aber irgendwie hat mir da der Faden gefehlt. Und das "Mixing" war extrem schlecht. Außerdem schien er sich gar nicht für's Publikum zu interessieren und hat sich die ganze Zeit mit dem Holigan unterhalten, bevor der angefangen hat aufzulegen.

Vielleicht war er auf dem Open-Air-Floor motivierter, weil mehr Leute da waren, aber _ich_ würde für den alleine kein Geld ausgeben...


Posted by Basti1282 on Aug-14-2006 20:56:

wie kann man denn aus nem zelt geschmissen werden?


Posted by fuchse on Aug-14-2006 21:39:

quote:
Originally posted by Basti1282
wie kann man denn aus nem zelt geschmissen werden?


Sie haben die Musik ausgemacht und angefangen abzubauen


Posted by sweetjoey12 on Aug-15-2006 07:13:

quote:
Originally posted by kernkraft
ab auf die tranceatlantic mit ihm


da würd ich doch glatt mal bis 5 bleiben *winkeandomi*


Posted by Terrence Parker on Aug-15-2006 10:28:

quote:
Originally posted by Bloodflower
witzig! hab gerade das erstemal armins und markes' interview gehört, armin war sehr nett aber ihr meint doch nicht wirklich dass er speziell uns meinte von ta.com!?
er meinte das allgemein gehalten an alle trance fans, halt trance addicts... oder!?

aga vielleicht kannst du da mal nachhaken

und lustig, markes zieht nach berlin? i see schulz b2b hawtin @ underground of berlin

Dann scheinen die Gerüchte doch wahr zu sein das Markes nach Berlin zieht, scheint ja irgendwie im Trend zu liegen nach Berlin zu ziehen. Ich frag mich allerdings was ihn dazu bewegt hat, sein Sound scheint für mich ja eher nach Miami zu passen als nach Berlin.


Posted by Basti1282 on Aug-15-2006 12:06:

quote:
Originally posted by fuchse
Sie haben die Musik ausgemacht und angefangen abzubauen


ich dachte schon ihr seid negativ aufgefallen


Posted by idk on Aug-15-2006 12:48:

quote:
Originally posted by godfatherdc
bilder:
http://godfatherdc.maledivenpicture...006/page_01.htm




--->




Hab das Videoband gerade überspielt. Brauch jetzt nur noch Space um es draufzuhauen. (zumindst teilweise)

30 Minuten Armin sind dabei.


Posted by BloodfIower on Aug-15-2006 13:18:

Drunk

KASPERHAUSEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRR!!!???????


Posted by idk on Aug-15-2006 15:01:

Den hab ich schon an ge PM-t aber der is wohl nich da


Posted by DjDiPain on Aug-15-2006 15:22:

quote:
Originally posted by Terrence Parker
Dann scheinen die Gerüchte doch wahr zu sein das Markes nach Berlin zieht, scheint ja irgendwie im Trend zu liegen nach Berlin zu ziehen. Ich frag mich allerdings was ihn dazu bewegt hat, sein Sound scheint für mich ja eher nach Miami zu passen als nach Berlin.


Er hats doch selber gesagt im Interview das er sich ne Wohnung in Berlin gesucht hat, weil wohl jetzt mehr Gigs im Raum Berlin/DE anstehen!


Posted by Terrence Parker on Aug-15-2006 15:30:

quote:
Originally posted by DjDiPain
Er hats doch selber gesagt im Interview das er sich ne Wohnung in Berlin gesucht hat, weil wohl jetzt mehr Gigs im Raum Berlin/DE anstehen!

Achso, hab das Video noch nicht gesehen. Man darf gespannt sein...


Posted by DjDiPain on Aug-15-2006 16:20:

quote:
Originally posted by Terrence Parker
Achso, hab das Video noch nicht gesehen. Man darf gespannt sein...


Öh nö war im Sunshine-Live interview ich glaube in Armins Set, bin mir aber nicht mehr sicher


Posted by godfatherdc on Aug-15-2006 17:44:

quote:
Originally posted by idontknow


lol, das bin ja ich (das gruene ding hat mir woody geschenkt )

bin sehr gespannt, her damit


Posted by Ronny-LE on Aug-15-2006 17:50:

quote:
Originally posted by DjDiPain
Öh nö war im Sunshine-Live interview ich glaube in Armins Set, bin mir aber nicht mehr sicher


das Interview war während es NatureOne Inc. Sets.


Posted by Arbalest on Aug-15-2006 18:12:

quote:
Originally posted by fuchse
Naja... geile Platten aneinanderreihen kann ich auch. Gerade das "Mixing" ist ja das, was einen guten DJ ausmacht. (Das kann ich nicht...)


also ich persönlich lege nicht soviel wert aufs mixing... mir sind die tracks an sich wichtiger :P

z.b. war ich maßloß von paul van dyk enttäuscht, obwohl das mixing nahezu perfekt war... aber die trackauswahl war einfach das hinterletzte...

wir standen nur rum und haben darauf gewartet das es aufhört

bei tillman uhrmacher aber kamen wir kaumnoch aus dem springen und jubeln raus


Posted by Ojay on Aug-15-2006 19:12:

Kein review von mir dafür aber mal der Hinweis, im "TA Tracklist Requests/Postings" forum im Nature One thread nachzuschauen.

Da sind inzwischen viele links zu sets (auch einige, die nicht gesendet wurden) und videos. Bitte beteiligt euch am ID'ing, falls Ihr die sets downloaded, genau dafür sind im dortigen Forum die links gesetzt! Danke!


Posted by idk on Aug-15-2006 21:32:

Video: Armin van Buuren @ Nature One 2006 by IDK

Format: DivX Avi
Spieldauer: 34:27
Dateigröße: 349MB

Preview Shot:



Download: ->HIER KLICKEN<-

Falls es Probleme beim abspielen geben sollte: VLC- Player

Werde das Video die Tage auch noch bei Google Video oder YouTube hochladen und dann den Link hier bekannt geben Also macht langsam mit dem Traffic bevor ihr es all euren Bekannten schickt :P Die nächsten paar Tage ist das Release jedenfalls "exklusiv" für TA!
Videos von Ferry Corsten und Heller & Enkie sowie Rush folgen ebenfalls. Dauert aber noch ein bischen und sie sind keine 30 Minuten lang.


Wünsche viel Spass und angenehme Erinnerungen damit!!!


Posted by godfatherdc on Aug-15-2006 21:36:

quote:
Originally posted by idontknow
Wünsche viel Spass und angenehme Erinnerungen damit!!!


omfg DANKE, die werd ich haben

*SAUG*


Posted by Ronny-LE on Aug-15-2006 21:44:

quote:
Originally posted by godfatherdc
*SAUG*

+1

Danke


Posted by Basti1282 on Aug-15-2006 21:44:

OPTIMUM

somit hab ich die 4 gig für meine nature06 DVD nahezu erreicht


Posted by UNIT-er on Aug-15-2006 21:46:

And down it goes!
Thx!

UNIT-er


Posted by Vanditine on Aug-15-2006 21:50:

AAAARMIIIN

Vielen Dank *saug*


Posted by idk on Aug-15-2006 21:55:

Dankt Kasperhauser für das Bereitstellen von Platz auf dem Server War ne richtig kleine Odysee das hochzuladen...
Das erste mal hab ich aus versehen das FTP Programm zugemacht wärend ich ne Stunde weg war... und als ich dann Resumed hatte war nach 2 Minuten der Server voll und Kasperhauser musste erstma aufräumen


Posted by UNIT-er on Aug-15-2006 21:57:

Vid lüppt!
Geilomat!

UNIT-er


Posted by nOX on Aug-15-2006 22:00:

OMFG....30 Min Armin Gerade am downloaden..aber die Previewpics sind sehr sehr vielversprechend! Your my personal hero for today my friend!


Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.