TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin
Pages (34): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Tja,so ist das Leben. Von wegen "shize on my knee". Nachdem der �rztliche Direktor des Unfallkrankenhaus Boberg (HH) meine Kernspinbilder gesehen hat, hab ich gerade meinen OP-Termin f�rs Knie bekommen: Montag, 11.12. Damit werde mit einer fast 100%-igen Wahrscheinlichkeit nicht zur VN kommen k�nnen. Hab zwar keine Ahnung wie die OP-Techniken heute so sind. Ich weiss nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll.... |
| Originally posted by Tom Paris Nur wie das mit der erlaubten Belastung aussieht weiss ich eben nicht. Vielleicht soll ich das Bein ja sogar belasten |
| Originally posted by Tom Paris Nur wie das mit der erlaubten Belastung aussieht weiss ich eben nicht. Vielleicht soll ich das Bein ja sogar belasten |
| Originally posted by Tom Paris Tja,so ist das Leben. Von wegen "shize on my knee". Nachdem der �rztliche Direktor des Unfallkrankenhaus Boberg (HH) meine Kernspinbilder gesehen hat, hab ich gerade meinen OP-Termin f�rs Knie bekommen: Montag, 11.12. Damit werde mit einer fast 100%-igen Wahrscheinlichkeit nicht zur VN kommen k�nnen. Hab zwar keine Ahnung wie die OP-Techniken heute so sind. Ich weiss nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll.... |

Da schreibt mal einer solche Stichworte wie OP, Arzt... in den Thread, schon kommen sie alle wieder mit ihren Krankheitsgeschichten.

Aber trotzdem gute Genesung! 
Karten sind da, es gibt kein Zur�ck mehr 

Ulf, alles Gute f�r die anstehende OP ! Gute Genesung danach - Vandit Night 2007 an der Bar, Du bist gebucht 
| Originally posted by Nero73 Karten sind da, es gibt kein Zur�ck mehr ![]() ![]() ![]() |
Und Dich habe ich als erstes im Visier, mein Freund

| Originally posted by Nero73 Und Dich habe ich als erstes im Visier, mein Freund |
Check PM
weiss jemand wo's noch Tickets gibt online? Auf Hekticket sind keine (mehr) erh�ltlich..
Gruss und danke
Hier kann man auch welche bestellen:
http://www.koka36.de/shop.php?event...aul%20van%20dyk
| Originally posted by hasemann Hier kann man auch welche bestellen: http://www.koka36.de/shop.php?event...aul%20van%20dyk |
Es ist zwar die erste und gleichzeitig auch letzte Vandit Night dieses Jahr, aber in den letzten Jahren war es soweit ich wei� noch nie vorher ausverkauft. Komm einfach ein wenig fr�her hin, dann d�rfte es kein Problem sein mit dem Ticket.
Denkt ihr bitte daran, dass ich euch das Plancha ab 20.00 gebucht habe? Danke 
ey leute, ihr wisst nicht, wie ich dieser vandit night herbeisehne... man bekommt hier auf allen anderen parties echt das kotzen! �berall l�uft der gleiche (minimale-electro) m�ll und ich kann es nicht mehr h�ren.
paule und markus, ich kann euch kaum erwarten. endlich mal wieder die augen auf einer party zumachen und einfach nur genie�en!!!
| Originally posted by Jan Vandell endlich mal wieder die augen auf einer party zumachen und einfach nur genie�en!!! |
Aber Minimal und Electro kann, gut aufgelegt, auch sehr geil sein ...
| Originally posted by Mark Winston aber dann findest du doch die Theke nicht mehr *gg* nee, spass... verstehe schon was du meinst Aber Minimal und Electro kann, gut aufgelegt, auch sehr geil sein ... |
| Originally posted by Cosmique Denkt ihr bitte daran, dass ich euch das Plancha ab 20.00 gebucht habe? Danke |
Originally posted by Frank-HH |
| Originally posted by Iniii in berlin wird man davon zugedr�hnt, gibt kaum was anderes. und das nervt. mal im sommer unter freiem himmel und so.... aba nich ausschlie�lich... |
... diese Art von Dauerberieselung gibts bei mir auf dem "Land" leider nicht ..
| Originally posted by Iniii hm. wasndas �berhaupt f�rn laden. hfc wann landet ihr denn hier im hotel? |
| Originally posted by Mark Winston Anyway .. freu mich auch schon ... ist jemand von Euch vielleicht schon so gegen 18 uhr in Berlin ? Zu der Zeit "landet" mein Zug... |
| Originally posted by Kasperhauser Kommt drauf an, wieviel Frank und ich Freitags bei ihm saufen |
| Originally posted by Kasperhauser Kommt drauf an, wieviel Frank und ich Freitags bei ihm saufen Also ich denke so irgendwas zwischen 15 und 17 Uhr |
lol. ihr gebt ja sicher laut, und dann im hotel oda bei mir vorfeiern, oda?