TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [10.02.2007] Trance Xplosion - Arena Hall / Pozan / Polen - AvB + M. Schulz
Pages (18): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 »
| quote: |
| Originally posted by analexp au�erdem werden die knappen 3 stunden fahrt reichen um dich breit genug zu machen! |
| Originally posted by analexp ja, versteh ich jetzt auch nicht! ich fahr bei gegen 20 uhr ankunft in kein hotel mehr um zu saufen! h�tten wir uns eher �berlegen und einen zug fr�her nehmen sollen. au�erdem werden die knappen 3 stunden fahrt reichen um dich breit genug zu machen! |
ps...nur noch eine woche!
| Originally posted by Frank-HH das ICH mich noch mal ne halbe stunde ""frisch"" mache! |
naja, der asso muss schon noch die eine oder andere tonne fensterkitt auftragen, um �berhaupt als optisch-unter-60-j�hriger in die halle reingelassen zu werden... lasst ihm blo� seine zeit im hotel, sonst ist der ungenie�bar 
| Originally posted by Vanditine so nennt man das also heute |
| Originally posted by NetX naja, der asso muss schon noch die eine oder andere tonne fensterkitt auftragen, um �berhaupt als optisch-unter-60-j�hriger in die halle reingelassen zu werden... lasst ihm blo� seine zeit im hotel, sonst ist der ungenie�bar |
| Originally posted by NetX naja, der asso muss schon noch die eine oder andere tonne fensterkitt auftragen, um �berhaupt als optisch-unter-60-j�hriger in die halle reingelassen zu werden... lasst ihm blo� seine zeit im hotel, sonst ist der ungenie�bar |
Haben wir eigentlcih noch Karten �ber?
seit 3 monaten nich anst�ndig feiern gewesen... freu mich mehr auf das event als letztes Jahr auf armin only

ole ole ole keine 5 Tage mehr!!!

Nur damit ihr gleich bescheid wisst: der Pressekram klappt bei dem Veranstalter genauso wenig, wie das unkomplizierte bestellen von 10 Tickets...

| Originally posted by Vanditine Nur damit ihr gleich bescheid wisst: der Pressekram klappt bei dem Veranstalter genauso wenig, wie das unkomplizierte bestellen von 10 Tickets... |
| Originally posted by Frank-HH das bedeutet? |
| Originally posted by Vanditine Nur damit ihr gleich bescheid wisst: der Pressekram klappt bei dem Veranstalter genauso wenig, wie das unkomplizierte bestellen von 10 Tickets... |
was mich am meisten st�rt, ist die tatsache, dass es dann auch keinen vodka gibt.
der vodka sollte in polen gerade noch bezahlbar sein...
| Originally posted by NetX der vodka sollte in polen gerade noch bezahlbar sein... |
| Originally posted by Frank-HH irrtum baby....da bei partys nicht erlaubt! |
| Originally posted by Ronny-LE das hei�t umso mehr vorgl�hen |
| Originally posted by Vanditine s�ufer tztztz |
| Originally posted by Ronny-LE wie war das im Osten, schwarzes frisches Brot, Salz und Wodka |
?
| Originally posted by Vanditine Kai & Mark: treffen wir uns eigentlich am Bahnhof, oder wie, oder was ???? |
| Originally posted by Frank-HH irrtum baby....da bei partys nicht erlaubt! |
| Originally posted by Vanditine b�h ... willst vorbei kommen und ich koch dir was Gescheites ? |
F�r alle 16:47 Uhr ab Berlin Ostbahnhof losfahrenden: wir sind ab 16:15 Uhr in der Bahnhofshalle. Hab heute das 100%ige OK bekommen!