TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- IBIZA 2007 GTA-Thread // Infos & more...
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]

Posted by NetX on Sep-25-2007 18:47:

quote:
Originally posted by Nero73

20.09. - Cream Closing - Amnesia

Line Up :

PVD
Ferry Corsten
Gareth Wyn

Der �berhammer !!! Das Beste wirklich zum Schluss Angekommen und die letzten Sounds von Gareth mitbekommen, dann �bernahm Ferry, und der hat von der ersten bis zur letzten Minute Gas gegeben und zwar Vollgas Unglaublich, noch eine Steigerung zu der Judgement Sunday�s Closing und der Armada Closing, aber da ging noch was...und schlie�lich kam Paul. Relativ verhalten angefangen f�r meinen Geschmack, aber das musste so, denn dann hat der Mann nochmal alles rausgerissen, fantastisch, incl. Tori Amos "Professionell Widow" und Josh Wink "Higher State of Consciousness", sowas in nem Trance-Set, schon geil Den Nerv der Leute getrofffen und so eine Stimmung habe ich noch nie erlebt, nirgends, wir sind dann diesmal auch bis zum Schluss geblieben, bekamne drau�en dementsprechend kein Taxi mehr, und durften mit dem Discobus nach Hause schlurfen, um dann unsere Wunden zu lecken

Beachball
ATRC
Born Slippy
Saltwater
Breathing
Jump the next train
New York City

Posted by Nero73 on Sep-25-2007 19:00:

quote:
Originally posted by NetX

New York City

Da sprachen wir doch schon dr�ber

Posted by NetX on Sep-25-2007 19:13:

das ging auch eher darum an welche track ich mich erinnere, nicht welche ich obertoll finde

Posted by lotadeus on Sep-26-2007 16:00:

Re: Re: We never had such fun!!!!!!!

quote:
Originally posted by Iniii
nope lodda, des war ibiza 2006 zur armada was du immer so rauskramst

+1234567890

our dutchiiiiiiiiiiieeeeesssssssssssss you really made it, welcome here babies... party with you was lots of fun.... anytime!!!

ps. sry for being too tired to hang around with you friday night ...

amesnia ibiza best club 2007 dvd oder sowas ;-)... gerade frisch draussen .... so beim dr�bersehen entdeckt

Posted by Iniii on Sep-26-2007 16:58:

Re: Re: Re: We never had such fun!!!!!!!

quote:
Originally posted by lotadeus
amesnia ibiza best club 2007 dvd oder sowas ;-)... gerade frisch draussen .... so beim dr�bersehen entdeckt

watt echt? coooooooooooool, dann m�ssten ja die jessys und hannes da auch irgendwo rumhopsen, die warn ja die ganze zeit bei mir

Posted by JeSsY0182 on Sep-26-2007 20:48:

*rofl* wie geil. War halt auf unserem Stammplatz

Posted by vandit_freak on Sep-28-2007 12:03:

quote:
Beachball
ATRC
Born Slippy
Saltwater
Breathing
Jump the next train
New York City

wurde das Cream Closing gebroadcasted?

Posted by Frank-HH on Sep-28-2007 12:25:

Re: Re: Re: We never had such fun!!!!!!!

quote:

wie wo was???

Posted by Frank-HH on Sep-28-2007 12:25:

quote:
Originally posted by vandit_freak
wurde das Cream Closing gebroadcasted?

n�

Posted by vandit_freak on Sep-28-2007 12:28:

quote:
Originally posted by Frank-HH
n�

Posted by lotadeus on Sep-28-2007 16:46:

Re: Re: Re: Re: We never had such fun!!!!!!!

quote:
Originally posted by Frank-HH
wie wo was???

TT

Posted by Frank-HH on Sep-28-2007 18:54:

Re: Re: Re: Re: Re: We never had such fun!!!!!!!

quote:
TT

Posted by NetX on Sep-29-2007 19:18:

kurzes review:
Wir haben im Laufe der 17 Tage und N�chte immer wieder Freunde und Bekannte auf der Insel getroffen, das war wie immer klasse. Und auch wieder den einen oder anderen oder das eine oder andere P�archen getroffen - halb London anscheinend, Moskau, Ungarn, Wei�russland, Polen, Argentinien. Anfang November gibt�s dann auch gleich einen Besuch von uns in London, sind da (nat�rlich) zum Feiern verabredet
Egal ob Es Cavallet, zum Essen verabredet, auf Drinks in der Gasse, in den Clubs - hat viel Spa� gemacht.
Viele viele Geschichten, die man erlebt hat oder von anderen geh�rt hat - too many stories to tell. Und was f�r geile Geschichten *loooool*
Alles in allem wieder mal ein perfekter Ibiza-Urlaub!

Parties? Ja, die eine oder andere. Und eigentlich sind die immer nur besser geworden und haben sich gesteigert:

Donnerstag, 6. September 2007
Cream @ Amnesia: Paul van Dyk, Edgar V
gegen 1:30 im Club angekommen, Gareth Wyn hat sehr nett aufgelegt, klasse Stimmung, gute Tracks, alle am Jubeln. Und dann boooooring Edgar. Puh, hat der B�h! gespielt. Langsam, langweilig, sobald mal *gasp* ein Track ein bi�chen schicker war, alle gleich wild am Jubeln vor Freude, weil jeder wusste, da� sp�testens 2min danach wieder Langeweile angesagt war. Zum Gl�ck um 03:45 durch Paul abgel�st worden, aber auch da kam trotz netter Tracks nicht mehr sooo das Amnesia-Feier-Feeling auf. Nat�rlich trotzdem bis Ende geblieben.

Samstag, 8. September 2007
Matinee @ Space
Viel Vorschu�lorbeeren...
Extra Freitag noch am Chiringay auf die Promo-Truppe f�r Armb�nder gewartet. Morgens dann von Andy schon geh�rt, da� er 30,- mit den B�ndern gezahlt hat, wir dann um 10:15 Uhr 35,- (door war 40,-). Nun ja...
Sehr voll, gleich in die Discotheka. Dort Andy und MIchael getroffen. Im Prinzip ein bi�chen auf der Tanzfl�che gewackelt, abgesehen von 2x Jaguar war�s wenig spektakul�r (und selbst die Jaguare waren einmal ein (nicht so doller) remix und einmal nur main theme angespielt), immerhin mit netter Ice Cannon (im Gegensatz zum Amnesia, da war sie die ganzen vier Male sehr unbefriedigend kurz). Main ist um 13:30 geschlossen worden, danach dann erst auf die eine und dann auf die andere Terrasse, aber sind dann doch um 15:30 Richtung home.

Sonntag, 9. September 2007
WLS We love Sundays @ Space
Tja, da haben wir schon GL daf�r und sind zu faul. Ist halt nicht unser Ding, der Laden.

Montag, 10. September 2007
Circo Loco @ DC10. 30,- VVK
Was soll man sagen? Gegen 16:00 angekommen, 5min drin und entschieden - Place to be. Viel viel viel Spa� gehabt, Manu kaum noch aus dem Laden zu entfernen, bis 01:00 geblieben, Einladung ins Fire mitgenommen, danach bei J�rg was trinken und dann noch im Heaven aufgekreuzt f�r 2h (ok, das Heaven h�tte man sich schenken k�nnen).
Volem DC10!

Donnerstag, 13. September 2007
Cream @ Amnesia: Ferry Corsten, Eddie Halliwell, Above & Beyond
Deutliche Steigerung gegen�ber dem 06.09., sind gegen 02:00 angekommen
Stimmung superklasse bei Above&Beyond, die bis 03:00 aufgelegt haben, dann Ferry f�r mich etwas zu elektroid und dann ab 05:00 Eddie. Aaargh. Nach 10min dachte ich "ok, jetzt wissen wir alle dass Eddie da ist, nun mal etwas runter mit dem Tempo, ich werde zu alt" - und nix, Eddie hat weiter und weiter gebrettert und das Tempo erh�ht! Klasse, aber m�rder-anstrengend. Aber wie gesagt, absolut klasse! Auch hier bis Ende geblieben

Samstag, 15. September 2007
BoraBora
Haha, der ruhige Tag, nur kurz mal BoraBora mit den Neuank�mmlingen was trinken gehen. Ende vom Lied: ab 20:30 preparty bei uns, gegen 04:00 aus dem BoraBora gewankt und zu Fu� nach Figueretas zur�ck. SEHR erfolgreicher BoraBora Besuch

Sonntag, 16. September 2007
Judgement Sunday Closing Party @ Eden: Judge Jules, Eddie Halliwell, Sander Van Doorn, Lisa Lashes, Anne Savage, Vicky Devine
Irgendwann gegen 01:30 aufgetaucht, VIcky noch kurz geh�rt, dann SvD, dann Jules (nat�rlich der Trumpet Mix *hachz*). Leider dank einer Vodka-Nachtank-Pause den Eddie Stagedive verpasst (immerhin sp�ter auf youtube gesehen). Dann Lashes und Savage b2b, einfach nur krass. Beide Damen allerdings lange nicht so am abgehen wie erwartet und erhofft hintem Pult. Trotzdem grandiose Stimmung! Sind um 07:25 raus, da gab�s noch einen weiteren Track. Sehr sch�ne closing!

Montag, 17. September 2007
DC10
Edler Spender hat den Eintritt �bernommen, aber da war bei uns die Luft raus. 18:00 angekommen, ab auf die br�llend-hei�e Terrasse. Dann nach drinnen, dort war�s dann eiskalt. Auf der Terrasse noch einen netten Flieger im Tiefflug erlebt, schon beeindruckend. Aber irgendwie hat nix mitgerissen, die N�chte davor waren zuviel. Gegen 21:00 den strategischen R�ckzug angetreten.

Dienstag, 18. September 2007
Armada Closing Party @ AmnesiaArmin van Buuren, Markus Schulz, Remy, Brian Cross
Sehr sehr sehr sch�ne Closing. Wahnsinnsstimmung, klasse Sets, Amnesia at it�s best. Und wir glauben Sedat jetzt, da� Armin dieses Jahr sehr gut ist.
Verglichen mit den letzten Jahren Armada@Amnesia hat sich die Party kontinuierlich verbessert und geh�rt definitiv f�r uns im Kalender mit dazu!

Donnerstag, 20. September 2007
Cream Closing party @ AmnesiaPaul van Dyk, Ferry Corsten
Nach dem 06.09. nicht viel erwartet. Aber da wir ja mittlerweile mit erprobter Feiertrupppe + Anhang unterwegs waren konnte ja nix schief gehen. Und dann kommt Ferry mit klasse set, Amnesia am Kochen. Und danach (ha, nix erwartet!) Paul. Und was macht der? Klassiker nach Klassiker, ein omg-i-die Moment nach dem anderen, breitestes Grinsen bei solch einer Stimmung, solch einer Musik und solch einer Frau im Arm. Was will ich mehr?
�brigens noch nicht mal eine Zugabe, Pfui

Oh, doch l�nger geworden, das review...

Posted by Frank-HH on Sep-29-2007 19:54:

^^^klasse review!!

Posted by JeSsY0182 on Sep-29-2007 20:30:

quote:
Sonntag, 9. September 2007
WLS We love Sundays @ Space
Tja, da haben wir schon GL daf�r und sind zu faul. Ist halt nicht unser Ding, der Laden.

Mal zwei Kommentare...
Ich glaub ihr seid die ersten in diesem Forum, die schreiben, dass sie den "Laden" nicht m�gen. Find ich gut, mag den auch nicht

Und zum Bora: Ich finde, dass es ordentlich nachgelassen hat. Da geht ja quasi garnix mehr gegen�ber den beiden vergangenen Jahren.

Posted by Iniii on Sep-29-2007 20:51:

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Und zum Bora: Ich finde, dass es ordentlich nachgelassen hat. Da geht ja quasi garnix mehr gegen�ber den beiden vergangenen Jahren.

war bei uns definitiv nich so. wie harald schrieb am ersten abend dagewesen, und zwar bis 4 und da war da drin noch kein ende in sicht. geile stimmung.
veit und ich waren mittwoch tags�ber dann da am strand, ham uns liegen genommen. war definitiv echt cool! erst sehr relaxed, gen sp�ter wurde es langsam ausgelassener, mann konnt garnich mehr still auf der liege sitzen , ich w�r saugern nochmal dahingegangen, ich war total positiv �pberrascht, das sah mir die letzten jahre immer viel zu hektisch aus da im gew�hl, war aber garnich so!
nochmal nen abend hatten wir aber keine zeit, da waren wir immer ausgebucht.

btw: gegen 17uhr schlug auch der spiderman �brigens auf! kult!

Posted by Frank-HH on Sep-29-2007 20:52:

quote:
Mal zwei Kommentare...
Ich glaub ihr seid die ersten in diesem Forum, die schreiben, dass sie den "Laden" nicht m�gen. Find ich gut, mag den auch nicht

irrtum! ich sage schon seit jahren, das ich den laden nicht mag!

Posted by Iniii on Sep-29-2007 21:01:

joa...space... hab da auch einfach noch keinen dj getroffen, der mich nun irgendwie geflasht h�tte....

ihr wisst ja: "if there is not a good dj in the house - dont go there!!!" JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Posted by JeSsY0182 on Sep-30-2007 09:05:

Ok, ich hatte so in Erninnerung, dass immer das Space so geil finden... Hab ich mich geirrt .

Wir waren auch direkt montags im BoraBora. War sehr sehr geil und hat sich mehr als gelohnt. Dann waren wir nen paar Tage sp�ter nochmal da und ziemliches Gegenteil. Tote Hose ab 0 Uhr und vorher kamen da Titel zum Vorschein... Also ne danke. War echt nen Armutszeugnis. Wahrscheinlich dann Tagesabh�ngig? Keine Ahnung...

Posted by NetX on Sep-30-2007 11:34:

quote:
Mal zwei Kommentare...

oh, mit dem Space k�nnen wir seit Jahren nix anfangen, ziemlich egal welche Nacht. Am besten war f�r uns noch die La Comunidad, aber WLS, Cox oder Matinee... ne ne, dann lieber an den Strand bzw. erholen f�r eine uns liebere Party.
Und auch wenn�s unpopul�r in den meisten Foren ist, da stehen wir zu unserer Meinung

Posted by Sir. Lunchalot on Oct-01-2007 08:37:

Wenn es um eine Sache noch nie wirklich ge-bashe gab hier, dann darum ob man das Space mag oder nicht. Kann mich an keinen einzigen Streit darüber erinnern...

War dieses Jahr nur einmal drin, zu La Troya Ende Juli und muss sagen, dass die Party spitze war.

Posted by Iniii on Oct-04-2007 18:39:

Monkey Dancer 2

grad newsletter ins haus geflattert.. SPACE CLOSING webradio �bertragung:

live broadcast radio und webcast: sonntag 7.okt. space closing

http://www.ibizasonica.com/

13:00 - 1:30

u.a. oscar colorado, wally lopez, (ab 19:00uhr) deep dish, fedde le grand, steve lawler

Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]