TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
Pages (70): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 »
argh, ich will auch en auto, was ich so hoch drehen kann wie den m5!!!

| quote: |
| Originally posted by lotadeus damm golf 3 gti rot heute is mir so ein blödes reh direkt vor die karre gesprungen..jetzt siehts etwa so aus: _/^^\/^^\_ scheisse...etwa 2k sfr schaden...versichert ists zwar, aber man weiss ja nie reh ist futsch |
Mitsubishi Colt BJ2001 - 82ps
Erfüllt seinen Zweck als Erstauto, aber langsam kann mal ein neuer her.
Hab schon mit nem Honda geflirtet, am liebsten ja S2000. Aber der ist dann im Unterhalt so Arschteuer
Achja, Auto ist unfall frei und geblitzt wurde ich auch noch nicht, trotz sau mäßigem fahrstil 
| Originally posted by drizzt81 nice photoshop... |
I LUV MUCH:
nur zu teuer....für einen Kleinwagen!
oh ja, mini rockt... macht sau viel spaß, damit zu fahren 

Mir hat es momentan hier dieser Ami Schlitten angetan.
Ein 300C Spezialanfertigung von West Coast Customs
http://www.westcoastcustoms.com/Home/Pages/index.htm

So, neue Karre geordert
BMW 320 D - estorilblaumetallic (Sonderedition E 33)
+ Automatik
+ Sportfahrwerk
+ Multi-Lenkrad Leder
+ M Sportpaket II
+ Dachreling
+ Glasdach el. Schiebe-Hebefunktion
+ Sportsitze
+ Sitzheizung Beifahrer/Fahrer
+ Nebelscheinwerfer
+ Xenon
+ Navi
+ CD-Wechsler 6-fach
+ M-Aerodynamikpaket
+ Shadowline
+ Blinkleuchten weiss
+ LM Räder M DoSpeiche 68
+ Comfort Paket
+ Klimaautomatik
+ Bordcomputer
+ Alcantara Teilleder
Fliegen kann er nicht, das Extra war ausverkauft
Liefertermin 30.12.2004 - yessss !!!

| Originally posted by TranceRulez irgendwie fehlt da das wichtigste Nero... ALLRAD ...aber da ist man bei BMW an der falschen Adresse, die definieren die Freude am Fahren ja anders... |
Herlichen Glückwunsch zum neuen Auto!!! 
Allzeit gute Fahrt!
Hättest ja auch "Vollausstattung" sagen können...
Sieht so doch ganz üppig aus.
Der 5er ist nichts für Dich???
Da schenken sie einem das Navi bis Ende des Jahres, bei Kauf eines neuen 5´ers.
Allerdings ist momentan die beste Zeit sich ein Auto zu kaufen, da das Jahr für viele Händler xxxxxx war.
Jetzt versuchen sie noch schnell "krampfhaft" die Karre an den Mann/Frau zu bringen.
Bestes Beispiel Peugeot 206CC
etc.
| Originally posted by MirkoS (...) Bestes Beispiel Peugeot 206CC etc. |
| Originally posted by MirkoS Herlichen Glückwunsch zum neuen Auto!!! ![]() Allzeit gute Fahrt! Hättest ja auch "Vollausstattung" sagen können... Sieht so doch ganz üppig aus. Der 5er ist nichts für Dich??? Da schenken sie einem das Navi bis Ende des Jahres, bei Kauf eines neuen 5´ers. Allerdings ist momentan die beste Zeit sich ein Auto zu kaufen, da das Jahr für viele Händler xxxxxx war. Jetzt versuchen sie noch schnell "krampfhaft" die Karre an den Mann/Frau zu bringen. Bestes Beispiel Peugeot 206CC etc. |
| Originally posted by Nero73 Wat soll ich mit ALLRAD in HH ? |
| Originally posted by MatthewAdams wenn du damit nur in HH rumfährst, warum hast du dir dann keinen...Ford Fiesta gekauft? |
| Originally posted by TranceRulez Hamburg = viele Ampeln Hamburg = viel Regen das bedeutet für mich Auto ohne Allrad = totale Scheisse ![]() Aber Recht hat eigentlich Matthew Adams.... eigentlich braucht man nur nen Ford Fiasco oder nen Mini/Smart in Hamburg wenn man von A nach B kommen will. Ich grinse bei diesem Wetter nur immer wieder über die vermeitlichen Sportwagenfahrer die an der Ampel gegen einen TDI das Nachsehen haben - sofern sie es drauf anlegen fahr ich schon mal gerne Ampelstarts LOL!!! ![]() Ich meinte das mit dem Allrad auch nur weil ich mal einen Audi A3 Frontantrieb hatte und das als 130 PS TDI. Ich glaub das Ding hat mehr Drehmoment als so ein BMW 320... auf jeden Fall radierten die Räder bei Regen permanent durch, selbst bei 60 in der Kurve, das war total zum Kotzen, deswegen hab ich mir ein Allradfahrzeug gekauft (TDI 4-Motion) |
benötige ich dies feature dann nicht unbedingt - für´s Bremsen allerdings schon nicht unwichtig, da gebe ich Dir recht - eben vorrausschauend fahren - zur Zeit fahre ich einen A3 2.0 FSI und mich nervt dieser Vorderradantrieb dermaßen, weil ich eben vorher 8 Jahre Heckantrieb gefahren bin - wahrscheinlich reine Gewöhnungssache - aber definitv hat der 320D mehr Drehmoment als n A3 130PS TDI - mich recht gut erinnern zu können, der Beamer mit 330NM bei 1750 und der A3 270NM bei 1900 oder so ähnlich...naja egal - bin von Haus aus BMW sehr zugeneigt, Audi hat mächtig zugelegt, leider kommt der A4 Avant erst nächstes Jahr raus, sonst wär ich wahrscheinlich schwach geworden
AMPELPROLL AMPELPROLL AMPELPROLL

Bei TranceRulez in der Wohnung riecht alles nach abgenutzten Reifen 
scherz 
Quuuuuuaaatsch - TR hat seine gesamten Pneusätze in Vitrinen im Vorgarten stehen :
1. BMW 325I - 06.07.2003 - Kreuzung Max-Brauer-Allee / Holländische Allee
2. Mercedes C 200 Kompressor - 12.08.2003 Kreuzung Millerntorplatz / Reeperbahn
etcpp

| Originally posted by TranceRulez Aber Recht hat eigentlich Matthew Adams.... eigentlich braucht man nur nen Ford Fiasco oder nen Mini/Smart in Hamburg wenn man von A nach B kommen will. |

Ich grinse bei diesem Wetter nur immer wieder über die vermeitlichen Sportwagenfahrer die an der Ampel gegen einen TDI das Nachsehen haben - sofern sie es drauf anlegen fahr ich schon mal gerne Ampelstarts LOL!!! ![]() |
| Originally posted by TranceRulez Fakt ist - warum gehen wir bei Aldi einkaufen - weils gut ist und ausreicht... alle anderen rennen halt den Marken hinterher und meinen sich durch den Kauf diverser Statussymbole in der Gesellschaft zu verbessern. |
| Ich gebe ja zu es gibt Leute, die es sicherlich nicht nötig haben beim Kauf eines PKW's auf das Geld zu achten - die kaufen sich sicherlich gleich einen Maybach... |
Letztendlich kann ich jeden nur davon abraten eine Persönlichkeit durch Sachwerte zu bewerten... oder auch nur annährernd Parallelen zwischen Auto und Mensch zu ziehen... so wie es immer schön in Autowerbungen oder deinem Post dargelegt wird |
).
| Originally posted by TranceRulez Recht hast du, aber das ist es immer wenn man sich über Autos unterhält... in allen Autoforen dieser Welt - es sei denn es geht um Technische Probleme - sonst ist der eigene Wagen immer besser als die der anderen Gesprächsteilnehmer oder man fixiert seine Meinung auf eigene Erlebnisse so sehr, dass es keinen Sinn macht darüber zu diskutieren ![]() Believe me |
Immer diese Prahlerei...
...ich fahre Audi, und das ist auch gut so...
Oder war das jetzt hier nicht die frage?
Man möchte halt etwas besonderes haben.
Für den einen ist es halt Geldverschwendung für den anderen ist es ein Stück "dolce vita".
Wie gesagt jeder hat ein anderes Hobby.
Für den einen ist ein Haus wichtig, für den anderen Urlaubsreisen, etc.
Das Leben ist an solchen Tagen wie heute schon grau genug...
Warum also auch so leben?!
LOL @ dein CustomStatus Mirko 
IS IT DONE BY WESTCOAST CUSTOOOOMS ? 
Kennt ihr "Pimp my Fahrrad" ???