TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Experience
Pages (55): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 »
Ich habe den "Download" Thread mit diesem hier ge-merged, da ein Thread ausreicht.
51 % *go go go*
Edit:
91 %

Edit
Finished

hat Lunchy den Thread gemerged? Wollt mich noch f�r den DL bedanken. War heut Nacht wohl einer der ersten 
Ja, er hat den Thread gemerged.
Ich werde also ab jetzt immer hier die Downloads anbieten.
Bedanken ??
Kin Problem, bin ja immer ganz dankbar wenn Feedback kommt 
@ Lunchy:
K�nntest du evtl. die �berschrift noch erweitern ?
Das z.B. noch [incl. Downloads] mit drin steht ???
Ich kann das n�mlich nicht mehr �ndern.
Ank�ndigung f�r n�chsten Montag 05-07-2004:
Gast-DJ: George Hales [Somatic Sense]
| quote: |
| Originally posted by Tommy-Pi Ank�ndigung f�r n�chsten Montag 05-07-2004: Gast-DJ: George Hales [Somatic Sense] |

... und nat�rlich auch auf deins :P
| Originally posted by Tommy-Pi Ja, er hat den Thread gemerged. Ich werde also ab jetzt immer hier die Downloads anbieten. Bedanken ?? Kin Problem, bin ja immer ganz dankbar wenn Feedback kommt ![]() @ Lunchy: K�nntest du evtl. die �berschrift noch erweitern ? Das z.B. noch [incl. Downloads] mit drin steht ??? Ich kann das n�mlich nicht mehr �ndern. |

| Originally posted by Tommy-Pi Ank�ndigung f�r n�chsten Montag 05-07-2004: Gast-DJ: George Hales [Somatic Sense] |
Der Mix macht richtig gute Laune ;-)
Irgendwie bekomm ich "Perfect Silence" nicht mehr aus dem Kopf ... 
da bin ich ja ma sowas von dabei ... hoffentlich wird George Hales - Autumn Falls ( Markus Schulz vs. Alucard remix ) von einem von euch beiden gespielt .. dann sterb ich

der track is ja ma so geil *sigh*
so pleeeeeeaaazeeee 
18j�hriger tot vor seinem PC aufgefunden, er hatte noch die Kopfh�rer auf
| Originally posted by disco stu 18j�hriger tot vor seinem PC aufgefunden, er hatte noch die Kopfh�rer auf |
| Originally posted by unKnOwn` da bin ich ja ma sowas von dabei ... hoffentlich wird George Hales - Autumn Falls ( Markus Schulz vs. Alucard remix ) von einem von euch beiden gespielt .. dann sterb ich ![]() der track is ja ma so geil *sigh* so pleeeeeeaaazeeee |
| Originally posted by Tommy-Pi Also George hat ihn nicht eingebaut, aber vielleicht k�nnte ich ja.................. |
Noch 'n kleiner Anreiz: George's brandneue Produktion "Isolation" gibts heute zum 1. Mal im I-Net zu h�ren

sehr sch�n ... werd nachher auch mit im chat sein .. hoffe ma das der stream gut l�uft und man das sch�n genie�en kann, heh 
also dann bis gleich
Tommy Pi
01. Tomonari & Tommy Pi - C Sharp 2004 (Markus Schulz Coldharbour Remix)
02. Gavyn Mytchell - Insurrection (Perry O'Neill Remix)
03. Matthew Adams - Without You
04. Menno de Jong - Guanxi (Super 8 Remix)
05. Solarstone pres. Elisabeth Fields - Speak in Sympathy (Mike Shiver's Catching Sun Mix)
06. John 00 Flemming - I'm not fooled (Smith & Pledger Remix)
07. Ozone - Rock (Oracles Trance Revolution Remix)
08. Mac J - Nightware
09. Underworld - Born Slippy (George Hales Remix)
George Hales
01. George Hales vs Miikka Leinonen - Autumn Flash
02. Delphion - Highway Patrol
03. Critical 7 - Lost (Pesh Remix)
04. George Hales - Isolation *exclusive internet-radio premiere*
05. Delerium - Truly (Signum Remix)
06. Matt Darey - Nocturnal Delight (Sandler Remix)
07. John 00 Fleming & Mikka Kuisma - Finnished
08. Empyrical Labs - Turtle Beach (Outback Remix)
09. Binary Finary - 1998 (Matt Darey Remix)
warn beides sehr gute sets, nur leider is die quali nich immer so top bei den stream
aber kann man nix machen .. war auf jedenfall ma wieder sch�n nach ner langen zeit wieder live zuzuh�rn ... nur irgendwie is im chat kaum was los ... k�nntet ihr ja ma was dran �ndern doooo

| Originally posted by unKnOwn` warn beides sehr gute sets, nur leider is die quali nich immer so top bei den stream aber kann man nix machen .. war auf jedenfall ma wieder sch�n nach ner langen zeit wieder live zuzuh�rn ... nur irgendwie is im chat kaum was los ... k�nntet ihr ja ma was dran �ndern doooo |
| Originally posted by Tommy-Pi Ab sofort wirds bessere Quali geben, da ich jetzt ne 2Mbit Leitung mit 192kbps upload habe |
H�rt sich in der Tat wirklich gut an...
Waren zwei wirklich klasse Mixe heute mit interessanten und sch�nen Tracklists. Auch Kompliment an dEEk f�r seinen neuen Track, atmsph�risch gesehen find ich pers�nlich den Track sehr gelungen. 
Ach ja... I need Isolation on Vinyl! 
| Originally posted by Tommy-Pi Tommy Pi 01. Tomonari & Tommy Pi - C Sharp 2004 (Markus Schulz Coldharbour Remix) 02. Gavyn Mytchell - Insurrection (Perry O'Neill Remix) 03. Matthew Adams - Without You 04. Menno de Jong - Guanxi (Super 8 Remix) 05. Solarstone pres. Elisabeth Fields - Speak in Sympathy (Mike Shiver's Catching Sun Mix) 06. John 00 Flemming - I'm not fooled (Smith & Pledger Remix) 07. Ozone - Rock (Oracles Trance Revolution Remix) 08. Mac J - Nightware 09. Underworld - Born Slippy (George Hales Remix) George Hales 01. George Hales vs Miikka Leinonen - Autumn Flash 02. Delphion - Highway Patrol 03. Critical 7 - Lost (Pesh Remix) 04. George Hales - Isolation *exclusive internet-radio premiere* 05. Delerium - Truly (Signum Remix) 06. Matt Darey - Nocturnal Delight (Sandler Remix) 07. John 00 Fleming & Mikka Kuisma - Finnished 08. Empyrical Labs - Turtle Beach (Outback Remix) 09. Binary Finary - 1998 (Matt Darey Remix) |
| Originally posted by Reaktor DL ??? |
Kann ja wohl nicht sein, dass das hier abrei�t !!!