TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ROLL CALL: 13.02.04 PvD + G&D @ Vandit Night
Pages (22): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 »
| quote: |
| Originally posted by Piotro Du bist verwirrt! Du kommst zwar �ber diesen Eingang rein, bekommst aber kein B�ndchen und das brauchst du, um in den "VIP Bereich" zu kommen. |
| Originally posted by MYSTERO jemand ne idee?? hallo! |

| Originally posted by MYSTERO hat jemand f�r mich ne �bernachtungsm�glichkeit? auf hotels hab ich kein bock |
| Originally posted by Overseas maaaann, hab Dir doch schon links zu wirklich g�nstigen und super praktisch gelgenenen Hostels geschickt, was zickste denn schon wieder rum? ![]() ![]() |
| Originally posted by MYSTERO mhpf.. kein bock auf hotels! |
| Originally posted by Overseas aha, liegt bei dir, versteh's nur nicht so recht, weil seh keine triftigen Gr�nde. Die paar Euro f�r'n hostel k�nnens ja wohl nicht sein. |
also ich hab bock zu schlafen und zu duschen, das sind mir die paar euro wert. bestell dir einfach 2 platten weniger dann kannste dir auch einen schlafplatz + dusche leisten du geier 
| Originally posted by Stiffmaster also ich hab bock zu schlafen und zu duschen, das sind mir die paar euro wert. bestell dir einfach 2 platten weniger dann kannste dir auch einen schlafplatz + dusche leisten du geier |
| Originally posted by MYSTERO nein! lieber mache ich durch und fahre sofort nach hause! platten sind da wichtiger |
da wette ich mit dir drauf!
Ich auch! Wetten stehen 2 zu 1!
Wer macht die Buchhaltung? 
| Originally posted by Stiffmaster ja klar das schaffst du doch gar nich durchzuhalten da wette ich mit dir drauf! |
| Originally posted by MYSTERO platten sind da wichtiger |
| Originally posted by dEEkAy hauptsache platten egal was drauf ist |
stiff0r is 100 pro confirmed
ich fahr mit frode, fettes dankesch�n nochma!!!
so, also gibt es schon wieder eine theoretische m�glichkeit weniger!
sonst irgendjemand aus hessen, der hin f�hrt?
cliff elias z.B.???
| Originally posted by Stiffmaster stiff0r is 100 pro confirmed ich fahr mit frode, fettes dankesch�n nochma!!! |

| Originally posted by Stiffmaster stiff0r is 100 pro confirmed |
three weeks to go, and if it is half as good as it was last time, I'll be well impressed
oh the excitement!!!!
| Originally posted by Stiffmaster stiff0r is 100 pro ich fahr mit frode, fettes dankesch�n nochma!!! |
hehe das wird wieder geil mit euch jungs!
| Originally posted by XeCUTionER so, also gibt es schon wieder eine theoretische m�glichkeit weniger! sonst irgendjemand aus hessen, der hin f�hrt? cliff elias z.B.??? |

cool!
hast pm cliff!
aber auch von darmstadt wirst du mehr als 4 stunden brauchen!
und in berlin kann man immer was machen!*g*
/okay, so wie es aussieht bin ich wieder im rennen! *g*
wie lange geht die vandit night ungef�hr??
und wie lange braucht man von da bis zum bahnhof zoo??
danke
| Originally posted by XeCUTionER wie lange geht die vandit night ungef�hr?? und wie lange braucht man von da bis zum bahnhof zoo?? danke |
max. 5 min. Von da 2 stationen bis Zoo.
10:20 zoologischer garten sollte man also schaffen k�nnen, ohne das ende zu verpassen?!
danke f�r den hinweis shelli *g*
| Originally posted by XeCUTionER 10:20 zoologischer garten sollte man also schaffen k�nnen, ohne das ende zu verpassen?! |