TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Dokureihe: So wohnen die GTAs!!!
Pages (22): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 »
| quote: |
| Originally posted by arctic light Ne, sind immerhin 75 oder 80 Watt Standardboxen... Nicht berauschend, aber reicht momentan. |
Wat?
Pimp my PA? 
| Originally posted by Klangzentrum ich k�nnt mir h�chstens nen kaktus ins zimmer stelln, alles andere w�rde nur eingehn... |
meine Bilder folgen im Laufe der n�chsten 2 Wochen

hier ist mein ca. 22qm wg-zimmer in trier.
den rest von der wg erspar ich euch besser 

mein "arbeitsbereich"

nochmal von oben

der andere arbeitsbereich 

die matratzensport und chillout area 
geiles zimmer! ich denke ich kauf mir heut ne neue digicam, dann mach ich vielleicht auch ein paar bilder wenn ich aufger�umt bekomm 
und wieder einer mit dem MoS Poster
aber coole Farbe und gute Raumaufteilung auf so kleinem Raum, ich nehme an das hinter dem Vorhang der Kleiderschrank ist
| Originally posted by coldheaven ...mach ich vielleicht auch ein paar bilder wenn ich aufger�umt bekomm |
| Originally posted by Nachtengel das bedeutet doch wohl nicht: wenn dann mal jemand (meine mama) mein zimmer aufr�umen w�rde |
So, Fotos von meiner Wohnung, was nen Aufwand die mit Modem hochzuladen...
Direkt wenn man reinkommt:

Rechts rein das Bad:

Die PC-Ecke samt TV daneben...

Die Gegenseite samt Schlafcouch

Die K�chenzeile

Den Balkon hab ich mir gespart weil da eh nix draufstehe und die Briefk�sten, die direkt davor stehen sind auch kein hingucker

Neid? Hmm...
Also ich erinnere mich mal grad so an meine ersten zwei N�chte, die ich in der neuen Wohnung verbracht hab (bzw. verbringen sollte, ich bin ja davor gefl�chtet
)... Das war der absolute Horror. Nervenb�ndel hoch tausend. Aber wenn man das erstmal �berstanden hat ist ne eigene Bude doch verdammt geil 
Von meinem Provisorium hier gibts aber auch noch keine Bilder, das muss erstmal gescheit werden und ich f�rchte, f�r die bleibenden 1,5 - 2 Jahre ist mir der Aufwand einfach zu gro�

Ich m�sste erstmal aufr�umen...naja einige haben die Wohnung ja schon gesehen
| Neid? Hmm... Also ich erinnere mich mal grad so an meine ersten zwei N�chte, die ich in der neuen Wohnung verbracht hab (bzw. verbringen sollte, ich bin ja davor gefl�chtet )... Das war der absolute Horror. Nervenb�ndel hoch tausend. Aber wenn man das erstmal �berstanden hat ist ne eigene Bude doch verdammt geil |
| Originally posted by Inyrie ... Also ich erinnere mich mal grad so an meine ersten zwei N�chte, die ich in der neuen Wohnung verbracht hab (bzw. verbringen sollte, ich bin ja davor gefl�chtet )... Das war der absolute Horror. Nervenb�ndel hoch tausend. Aber wenn man das erstmal �berstanden hat ist ne eigene Bude doch verdammt geil ... |
Da hab ich vielleicht gl�ck gehabt das ich nicht alleine war die ersten zwei tage, aber warum hat das euch so gestresst, ich versteh das nicht 
| Originally posted by disco stu Da hab ich vielleicht gl�ck gehabt das ich nicht alleine war die ersten zwei tage, aber warum hat das euch so gestresst, ich versteh das nicht |

| Originally posted by AbovetheskY das hat sich dann relativ schnell gelegt und nach der einweihungsfete war�s dann eh vorbei! ![]() ![]() ![]() |
?
| Originally posted by asdf weil die eigenen 4 W�nde dann nicht mehr standen ? |

Die Wohnung war total fremd. Leer. Abweisend. Und nur Chaos. Ich hab das anfangs nich ertragen. Zumindest nachts. Dunno why

so als ob man in einem raum ohne fenster und t�ren w�re, aus dem man
am liebsten raus will, aber es nicht geht, oder? ein unbehagliches
gef�hl einfach ..
| Originally posted by Inyrie Die Wohnung war total fremd. Leer. Abweisend. Und nur Chaos. |
| Originally posted by Inyrie Und nur Chaos. |

| Originally posted by DJ NGE Wo is der Unterschied zu jetzt? ![]() |
| Originally posted by Inyrie Pfft, danke dass du mir in den R�cken f�llst |

| Originally posted by schnegggge Bei mir steht ein Pils. Is das auch ne Pflanze? |