TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo
Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 »
Sorry das warn Insider, als ich das letzte mal bei der PTC war, hat der Daniel und ich unsere Jacken in der Garderobe aufgehangen, das war nicht gerne gesehen
doch, ist normal �berhaupt kein prob. blo� der uwe (personal) hatte an diesem tag nicht so gute laune, und das war alles mehr oder weniger nur ein mi�verst�ndnis !
*null versteh* - wozu issn bitte ne Garderobe da????
| quote: |
| Originally posted by Overseas *null versteh* - wozu issn bitte ne Garderobe da???? |
@overseas hat sich ja erledigt, oder nicht!
wenn nicht: ich fahr daheim direkt nach gie�en!
sonst ist f�r mich soweit alles klar!
ONLY ONE DAY LEFT!

@ Smoking-Joe: Schreib mir doch bitte mal deine Handynummer an [email protected]
Danke...
wieso legt denn dennis jetzt vor mit auf? passt doch mal �berhaupt nicht... so fand ich es eigentlich besser:
20.00-21.15 Daniel Spaar (Trance)
21.15-22.30 Tom Vetch (Trance)
22.30-23.45 Mirko Tovani (Trance)
23.45-01.00 Dennis Feldmann (Trance/TechTrance)
01.00-02.15 Trance Team (Trance)
02.15-03.30 Mystero (Prog/Melodic)
au�erdem wollte ich chilliger spielen, hei�t nicht das ich nur ruhigen prog spiele... 
| 23.45-01.00 Dennis Feldmann (Trance/TechTrance) 02.15-03.30 Mystero (Prog/Melodic) |
| Originally posted by MYSTERO wieso legt denn dennis jetzt vor mit auf? |
So...in gut einer Stunde geht's los f�r mich. 
Da ich aber noch von keinem die Handynummer habe, der sich dort auskennt (Smoking
) w�rde ich euch bitten, mir doch bitte eine SMS zukommen zu lassen mit eurer Handynummer drin, weil ich nachher kein I-Net mehr habe. Nochmal meine Nummer:
01705523200
Ist echt wichtig.
In meinem ICQ Profil steht die Nummer auch nochmal ICQ-# ist 53773697.
Ich z�hl auf euch!
Tom
| Originally posted by Stiffmaster das war doch nie anders oder? |
also wollen wir das jetzt so stehen lassen, oder wie ?
| Originally posted by smoking-joe also wollen wir das jetzt so stehen lassen, oder wie ? |
stiffimo bros??!!

und wann kommt ihr so da an!
wenn wir ja als nicht dj nicht vor 8 reinkommen k�nnen wir ja noch vor dem pablo kleine pre party machen!
joa, wetter ist auch gut, das w�rde passen !
| Originally posted by XeCUTionER wenn wir ja als nicht dj nicht vor 8 reinkommen k�nnen wir ja noch vor dem pablo kleine pre party machen! |
und alle sch�n digi cam's mitbringen.,..
| Originally posted by smoking-joe und alle sch�n digi cam's mitbringen.,.. |
leute wie heisst die stra�e genau wo das pablo is? bitte um schnelle antwort
| Originally posted by Stiffmaster leute wie heisst die stra�e genau wo das pablo is? bitte um schnelle antwort |
ja, laut der wegbeschreibung auf der seite, muss das ganz easy zu finden sein! hoffe ich doch auch!!!
also ich fahr einfach aufe a1 dann aufe a 45 und dann aufe a5...we will see
ich komme definitiv - allerdings nicht p�nktlich, da ich noch ne 3 Stunden Autofahrt vor mir habe und dann nochmal von daheim 30 Minuten fahren muss, nachdem ich mich kurz frischgemacht und was gegessen habe.
| Originally posted by Parafox ich komme definitiv - allerdings nicht p�nktlich, da ich noch ne 3 Stunden Autofahrt vor mir habe und dann nochmal von daheim 30 Minuten fahren muss, nachdem ich mich kurz frischgemacht und was gegessen habe. |