TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- EM 2004 in Portugal-Thread
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »

Posted by MirkoS on Jun-19-2004 20:59:

Selbst ein Unentschieden w�rde reichen, wenn die Holl�nder sich von den Letten unentschieden trennen.

Trotzdem mu� Deutschland auf Sieg spielen und hoffen das die Tschechen Ihre besten Spiel f�rs 1/4 Finale schonen.....

Das wird ein echter Krimi!!!!

Posted by krusty11 on Jun-19-2004 21:13:

k�nnen wir nicht sogar gegen die tschechen verlieren,
wenn die letten unentschieden spielen und wir mit einem tor differenz verlieren.
allerdings m�ssen wir mindestens 4:3 oder �hnlich verlieren, weil dann haben wir mehr tore geschossen wie die letten und die niederl�nder.
den torverh�ltnis dann bei allen -1 und direkter vergleich bringt auch keinen weiter.
also z�hlen die meist geschossenen toren.

krusty

Posted by Syntophax on Jun-19-2004 21:23:

quote:
Originally posted by MirkoS

Trotzdem mu� Deutschland auf Sieg spielen und hoffen das die Tschechen Ihre besten Spiel f�rs 1/4 Finale schonen.....

Das wird ein echter Krimi!!!!

m�glicherweise wollen sich ja die tschechen an uns an das verlorene em-endspiel 96 in england r�chen und somit selbst auf sieg spielen und uns aus dem turnier kicken...wer weiss

Posted by DX-Rated on Jun-19-2004 21:37:

Echt krasses Spiel vorhin.

Wir haben es in der Hand...

Posted by XeCUTionER on Jun-19-2004 21:59:

manchmal glaub ich, dass alle gegen mich sind!

da kommt das geilste spiel, und ich bin weg und kann nicht gucken.....

Posted by Tim81 on Jun-19-2004 22:21:

Lucky bastards... we have the most stupid coach a team ever had!!

"Schade Holland alles ist vorbei"

Posted by HBtje on Jun-19-2004 22:34:

HAHA schade holland ja :P :P :P boah was hab ich ein tolles Abend hier kann nicht besser... Tschuss Holland

Posted by Kaynitus on Jun-19-2004 22:48:

Wenn die Tschechen so gegen Deutschland spielen wie gegen Holland dann gute Nacht f�r uns. Wir haben niemanden der Tore schie�t. Und defensiv gegen die Tschechen zu spielen bringt uns nicht weiter. Das wird spannend.

Posted by unKnOwn` on Jun-19-2004 23:45:

quote:
Originally posted by Kaynitus
Wenn die Tschechen so gegen Deutschland spielen wie gegen Holland dann gute Nacht f�r uns. Wir haben niemanden der Tore schie�t. Und defensiv gegen die Tschechen zu spielen bringt uns nicht weiter. Das wird spannend.

ja nur das phenomen der deutschen ist, dass wir besser gegen mannschaften spielen die offensiv ausgerichtet sind als gegen welche die defensiv stehen ( siehe lettland ) ... also ich glaube wir haben eine realistische chance die wir auch nutzen werden

Posted by MirkoS on Jun-20-2004 10:42:

quote:
Originally posted by krusty11
k�nnen wir nicht sogar gegen die tschechen verlieren,
wenn die letten unentschieden spielen und wir mit einem tor differenz verlieren.
allerdings m�ssen wir mindestens 4:3 oder �hnlich verlieren, weil dann haben wir mehr tore geschossen wie die letten und die niederl�nder.
den torverh�ltnis dann bei allen -1 und direkter vergleich bringt auch keinen weiter.
also z�hlen die meist geschossenen toren.

krusty

Auch nicht schlecht die Idee, aber ausserdem kommt dazu noch der UEFA queffizent sowie eine Fairplay Wertung,etc.
Somit wird es richtig eng!!!

Posted by aTaK on Jun-20-2004 12:04:

quote:
Originally posted by Tim81
Lucky bastards... we have the most stupid coach a team ever had!!

"Schade Holland alles ist vorbei"

Nix is vorbei!!! Holland muss weiterkommen !!! Wer so spielt MUSS weiterkommen!!! Wer so langweilig und scheisse spielt wie deutschland MUSS raus, soooo einfach is das.

Tschechien + Holland !!!! Weltklasse

Posted by Reaktor on Jun-20-2004 12:38:

quote:
Originally posted by aTaK
Nix is vorbei!!! Holland muss weiterkommen !!! Wer so spielt MUSS weiterkommen!!! Wer so langweilig und scheisse spielt wie deutschland MUSS raus, soooo einfach is das.

Tschechien + Holland !!!! Weltklasse

Die Portugiesen spielen ja dieses Jahr wohl auch keinen besseren Fussball oder ???

Posted by Reaktor on Jun-20-2004 12:43:

Tschechien kann das Spiel gegen Deutschland sowas von egal sein, sie stehen als Gruppensieger fest und die werden sich bestimmt nicht den Arsch aufreissen nur damit sie das Spiel gegen die Deutschen gewinnen. Von daher gesehen haben die Deutschen die besten Chancen !!!

Posted by aTaK on Jun-20-2004 12:50:

quote:
Originally posted by Reaktor
Von daher gesehen haben die Deutschen die besten Chancen !!!

Posted by Reaktor on Jun-20-2004 12:57:

quote:
Originally posted by aTaK

Mehr als kann man zu deinem Fussballsachverstand nicht sagen !!!

Posted by unKnOwn` on Jun-20-2004 13:03:

quote:
Originally posted by Reaktor
Mehr als kann man zu deinem Fussballsachverstand nicht sagen !!!

w000rd

Posted by jp on Jun-20-2004 13:25:

Wie kann man der beste Spieler nun wechseln

Advocaat muss gehen

Und dann diese Schiedsrichter

Posted by arctic light on Jun-20-2004 13:30:

Was mich allgemein etwas st�rt, ist dieses Schwarz-Wei�-Denken im Bezug auf die deutsche Mannschaft. Schaut euch doch mal um, jetzt ist EM, da kommen pl�tzlich all die Leute an, die sich alle zwei Jahre f�r Fu�ball interessieren, und mutieren zu "Experten".

Nach dem 1:1 gegen Holland waren alle hellauf begeistert und sprachen schon vom Titel, jetzt sind es wieder die gr�ssten Flaschen, die nicht mal 'nen Medizinball treffen.

Tschechien hat sich gegen Lettland auch schwer getan, waren sogar lange mit 0:1 hinten, der einzige Unterschied: Sie haben das Spiel letztendlich gewonnen, wir nicht...

Wie schon mehrmals angesporchen wurde, wird es gegen Tschechien wieder ein ganz anderes Spiel. Die werden ofensiv ausgerichtet sein und wir k�nnen an unserer Stelle aus einer kompakten Defensive nach vorne spielen. Schon gegen Holland hat man gesehen, dass uns dies entgegenkommt.

Posted by Frank-HH on Jun-20-2004 13:36:

die Deutschen sind nun mal nicht besser, und fertig!!

Was war denn seit 1996??

Nichts!!!

Deutschland spielt nun mal nicht mehr in der "oberen" Liga mit.......

Posted by MirkoS on Jun-20-2004 13:45:

quote:
Originally posted by jp
Und dann diese Schiedsrichter

Da kann ich Dir nur Recht geben. Momentan sind einige Schiris richtig von der Rolle. Das beste ist ja, das das die besten Ihres Landes sind. Das stimmt mich nachdenklich....

Wir haben gestern Gl�ck gehabt das der Schiri einen K�del in der Hose hatte.

Die Tschechen insbesondere der Nedved haben gespielt als w�ren sie auf Koks!!!

Das fand ich so lustig als der Nedved mit dem Holl�ndischen Spieler diskutiert hat. "Pavel warum hast Du nur so grosse Augen???!!! "

Posted by aTaK on Jun-20-2004 20:34:

Gutes Fussballgame !!! Besonders in der 2ten H�lfte !!!

Portugal juuuhuuuuu !!! sch������n Portugal
Gl�ckwunsch auch an Otto und die Griechen !!! Sehr cool das sie weiter sind !!! Hammer Trainer der Otto

Posted by Doctorxx3 on Jun-20-2004 20:45:

YOOO

ich freu mich f�r die griechen, weil die im urlaub ehrlich-frundlich.

CONGRATS

Posted by MirkoS on Jun-20-2004 20:51:

HEEEELLLLAAAAASSSS!!!!!

Sauber!!! Isch froi mi!!!

Das wird ein "wenig" gefeiert!!!

Posted by aTaK on Jun-20-2004 21:00:

quote:
Originally posted by MirkoS
HEEEELLLLAAAAASSSS!!!!!

Sauber!!! Isch froi mi!!!

Das wird ein "wenig" gefeiert!!!

Jo Trink ein f�r mich mit bitte !!! Haben es richtig verdient die Griechen !!! Ouzo ???

Posted by MirkoS on Jun-20-2004 21:03:

Mr. Ouzo!!! Flat beat!!!

Werde mir erstmal einen k�hlen Drink genehmigen......

Yamas!!!

Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »