TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- EM 2004 in Portugal-Thread
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »
Selbst ein Unentschieden w�rde reichen, wenn die Holl�nder sich von den Letten unentschieden trennen.
Trotzdem mu� Deutschland auf Sieg spielen und hoffen das die Tschechen Ihre besten Spiel f�rs 1/4 Finale schonen.....
Das wird ein echter Krimi!!!!

k�nnen wir nicht sogar gegen die tschechen verlieren,
wenn die letten unentschieden spielen und wir mit einem tor differenz verlieren.
allerdings m�ssen wir mindestens 4:3 oder �hnlich verlieren, weil dann haben wir mehr tore geschossen wie die letten und die niederl�nder.
den torverh�ltnis dann bei allen -1 und direkter vergleich bringt auch keinen weiter.
also z�hlen die meist geschossenen toren.
krusty
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Trotzdem mu� Deutschland auf Sieg spielen und hoffen das die Tschechen Ihre besten Spiel f�rs 1/4 Finale schonen..... Das wird ein echter Krimi!!!! |
Echt krasses Spiel vorhin.
Wir haben es in der Hand...
manchmal glaub ich, dass alle gegen mich sind!
da kommt das geilste spiel, und ich bin weg und kann nicht gucken..... 
Lucky bastards... we have the most stupid coach a team ever had!!
"Schade Holland alles ist vorbei"
HAHA schade holland ja :P :P :P boah was hab ich ein tolles Abend hier
kann nicht besser... Tschuss Holland 
Wenn die Tschechen so gegen Deutschland spielen wie gegen Holland dann gute Nacht f�r uns. Wir haben niemanden der Tore schie�t. Und defensiv gegen die Tschechen zu spielen bringt uns nicht weiter. Das wird spannend.
| Originally posted by Kaynitus Wenn die Tschechen so gegen Deutschland spielen wie gegen Holland dann gute Nacht f�r uns. Wir haben niemanden der Tore schie�t. Und defensiv gegen die Tschechen zu spielen bringt uns nicht weiter. Das wird spannend. |
| Originally posted by krusty11 k�nnen wir nicht sogar gegen die tschechen verlieren, wenn die letten unentschieden spielen und wir mit einem tor differenz verlieren. allerdings m�ssen wir mindestens 4:3 oder �hnlich verlieren, weil dann haben wir mehr tore geschossen wie die letten und die niederl�nder. den torverh�ltnis dann bei allen -1 und direkter vergleich bringt auch keinen weiter. also z�hlen die meist geschossenen toren. krusty |
| Originally posted by Tim81 Lucky bastards... we have the most stupid coach a team ever had!! "Schade Holland alles ist vorbei" |
| Originally posted by aTaK Nix is vorbei!!! Holland muss weiterkommen !!! Wer so spielt MUSS weiterkommen!!! Wer so langweilig und scheisse spielt wie deutschland MUSS raus, soooo einfach is das. Tschechien + Holland !!!! Weltklasse |
Tschechien kann das Spiel gegen Deutschland sowas von egal sein, sie stehen als Gruppensieger fest und die werden sich bestimmt nicht den Arsch aufreissen nur damit sie das Spiel gegen die Deutschen gewinnen. Von daher gesehen haben die Deutschen die besten Chancen !!!
| Originally posted by Reaktor Von daher gesehen haben die Deutschen die besten Chancen !!! |
Originally posted by aTaK |
kann man zu deinem Fussballsachverstand nicht sagen !!!
| Originally posted by Reaktor Mehr als kann man zu deinem Fussballsachverstand nicht sagen !!! |
Wie kann man der beste Spieler nun wechseln 
Advocaat muss gehen

Und dann diese Schiedsrichter

Was mich allgemein etwas st�rt, ist dieses Schwarz-Wei�-Denken im Bezug auf die deutsche Mannschaft. Schaut euch doch mal um, jetzt ist EM, da kommen pl�tzlich all die Leute an, die sich alle zwei Jahre f�r Fu�ball interessieren, und mutieren zu "Experten".
Nach dem 1:1 gegen Holland waren alle hellauf begeistert und sprachen schon vom Titel, jetzt sind es wieder die gr�ssten Flaschen, die nicht mal 'nen Medizinball treffen.
Tschechien hat sich gegen Lettland auch schwer getan, waren sogar lange mit 0:1 hinten, der einzige Unterschied: Sie haben das Spiel letztendlich gewonnen, wir nicht...
Wie schon mehrmals angesporchen wurde, wird es gegen Tschechien wieder ein ganz anderes Spiel. Die werden ofensiv ausgerichtet sein und wir k�nnen an unserer Stelle aus einer kompakten Defensive nach vorne spielen. Schon gegen Holland hat man gesehen, dass uns dies entgegenkommt. 
die Deutschen sind nun mal nicht besser, und fertig!!
Was war denn seit 1996??
Nichts!!!
Deutschland spielt nun mal nicht mehr in der "oberen" Liga mit.......
| Originally posted by jp Und dann diese Schiedsrichter |
"
Gutes Fussballgame !!! Besonders in der 2ten H�lfte !!!
Portugal juuuhuuuuu !!! sch������n Portugal
Gl�ckwunsch auch an Otto und die Griechen !!! Sehr cool das sie weiter sind !!! Hammer Trainer der Otto
YOOO
ich freu mich f�r die griechen, weil die im urlaub ehrlich-frundlich.
CONGRATS
HEEEELLLLAAAAASSSS!!!!!
Sauber!!! Isch froi mi!!!
Das wird ein "wenig" gefeiert!!!
| Originally posted by MirkoS HEEEELLLLAAAAASSSS!!!!! Sauber!!! Isch froi mi!!! Das wird ein "wenig" gefeiert!!! |
Mr. Ouzo!!!
Flat beat!!!
Werde mir erstmal einen k�hlen Drink genehmigen......
Yamas!!!