TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [12.02.05 Utrecht, NL] Bustour ab Hamburg zur Trance Energy 2005
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 »
Wir reden hier ja auch nicht von irgendwelchen Sets..sondern von einem Special Dedicated Set..also nich irgendwie ASOT oder so...denke auch nicht das alle die GTA Mixsession nochmal h�ren wollen..
| quote: |
| Originally posted by Dj Defense Wir reden hier ja auch nicht von irgendwelchen Sets..sondern von einem Special Dedicated Set..also nich irgendwie ASOT oder so...denke auch nicht das alle die GTA Mixsession nochmal h�ren wollen.. |
| Originally posted by Frank-HH das hei�t, ich habe alles umsonst fertig gemacht??? Sorry, ich mir schon wieder zu..... |
| Originally posted by Dj Defense NEEEEEE..alles K�se,ist ja nur ein Set von 80min..das Quetschen wir dazwischen |
alle mal wieder etwas liebhaben, ok 
wird schon alles werden. Ich seh�s schon kommen, wir haben nachher einen Busfahrer in den sp�ten 70iger Jahren, der �hnlich wie gewisse Mitfahrer unter Inkontinenz leidet und die ganze Fahrt nur Moik�s Mutantenstadl h�ren will.... *scherz*
inkontinenz? ~70? zuviel schwul gewesen in der jugend
sry harald 
| Originally posted by NetX Inkontinenz |
Alkoholflaschen in der N�he von Frank-HH leiden unter Inkontinenz

| Originally posted by vandit_freak Alkoholflaschen in der N�he von Frank-HH leiden unter Inkontinenz |
LOOOOOOL armin!!! 
so, und nun official:
22:00 - 23:00 Ronald van Gelderen aka Kid Vicous
23:00 - 23:45 Eddie Halliwell
23:45 - 00:15 Eddie Halliwell + Judge Jules
00:15 - 01:00 Judge Jules
01:00 - 01:30 Rank 1 (live)
01:30 - 02:45 Ferry Corsten
02:45 - 04:15 Armin van Buuren
04:15 - 05:45 Johan Gielen
05:45 - 07:00 Yoji Biomehanika
Gerade per mail von Yoji�s Agent bekommen.
Hallo,
noch 6 Tage, dann geht�s los nach Utrecht - und die meisten von uns haben dieses Wochenende ja schon ausgiebig gezeigt, da� wir alle ganz nett feiern k�nnen (ich denke da an das Cubic415 opening, Pleasuredome closing, DJ Convention im Voila und nat�rlich bei den Stiff0rbros. Alles gute Vorbereitung f�r die TranceEnergy, w�rde ich mal sagen 
Noch ein paar organisatorische Dinge:
Der (Nichtraucher!) Bus steht ab 15.30 am Samstag 12.02.05 am Hamburger ZOB bereit. Wir fahren sp�testens um 16.00 Uhr - wer dann nicht da ist, hat Pech. Tut uns allen einen Gefallen und seid superp�nktlich - wenn alle im Bus sind, fahren wir los.
Dann sind wir gut 1 1/2 Stunden sp�ter an der Rastst�tte "Wildeshausen" - bitte schreibt mir eine email an [email protected][/email], wer da nun alles einsteigt.
Wenn alles gut l�uft, dann sind wir gegen 22.00 Uhr in Utrecht - perfekter Start, w�rde ich dann sagen. Dort l��t uns der Busfahrer raus und f�hrt weiter zu seinem Hotel. Ganz wichtiger Punkt: der Bus steht erst wieder morgens ab 07.00 Uhr vor der Halle in Utrecht - wer also nicht mehr tanzen m�chte, der kann sich in der gro�en Chillout-Halle einen netten Platz suchen. Um 07.30 fahren wir denn wieder nach Hamburg zur�ck.
F�r die Hinfahrt:
Wir haben uns dagegen entschieden, im Bus Getr�nke zu verkaufen - bitte bringt Euch jeder etwas selbst mit, genauso wie etwas zu essen. Es gibt keinen 45min Stop bei Burgerking oder McDonalds... auf den meisten ID&T Veranstaltungen gibt�s allerdings eine Fressmeile, meist recht teuer. Denkt daran, Getr�nkepreise dort sind nicht gerade g�nstig und Zigaretten gibt�s meistens nur von WEST, bringt also gen�gend mit - aber denkt auch daran, da� Ihr nicht gleich hinter Hamburg zuviel trinkt, schlie�lich sind wir ein paar Stunden unterwegs und wollen noch von 22-7 Uhr feiern 
Wir k�nnen Sachen, die wir auf der Party nicht brauchen, im Bus lassen, schlie�lich sind wir ja unter uns. Ich empfehle, da� sich jeder Gedanken macht, ob er nicht etwas von dem folgenden einpacken m�chte:
Eine Decke oder zumindest einen Pulli/Jacke zum einkuscheln. Denkt dran, war ne harte Nacht, jetzt geht�s nicht mehr um einen Sch�nheitswettbewerb, sondern ums gem�tlich nach Hause fahren
Wasserflasche, Apfelschorle, Osaft f�r den Durst danach
Kekse oder �hnliches f�r die Hungrigen
und je nach Bedarf ein paar Kopfschmerz-Tabletten 
38 Teilnehmer sind wir jetzt, damit sinkt der Fahr-Preis f�r jeden auf unter 30,- Euro - das ist doch mal was! Euer Restgeld bekommt Ihr im Bus zur�ck auf der Hinfahrt.
Wichtiger Hinweis vom Busfahrer: Busse, die von Holland nach Deutschland fahren, werden regelm��ig vom Spielmannszug Gr�n/Weiss angehalten und durchsucht. BITTE: Auf der R�ckfahrt hat KEINER etwas in Deutschland nicht legales dabei. KEINER! Sollte trotzdem was gefunden werden, so warnt unser Busfahrer, da� derjenige mit Gr�n/Weiss mitf�hrt und der Bus weiterf�hrt.
So, das war�s f�r heute, bis n�chsten Samstag. Falls Ihr noch Fragen habt, dann schreibt mir bitte
Viele Gr��e und sch�nes Wochenende
Manuela & Harald
http://www.hcb-promotion.de
[email][email protected]
eigentlich schade das wir da nicht mitfahren, respekt harald! einfach nur respekt!!!
freu mich schon auf den privat jet nach ibiza den du dann in n paar jahren f�r uns buchst

| Originally posted by Bloodflower freu mich schon auf den privat jet nach ibiza den du dann in n paar jahren f�r uns buchst |
| Originally posted by NetX im Oktober f�ngt die Planung an... |
| Originally posted by UNIT-er Und wie sollen wir im September auf die Insel kommen??? UNIT-er |
Moin zusammen,
auch wenn es vlt etwas OT ist, h�tte ich da ma ne Frage an die Hamburger. Ich komm ja f�r die geniale Bustour von au�erhalb aus Richtung L�beck mit meinem "Moped". Und in Hamburg kenn ich mich nich wirklich aus. Kann man denn in der N�he vom ZOB irgendwo parken oder gibt es in der N�he der A1 irgend einen P+R Parkplatz von dem aus man gut zum ZOB kommt?
Also denn bis Samstag
Gru� JaL
| Originally posted by JaL Moin zusammen, auch wenn es vlt etwas OT ist, h�tte ich da ma ne Frage an die Hamburger. Ich komm ja f�r die geniale Bustour von au�erhalb aus Richtung L�beck mit meinem "Moped". Und in Hamburg kenn ich mich nich wirklich aus. Kann man denn in der N�he vom ZOB irgendwo parken oder gibt es in der N�he der A1 irgend einen P+R Parkplatz von dem aus man gut zum ZOB kommt? Also denn bis Samstag Gru� JaL |
wenn Du mit einem Zweirad kommst, solltest Du nebenan am Besenbinderhof was finden

ich stimme Frank zu, N�he Hauptbahnhof parken ist nicht gerade ein sicheres Parken 
| Originally posted by JaL Kann man denn in der N�he vom ZOB irgendwo parken oder gibt es in der N�he der A1 irgend einen P+R Parkplatz von dem aus man gut zum ZOB kommt? |
| Originally posted by [HH] Lazarus wenn Du mit einem Zweirad kommst, solltest Du nebenan am Besenbinderhof was finden |
| Originally posted by JaL Hi, sorry wenn das etwas falsch r�bergekommen ist Ich komm schon mit dem Auto Aber danke f�r die Infos ciao ciao |
| Originally posted by Frank-HH H�tte dir sonst einen gl�hwein mitgebracht! |

| jo!Ich denke du musst dich bei der TE nicht selber um Getr�nke k�mmern |
Also wenn ich mal kurz rechne dann w�rdest du ca. 36 Drinks ausgegeben bekommen - ich glaube soviel trinkst du auch nicht 
1 Drink will ich dir auf jedenfall f�r deine M�hen spendieren