TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Roll Call) Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs
Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »
okay, ich probier mal die alten ASOTs zu bekommen und hoff das die tracks bis zur TE nich wieder "aus der mode" sind 
cu there 
| quote: |
| Originally posted by nz-fan Die NLTAler treffen sich mit den BETAlern und selbst f�r uns gibbet ja nix wirkliches......... |
das seh ich aber doch so.... ich sag nur holl�nderinnen...
w�re immer gut ne holl�ndische Freundin zu haben, f�r alle F�lle 
ich bekomm mit den gtas scho probleme, dann auch noch die anderen tas des wird mir zuviel *l�lz*
| Originally posted by darkstar ich bekomm mit den gtas scho probleme, dann auch noch die anderen tas des wird mir zuviel *l�lz* |
*gfg*
ich glaub da werden da ned alzuviele sein 
und wenn dann sind die hier auch unterwegs....ausser nadda, die mag des ta forum irgendwie ned so *mirgarnichvorstellenkannwarum*
)
ach wieso? ich am�siere mich hier �ber einige klugscheisser :P
als ob es hier Klugschei�er g�be 
hehe, aber gerade deshalb macht es mir hier soviel spass, mitanzusehen, wie einige hier krampfhaft versuchen ihr "wissen" �ber die musik preiszugeben 
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe hehe, aber gerade deshalb macht es mir hier soviel spass, mitanzusehen, wie einige hier krampfhaft versuchen ihr "wissen" �ber die musik preiszugeben |
auch kein uberechtigter einwand aber jetz ma back to topic, PLZ!
das

x6 heute in meinem briefkasten gewesen!!!! *freu* 
jetzt steht eigentlich nichts mehr im wege! noch 3 wochen!
| Originally posted by XeCUTionER das x6 heute in meinem briefkasten gewesen!!!! *freu* ![]() jetzt steht eigentlich nichts mehr im wege! noch 3 wochen! |
naja, die halle sollte gro� genug sein, damit wir uns nicht sehen m�ssen 
meine karte ist heute auch angekommen -- holland ich komme 
auf global meet up h�tte ich auch bock. in der fresshalle oder wo ???
Freunde, holt eure TICKETS!!! Ich habe info aus Holland, das es bald ausverkauft ist!!!!!!!!!!!!!!!!!
| Originally posted by Frank-HH Freunde, holt eure TICKETS!!! Ich habe info aus Holland, das es bald ausverkauft ist!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Hi, Im a Canadian TA, but I'm presently studying in Germany for one semester.
Now I'm trying to buy tickets on Ticketbox and I wanted to know if anyone of you know whats the difference between Block T and block TR. here
Thank you and is anyone going who lives close to Koblenz?
Hi Falcon-X.
Just ignore the T or TR option. Its where you wanna "sit" during the "concert".
Thanks,
And I was just wondering how your all getting there? I've just checked out trains, wich are pretty expensive, about 100 Euro to go and come back.
| Originally posted by Falcon-X Thanks, And I was just wondering how your all getting there? I've just checked out trains, wich are pretty expensive, about 100 Euro to go and come back. |
By chartered coach you mean a cheap airline...
How much is that and where is the airport in the netherlands?
| Originally posted by Falcon-X By chartered coach you mean a cheap airline... How much is that and where is the airport in the netherlands? |
Damn thats pretty nice. Lucky you. I'm still trying to find a way