TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mystero + Stiffmaster @ Stargate Club Bochum 5.2.2004
Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 »
| quote: |
| Originally posted by NetX oder war das der Mittelfinger? |
hehe, stimmt netx 
und sowas wie im exhibition als running gag im warsten sinne des wortes war auch einmalig 
aber wir gagenlose "k�nstler" *hrrr* g�nnen uns wohl das eine oder andere frei getr�nk 
| Originally posted by Bloodflower aber wir gagenlose "k�nstler" *hrrr* g�nnen uns wohl das eine oder andere frei getr�nk |
| Originally posted by Bloodflower hehe, stimmt netx ![]() und sowas wie im exhibition als running gag im warsten sinne des wortes war auch einmalig ![]() aber wir gagenlose "k�nstler" *hrrr* g�nnen uns wohl das eine oder andere frei getr�nk |
zucker???
diesen blabla ca-libre cocktail? weil beim redbull kriegste ehr herzrasen auf grund des koffeins bevor n zuckershock eintritt

btw: @ stiffimo bros.
habt ihr schonmal mit orhan gesprochen wegen nem mitschnitt?? sollte ja nicht das ding sein n laptop irgendwo anzuklemmen f�r die paar stunden oder? 
ich werd mir vorher erstmal gut einen ansaufen damit ich nich so nerv�s bin! 
| Originally posted by Stiffmaster ich werd mir vorher erstmal gut einen ansaufen damit ich nich so nerv�s bin! |
| Originally posted by Stiffmaster ich werd mir vorher erstmal gut einen ansaufen damit ich nich so nerv�s bin! |
| Originally posted by Nachtengel ich beruhige dich schon ...was nat�rlich den alkoholkonsum nicht ausschlie�en soll |
| Originally posted by Nachtengel ich beruhige dich schon ...was nat�rlich den alkoholkonsum nicht ausschlie�en soll |
vor den technics steht ist klar was abgeht!
| Originally posted by Bloodflower hast dich wohl sehr von der second sun vandit night inspirieren lassen!!! also wenn dennis so vor den technics steht ist klar was abgeht! |
So, hab die Dortmunder Innenstadt gerade mit Flyern ausgestattet. Auf das die H�tte voll wird.
| Originally posted by Macpoison So, hab die Dortmunder Innenstadt gerade mit Flyern ausgestattet. Auf das die H�tte voll wird. |
Rob 2 PM's!
| Originally posted by disco stu Rob 2 PM's! |
| Originally posted by Bloodflower gesehen und gelesen. also alles beim alten? endg�ltig? du kannst ruhig fahren nur dann muss ichs definitiv wissen um bei mein leuten 3 pl�tze zu reservieren... |
so.. ist ja nicht mehr lange hin
@stiff: mach ma n roll call raus 
where the fuck is the Parking-Lot?
ok habs gefunden

fragt sich trotzdem ob man davor so parken kann 
| Originally posted by bigfoot49 fragt sich trotzdem ob man davor so parken kann |
warum machen sich die leute immer sorgen �bers parken? 
| Originally posted by MYSTERO warum machen sich die leute immer sorgen �bers parken? |
| Originally posted by disco stu weil ich keine Lust habe bei einer Entfernung von 500 km (Hin und R�ckweg) dann noch mein Auto bei der Polizei abzuholen und denen daf�r auch noch 200 � geben muss, ganz einfach |