TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Interlaced Sessions
Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 »
| quote: |
| Originally posted by McP68 h�? Hast du das was falsch verstanden?! Sry wenn ja |
01. - ID
02. - ID
03. V-Sag - Plausibility
04. Sultan and Tommyboy pres. - Extacy (Housematic Mix)
05. - ID
06. - ID
07. Mercurio - In the Sky (Original Mix)
08. - ID
09. Funky Badgers - Funky Tramp (RPO Mix)
10. - ID
Los weitermachen. Die vollst�ndige List gibts erst heute abend.
ich kann verraten, dass sehr viele Tracks vom Label L2 Music dabei sind 
Interlaced Progressive Session 2005/04 mixed by DJ M.P.
01. Nathan Profitt - Luna (Christopher Lobsinger Mix) [Bonzai]
02. Deep Mariano - Random Influences (Baunder Remix) [Sentient Audio Collective]
03. V-Sag - Plausibility (4am 4x4 Mix) [L2 Music]
04. Sultan & Tommyboy - You Make Me Feel Extacy (Housematic Mix) [Yoshithosi]
05. OMB - Flying over Tokyo [Acute]
06. Nicolas Coronel & J.P. Graziano - MDQ [L2 Music]
07. Mercurio - In The Sky [White]
08. Seyton - Vikingfjord [L2 Music]
09. The Funky Badgers - Funky Tramp (RPO Remix) [RPO Traxx]
10. DJ Tarkan & Mert Medeni - On The Way (V-Sag Remix) [Sentient Audio Collective]
nice mix!!! nice mixing!
...das teil bei min. 32-37, hat das so wenig h�hen, oder tr�ume ich?
hi!
bin jetzt auch mal dazugekommen den mix zu h�ren und er hat mir sehr gut gefallen. ganz dicker daumen f�rs mixing! micha, das hast du super gemacht. die tracks passen wunderbar zusammen und der mix l�uft wie geschmiert. f�r meinen geschmack ein wenig zu "trancig" viele tracks, ich habs grad eher deep dark und tribalig.
w�rde mich freuen wenn die n�chste interlaced sessions mal ein wenig die dunklen trommeln rausholt!
| Originally posted by Frank-HH nice mix!!! nice mixing! ...das teil bei min. 32-37, hat das so wenig h�hen, oder tr�ume ich? |
| Originally posted by coldheaven hi! bin jetzt auch mal dazugekommen den mix zu h�ren und er hat mir sehr gut gefallen. ganz dicker daumen f�rs mixing! micha, das hast du super gemacht. die tracks passen wunderbar zusammen und der mix l�uft wie geschmiert. f�r meinen geschmack ein wenig zu "trancig" viele tracks, ich habs grad eher deep dark und tribalig. w�rde mich freuen wenn die n�chste interlaced sessions mal ein wenig die dunklen trommeln rausholt! |

also ich hab das ding jetz bestimmt 5-8mal auf meim mp3 player durchgelauscht und herr in der kanzel ist das geil das ding...
von der moody her genau mein style zur zeit. sch�n chillig, harmonisch, einfach wie aus einem gu�...
absoluter oberknaller wo ich einfach nur n grinsen von ohr zu ohr kriege:
03. V-Sag - Plausibility (4am 4x4 Mix) [L2 Music]
Kommt auf meine pd:002 concept-list 
Kann mir nur anschliessen, wieder mal sehr sch�n geworden.
Birgt gewaltiges Potential zum �fters anh�ren - die besten Tracks sind meist diejenigen, die sich einem erst nach und nach erschliessen... 
| Originally posted by Bloodflower also ich hab das ding jetz bestimmt 5-8mal auf meim mp3 player durchgelauscht und herr in der kanzel ist das geil das ding... von der moody her genau mein style zur zeit. sch�n chillig, harmonisch, einfach wie aus einem gu�... absoluter oberknaller wo ich einfach nur n grinsen von ohr zu ohr kriege: 03. V-Sag - Plausibility (4am 4x4 Mix) [L2 Music] Kommt auf meine pd:002 concept-list |

Die �berwiegend positive Kritik stimmt mich sehr froh und zeigt, dass zumindest f�r den gr�ssten Teil der Freunde dieser Reihe mal wieder in die richtige Kiste gegriffen wurde, obwohl -McP hat es weiter oben schon angef�hrt- bei dieser Ausgabe nicht alle Trackvorschl�ge von mir waren, damit ist der Grundgedanke diesmal ein klein wenig verlorengegangen, hat aber dem Ergebnis in keinster Weise geschadet, was ich auch nochmal ausdr�cklich betonen m�chte. Dar�ber hinaus ist es allerdings f�r den, der das Set zustande bringt auch nicht ganz so einfach, man bekommt 15 Tracks und dann soll man daraus ein harmonisches Set zaubern... Ich gebe mir wirklich die gr�sste M�he, schon im Vorfeld meine Vorstellungen in das Ergebnis einfliessen zu lassen und suche Tracks aus, die auch einigermassen zusammenpassen aber das klappt halt nicht immer 100%ig und dann hab ich auch kein Problem damit, mich eines besseren belehren zu lassen und auch vom Mixer noch eigene Vorstellungen dazukommen.
Allerdings wird es bei der n�chsten Interlaced Progressive Session auch wieder etwas darker und deeper zugehen, versprochen.
Das n�chste Projekt der Interlaced Reihe steht auch schon in den Startl�chern, allerdings nenne ich es diesmal Interlaced Classix Session, weil da �berwiegend �ltere Toptracks drin verarbeitet wurden, teilweise sollte sogar etwas f�r die Trancefreunde dabei sein. Ich hatte vor einiger Zeit mal mein Archiv durchw�hlt und so einige Highlights rausgesucht, die es meiner Meinung wert sind, mal in nem sch�nen Mix verbraten zu werden. Dieser Mix soll euch die Wartezeit auf die n�chste IPS etwas verk�rzen und ich hoffe, dass ihr auch daran ein wenig Freude haben werdet. Etwas Geduld noch, ich denke mal Anfang Dezember wird der Mix zur Verf�gung stehen.
In diesem Sinne...
PROGRESSIVE MOVES FORWARD
Mit etwas Gl�ck gibts die Tage sogar noch ein Cover. Para wollte das mal in Angiff nehmen...
| Originally posted by MGR Mit etwas Gl�ck gibts die Tage sogar noch ein Cover. Para wollte das mal in Angiff nehmen... |
gibt einen winzigen fehler in der t/l
03. V-Sag - Plausibility (1am 4x4 Mix) [L2 Music]
muss es hei�en und nicht 4am sry
| Originally posted by McP68 gibt einen winzigen fehler in der t/l 03. V-Sag - Plausibility (1am 4x4 Mix) [L2 Music] muss es hei�en und nicht 4am sry |
| Originally posted by MGR SKANDAL! |
und da meldet er sich mal wieder, mit dem neuen Cover f�r die aktuelle Ausgabe:
Interlaced Progressive Sessions 2005-04
Mixed by DJ M.P.
DOWNLOAD:
JPEG-Cover (CMYK)
JPEG-Inlaycard (CMYK)
(Rechtsklick -> speichern unter, Bilder im CMYK-Farbraum k�nnen i.d. Regel im Browser nicht angeguckt werden)
PDF-Cover- und Inlaycard (CMYK)
Viel Spa� - hoffe es gef�llt.
-jan.
sehr sch�n geworden!!! 
| Originally posted by Parafox und da meldet er sich mal wieder, mit dem neuen Cover f�r die aktuelle Ausgabe: Interlaced Progressive Sessions 2005-04 Mixed by DJ M.P. DOWNLOAD: JPEG-Cover (CMYK) JPEG-Inlaycard (CMYK) (Rechtsklick -> speichern unter, Bilder im CMYK-Farbraum k�nnen i.d. Regel im Browser nicht angeguckt werden) PDF-Cover- und Inlaycard (CMYK) Viel Spa� - hoffe es gef�llt. -jan. |
| Originally posted by McP68 �hm ich muss mal dumm fragen, wie drucke ich die denn dann aus im richtigen format? |
| Originally posted by MGR PDF-Cover- und Inlaycard (CMYK) Dieses PDF-File herunterladen, mit Adobe Reader �ffnen und dann einfach auf Drucken gehen. Ganz einfach. |
| Originally posted by Parafox und da meldet er sich mal wieder, mit dem neuen Cover ... ... -jan. |
thx kollege!
...die Schrift sieht in der Vorschau ein wenig strange aus, nicht beirren lassen. 
ne cue w�re vllt. auch nochmal ganz angebracht, hab ich die schon gepostet ? egal hier ist sie
PERFORMER "DJ M.P."
TITLE "Interlaced Progressive Session 2005/04 mixed by DJ M.P."
FILE "interlaced_progressive_session_2005_04_mixed_by_dj_m.p..mp3" MP3
TRACK 01 AUDIO
TITLE "Luna (Christopher Lobsinger Mix)"
PERFORMER "Nathan Profitt"
INDEX 00 00:00:00
TRACK 02 AUDIO
TITLE "Random Influences (Baunder Remix)"
PERFORMER "Deep Mariano"
INDEX 00 08:52:00
TRACK 03 AUDIO
TITLE "Plausibility (1am 4x4 Mix)"
PERFORMER "V-Sag"
INDEX 00 16:15:00
TRACK 04 AUDIO
TITLE "You Make Me Feel Extacy (Housematic Mix)"
PERFORMER "Sultan & Tommyboy"
INDEX 00 24:52:00
TRACK 05 AUDIO
TITLE "Flying over Tokyo"
PERFORMER "OMB"
INDEX 00 32:15:00
TRACK 06 AUDIO
TITLE "MDQ"
PERFORMER "Nicolas Coronel & J.P. Graziano"
INDEX 00 38:57:00
TRACK 07 AUDIO
TITLE "In The Sky"
PERFORMER "Mercurio"
INDEX 00 45:36:00
TRACK 08 AUDIO
TITLE "Vikingfjord"
PERFORMER "Seyton"
INDEX 00 53:58:00
TRACK 09 AUDIO
TITLE "Funky Tramp (RPO Remix)"
PERFORMER "The Funky Badgers"
INDEX 00 61:52:00
TRACK 10 AUDIO
TITLE "On The Way (V-Sag Remix)"
PERFORMER "DJ Tarkan & Mert Medeni"
INDEX 00 68:23:00
Wer den Mix noch nicht hat und das gerne �ndern m�chte, sollte die Tage zuschlagen, Ende der Woche fliegt er vom Server. Zugang gibts bei mir oder bei McP68 per PM.