TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Ibiza Allianz 2005
Pages (25): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »
| quote: |
| Originally posted by Mighty Johnny da h�ttest du sagen m�ssen.... yes i want to have one beer |
| Originally posted by Sunny_and_Coz Cream Closing ist leider ohne PvD dafuer mit Tiesto also ich denke das wird nix - aber 2006 steht - wir sagen natuerlich rechtzeitig bescheid.sven |
Wir k�nnen ja dann geb�hrend meinen Abschluss feiern 
Ok,short cut review
Judgement Sundays Pts 7/10:Agnelli & Nelson,schoen treibend
Ferry: Derbst wie immer zum J.S.
Judge: **Nix hier mit fluffy Trance**
Armada 8/10 : Armin 8 std....Rice,Henny und Ich, oben in der Vip Area ganz hart am ausrasten...vorher unten feiern mit iNge etc..
Yoshitosh @ Pacha 9/10 : Deep Dish.....Hammer Progressive Set mit Tribal Influences...bisher die Besten,obwohl ich ja sonst mehr auf Trance stehe,aber die beiden habens echt drauf...
Still to come: Cox & Bailey @ Space
Picotto & Liebing @ Meganite
Tiesto/Cor Fijneman/Montana @ Cream
Bisheriger Ausrastfaktor 101%
| Originally posted by DJ NGE Den Typen hatte ich nicht |
| Originally posted by Sunny_and_Coz Das will ich hoffen Diesmal l�sste mich hier nich allein..ge! Wir k�nnen ja dann geb�hrend meinen Abschluss feiern ![]() mandy |

| Originally posted by Sunny_and_Coz aber ich krass waren auch die 2 typen, die sich direkt hinter uns, erstmal ne Line reingezogen haben |
Sven, bitte m�ssen wir das hier besprechen 
mandy
| Originally posted by DJ NGE waren's doch 2? ich hab nur einen gesehen, der sich die ladung reingezogen hat... danach stand er stocksteif da und die pupillen wurden immer kleiner... |

mich macht sie auch depressiv (was ich aber eigentlich eh schon bin), aber die bleibt!!
| Originally posted by Ryan Seavers Yoshitosh @ Pacha 9/10 : Deep Dish.....Hammer Progressive Set mit Tribal Influences...bisher die Besten,obwohl ich ja sonst mehr auf Trance stehe,aber die beiden habens echt drauf... |
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WAR DAS GEIL!!! 
Ach Leutz, ich find gar keine Worte daf�r... Einfach genial der Urlaub
Ich poste bei Gelegenheit auch noch ein ausf�hrliches Review.
Aber zu den Events muss ich sagen: Armin hatte das geilste Set ev0r, einfach perfekt! Daf�r gabs bei Paule die besten Momente... Superfly �ber der Masse und dann der Absch(l)uss mit Another Way, For an Angel, Time of our Lives und Mindcircus (!!!)... ich war so am Flennen, das ging gar nicht mehr! Einfach hammer!!!
We love Eivissa 
Stimmt, aber auch Armins Set hatte geile H�hepunkte wie z.b. Communication oder Caf� del Mar

| Originally posted by Ryan Seavers Yoshitosh @ Pacha 9/10 : Deep Dish.....Hammer Progressive Set mit Tribal Influences...bisher die Besten,obwohl ich ja sonst mehr auf Trance stehe,aber die beiden habens echt drauf... |
| Originally posted by Overseas willst Du damit andeuten, DD geh�ren in das Genre Trance???? Das w�re der gr��te Bl�dsinn ever..... |
| Originally posted by Overseas willst Du damit andeuten, DD geh�ren in das Genre Trance???? Das w�re der gr��te Bl�dsinn ever..... |

| Originally posted by DJ NGE Das hat er doch gar nicht geschrieben |
| Originally posted by asdf lesen! ![]() Solltest vielleicht mal nach der Aftershow n bissl pennen |
| bisher die Besten,obwohl ich ja sonst mehr auf Trance stehe,aber die beiden habens echt drauf... |
| Originally posted by Overseas doch, das ergibt sioch doch aus dem Zusammenhang des Satzes, lies mal genau! Da cih es nciht glauben kann, hab ich ja auch nachgefragt. |
argh, scheisse, ein Wort falsch gelesen, SORRY nehme alles zur�ck und behaupte das Gegenteil.
*peinlich peinlich*
@Ryan Seavers: sorry, nix f�r ungut 

hei�t doch nur, dass ihm das set am besten gefallen hat, obwohl er sonst lieber trance h�rt
ich glaube, der andi wird senil..... 
| Originally posted by XeCUTionER ich glaube, der andi wird senil..... |

| Originally posted by XeCUTionER ich glaube, der andi wird senil..... |
| Originally posted by Frank-HH ab 40 geht es steil bergab! |
| Originally posted by DJ NGE Stimmt, aber auch Armins Set hatte geile H�hepunkte wie z.b. Communication oder Caf� del Mar |
ich bin lebendig zur�ck
ganz kurzes review (hab keine zeit weil es morgen zum gathering geht)
di 12 Armada Opening @ Amnesia
mi 13 Meganite @ Privilege
do 14 Cream @ Amnesia
fr 15 Pete Tong, Seb Fontain @ Mambo
sa 16 Fiesta del Aqua @ Es Paradis
so 17 We Love @ Space
mo 19 Wild Life @ Amnesia
di 20 Armin only @ Amnesia
mi 21 om pres @ sunseabar und bora bora
do 22 yoshitoshi @ pacha
fr 23 pure pacha @ pacha
sa 24 pacha palma de malle
bis gestern saufen
morgen GlobalGathering
ich bin tod
| Originally posted by elricex ich bin lebendig zur�ck ganz kurzes review (hab keine zeit weil es morgen zum gathering geht) di 12 Armada Opening @ Amnesia mi 13 Meganite @ Privilege do 14 Cream @ Amnesia fr 15 Pete Tong, Seb Fontain @ Mambo sa 16 Fiesta del Aqua @ Es Paradis so 17 We Love @ Space mo 19 Wild Life @ Amnesia di 20 Armin only @ Amnesia mi 21 om pres @ sunseabar und bora bora do 22 yoshitoshi @ pacha fr 23 pure pacha @ pacha sa 24 pacha palma de malle bis gestern saufen morgen GlobalGathering ich bin tod |