TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - Die Party
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
Hallo,
h�rt mal, helft bitte einem Neu-M�nchner. Bin ganz frisch zugezogen, will unbedingt zu Ronski Speed / Stoneface & Terminal, aber kenne noch keine Trancebegeisterten hier.
Macht ihr irgendein Premeeting oder so, wo ich mal ein paar kennen lernen k�nnte?
Im Octagon war's am Montag so laut und dunkel
da geht das nich so gut !!! 
| quote: |
| Originally posted by Lem_Tiesto-Fan Im Octagon war's am Montag so laut und dunkel da geht das nich so gut !!! |

och wir k�nnen ja mal vor die t�r gehen und ratschen 
| Originally posted by Lem_Tiesto-Fan Hallo, h�rt mal, helft bitte einem Neu-M�nchner. Bin ganz frisch zugezogen, will unbedingt zu Ronski Speed / Stoneface & Terminal, aber kenne noch keine Trancebegeisterten hier. Macht ihr irgendein Premeeting oder so, wo ich mal ein paar kennen lernen k�nnte? Im Octagon war's am Montag so laut und dunkel da geht das nich so gut !!! |

| Originally posted by dj_macgyver also... wenn's dir zu dunkel wird - daf�r bin ich zust�ndig am freitag ![]() pre-meet wird schwierig, zumindest f�r mich und nge... wir sind da ja schliesslich nicht zum vergn�gen ![]() aber du findest uns hinter und um's dj-pult herum... ich bin beschriftet |

nim des pulp fiction, des fishy fishy hattest du schon des letzte mal an 
werds wahrscheinlich ned so fr�h schaffen....
| Originally posted by DJ NGE ...ich denke mal, ich werde am Freitag nen wei�es T-Shirt mit "Here Fishy, Fishy, Fishy" an haben oder ein blaues mit gemalten Pulp Fiction Figuren ![]() |
lol, schenk mal einer dem iNGE neue t-shirts

| Originally posted by darkstar nim des pulp fiction, des fishy fishy hattest du schon des letzte mal an ![]() |

Ich bin nat�rlich auch wieder mit dabei, wie schauts denn mit fr�hst�ck danach aus? und wo? 
| Originally posted by DJ Kernkraft400 Ich bin nat�rlich auch wieder mit dabei, wie schauts denn mit fr�hst�ck danach aus? und wo? |
jo wahrwscheinlich wieder irgend n mc doof
evtl wird auch ne zwischenmahlzeit in der nachtkantine eingelegt 
| Originally posted by darkstar jo wahrwscheinlich wieder irgend n mc doof evtl wird auch ne zwischenmahlzeit in der nachtkantine eingelegt |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 mc doof oder so w�r schon lustig, aber dann m�ssen wir da zu vielen hingehen. damit die sich sch�n wundern |

Jo, gut, dann bin ich mal gespannt.
Also ich hab wahrscheinlich ein blaues Paul-van-Dyk-Shirt an und (sehr, sehr wahrscheinlich, ist ja Natur) rote Haare. 
Kommt das genaue Timetable noch vor Freitag?
Was kostet eigentlich der Eintritt, wenn man fragen darf? 
| Originally posted by DJ Kernkraft400 mc doof oder so w�r schon lustig, aber dann m�ssen wir da zu vielen hingehen. damit die sich sch�n wundern |
eintritt = 6 euro
timetable egal, einfach so fr�h kommen und so sp�t gehen wie m�glich^^
mein neues euphonic Shirt wird h�chstwahrscheinlich nicht bis Freitag fertig
Und das "alte" will ich nicht schon wieder anziehen, sonst denkt ihr, ich hab n�scht anderes
Aber ich lass mit mir auch �ber ein TA Shirt verhandeln
Freu mich wie die wilde Wutz auf morgen!!!

| Originally posted by darkstar eintritt = 6 euro timetable egal, einfach so fr�h kommen und so sp�t gehen wie m�glich^^ |
| Originally posted by sweetjoey12 mein neues euphonic Shirt wird h�chstwahrscheinlich nicht bis Freitag fertig Und das "alte" will ich nicht schon wieder anziehen, sonst denkt ihr, ich hab n�scht anderes Aber ich lass mit mir auch �ber ein TA Shirt verhandeln Freu mich wie die wilde Wutz auf morgen!!! |
| Originally posted by DJ NGE Nope, Eintritt ist diesmal 8� |
| Originally posted by AndrewdeClark Was sind denn das f�r Wucherpreise???? |
| Originally posted by AndrewdeClark Was sind denn das f�r Wucherpreise???? |
Allein um El Quizzo zu sehen, ist der Preis schon gerechtfertigt.
23h to go - bis Morgen Jungs und M�dels.

| Originally posted by DJ NGE TA Shirt bis morgen wird f�r uns ebenfalls schwierig |
Ach komm.... hast doch bestimmt noch eins Reserve
f�llt fast net auf, dass es neu ist
Naja.... daf�r hab ich bald ein euphonic logo auf der Heckscheibe
Ich wei�, ich bin atta im Kopf