TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »

Posted by XeCUTionER on May-03-2005 06:00:

frank du asso!!!!!!!!
ich werd noch mal die offizielle bekanntgabe mit timetable abwarten!
aber im moment tendiere ich eher zur sensation als zur lfa!

Posted by Alex-F on May-03-2005 06:20:

Ich nehm mal an das der Line-Up der jetzt bekannt ist auch relativ fest ist, warum w�rden die sich sonst die M�he mit der DVD Werbung machen

Posted by Frank-HH on May-03-2005 06:21:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
frank du asso!!!!!!!!

wir sehen uns dann in Berlin!

Posted by XeCUTionER on May-03-2005 06:23:

schalke ist f�r mich n�her als f�r dich berlin

Posted by DjDiPain on May-03-2005 14:39:

quote:
Die Karten f�r die SENSATION White am 16.07.05 in der Arena
AufSchalke kosten im
Vorverkauf __________________� 51,50 (inkl. aller Geb�hren)
an der Abendkasse _____� 55,-

51� nur f�r AvB und dann bei so einem Line-Up?

he He He...ne ne ne Ohne mich

Posted by DJ RaVeN on May-03-2005 16:45:

Das Lineup entt�uscht tats�chlich ein wenig.
Wieso muss jeder jetzt nur noch auf House und Elektro bauen?
Ist Trance etwa tot oder was ist hier los?
Die SMS letztes Jahr hatte auch nur son scheiss Sound, und das ist auch der Grund warum ich net bei der Mayday war.
Was soll man bitte mit Deichkind anfangen? Gar nix!!
Die Veranstalter schreiben den Leuten hier Trends vor nur damit die Musik nicht stagniert und damit "neue" Leute sich f�r diese Musik begeistern aber die alten Fans werden meiner Meinung nach v�llig im Stich gelassen.
Die fahren jetzt absolut die Kommerzschiene, alleine dass bei VIVA mit Mayday geworben wird trotz Haupt-Zielgruppe von 14-18, die sowieso net rein d�rfen, ist doch total beh�mmert.
Leider lie� sich aber mit Trance noch nie so wirlich ne Halle f�llen in Deutschland, da die Leute entweder nur auf Kirmestrance (neuerdings Hands Up) wie Special D abfahren oder zu Hardcore und Hardstyle abspacken, das es jedes WE ab 2 inner Stammdisse gibt.
Und der Gro�teil der Leute die jetzt doch noch auf Sensation fahren werden bestimmt net wegen Armin sondern den Discoboys oder weiss ich dahin fahren weil die bekannter sind und House halt wie schon erw�hnt "im Trend" ist.
Schade drum aber es geht halt wieder ums Geld machen und da geht ID&T auf Nummer sicher, statt risikoreich das Hollandkonzept zu kopieren. Holland ist halt nicht Deutschland.
Aber House kann ich mir ehrlich gesagt auch jedes WE hier in unserm Kaff reinziehen da muss ich net 50 Euro f�r ne Schalke Arena ausgeben, die evtl. toll geschm�ckt ist und ne bessere Atmo hat, aber mich von der Musik nach 2 Stunden total langweilt.
Da �berlege ich doch eher ob ich net das Original inner BLack Edition anschaue, da mir da der Trailer auch sehr gefallen hat.
Was den direkten Vergleich zur Nature betrifft ist die Nature nunmal mit s�mtlichen Musikrichtungen best�ckt und jeder kann h�ren worauf er Lust und Laune hat, weil es irgendnen Bunker gibt, der genau den Musikgeschmack trifft.
Bei der Sensation muss man das nehmen was aufm Main Floor l�uft und das ist der kleine aber entscheidende Unterschied.
Nichts desto trotz werd ich mir die Sache nochmal durch den kopf gehen lassen und mal sehen wie es mit den Finanzen steht, um evtl. kurzfristig noch umzuentscheiden, da ich nicht denke dass die deutsche Sensation auch schon nach nem Tag ausverkauft ist (wenn doch: Pech gehabt ).
Ansonsten sag ich schonmal definitiv: Nature wir kommen.

Posted by Luniq 9 on May-03-2005 16:50:

LOOOOOOOOOOOL ihr seits echt so unglaublich naiv dass es schon wieder s�� ist....

w�rdets ihr ein paar inuits nen k�hlschrank zu verkaufen versuchen?

oder ein paar beduinen ne zentralheizung?

oder ein paar tranceaddicts volksmusik?

...wenn ihr gesch�ftsm�nner w�rt?

sehts es endlich ein, dass wir in einer freien marktwirtschaft leben

Posted by unKnOwn` on May-03-2005 17:21:

quote:
Originally posted by Frank-HH
nach einer nacht schlafen sage ich wohl auch, das ich nicht dabei bin!

lol .. los du asso hin da

Posted by Frank-HH on May-03-2005 18:11:

quote:
Originally posted by Luniq 9

sehts es endlich ein, dass wir in einer freien marktwirtschaft leben

darum ja,nicht dabei!

Posted by Keldana on May-03-2005 19:14:

man mu� es aber auch mal von folgender Warte aus sehen ... warum ein Holland Konzept in Deutschland starten ???

1.) kann ein Deutscher meist kurz nach Holland fahren ... wenn die in Israel stattfindet, wird das schwieriger ...

2.) pilgern dann die ganzen Holl�nder hier r�ber ... da k�nnte man dann lieber ne 2te in Amsterdam ausrichten (wundert mich bei dem Ansturm sowieso, da� die das noch nicht gemacht haben ...

3.) ist Trance selbst in den Niederlanden im Gegensatz zu vorher ganz klar schw�cher geworden .... TIC 2004 war rasend schnell ausverkauft, aber mal weg von Tiesto wie z.B. Armin only @ Ocean Diva hat selbst f�r weniger als 2000 Leute ne halbe Ewigkeit gedauert, bis die Tickets mal weg waren ... auch Trance Energy hat trotz sehr sehr gutem Line-Ups sehr lange gedauert ...

Fazit: mal abwarten, wie das Line-Up der White Amsterdam aussieht, wer wei� ob dort nicht genauso wenig Trance aufgefahren wird, wie in Deutschland ...

Posted by Nik Novo on May-03-2005 19:50:

Auf der Trance Energy war aber auch nicht alles nur Trance

Posted by DjDiPain on May-03-2005 20:04:

Ich habe jetzt nen Guten Vergleich geh�rt

MayDay in Wei� Ich finde das passt irgendwie *fg*

Achja schaut euch mal das Line Up der Nature an...mhm...

Posted by Keldana on May-03-2005 20:16:

Ich hoffe immer noch, da� die Main Hall nur aus:

Armin van Buuren
Carl Cox
Megamix
Monika Kruse
Erik Morillo
Disco Boys

besteht ... dazu ne kleine Hall mit dem Rest ....

dann habe ich absolut nichts mehr zu meckern !!!

Posted by nyron on May-03-2005 20:22:

quote:
Originally posted by Keldana

Armin van Buuren
Carl Cox
Megamix
Monika Kruse
Erik Morillo
Disco Boys

genau, in den spielerkabinen gibs noch ne kleine area

Posted by Keldana on May-03-2005 20:30:

quote:
Originally posted by nyron
genau, in den spielerkabinen gibs noch ne kleine area

mir egal wo, nur nicht dort, wo ich feiern will ....

P.S. Es finde nschon seit l�ngerem Party�s in der Arena statt ... die auch nicht auf dem Rasen sind ... daher gibt es da R�umlichkeiten f�r ...

Posted by Felicity on May-03-2005 20:31:

quote:
Das Lineup entt�uscht tats�chlich ein wenig.

ich SCHMEISS mich gleich weg vor lachen!

Posted by Basti1282 on May-04-2005 11:20:

quote:

Armin van Buuren
Carl Cox
Megamix
Monika Kruse
Erik Morillo
Disco Boys

...dann werde ich auch hingehen. aber nich wenn armin nur ne stunde spielt

Posted by TranceMe4U on May-04-2005 11:51:

Hallo leute, als aufmerksamer leser eures boards, soll die SW meine erste "gro�e" party werden ... vorfreude war und ist immer noch da, jetzt bin ich allerdings skeptisch ob ich die party mitnehmen soll ... hab mir auch minimum, was die spielzeit von avb angeht, gesetzt .. unter zwei stunden ist f�r mich vollkommen inakzeptabel ..

am besten macht id-t das so: "armin only @ sensation white"

Posted by Rockabye on May-04-2005 12:00:

also 2 stunden wird wohl das maximalste sein was armin auflegt. ich denke er wird 1 1/2 bis 2 Stunden auflegen, aber alles dar�ber w�re unrealistisch auf so gro�en events.

Posted by DJ RaVeN on May-04-2005 12:24:

quote:
Originally posted by Felicity
ich SCHMEISS mich gleich weg vor lachen!

Hab ich mir auch gedacht als ich das Lineup gesehen habe.
Kein Paule, kein Ferry, kein Tiesto und nur ein Trance DJ.
Ne gepflegte House Party kann ich mir auch im Localclub geben und wer auf wei� steht kann auch auf die zahlreichen inoffiziellen Sensation White Parties gehen die jetzt jeder veranstaltet.
Werd dann wohl komplett von Trance auf Schranz umsteigen m�ssen, um noch ordentlich feiern zu k�nnen...

Posted by Alex-F on May-04-2005 13:07:

Auf Morillos HP ists schon im Terminkallender, gugst du hier..

Posted by lotadeus on May-04-2005 15:02:

ich glaube die sensation white findet in der schweiz statt!
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=262781

Posted by vandit_freak on May-04-2005 15:07:

quote:

Armin van Buuren
Carl Cox
Megamix
Monika Kruse
Erik Morillo
Disco Boys

Megamix ist der beste DJ, den ich �berhaupt kenne!

Posted by unKnOwn` on May-04-2005 15:10:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Megamix ist der beste DJ, den ich �berhaupt kenne!

Posted by Felicity on May-04-2005 15:19:

quote:
Originally posted by DJ RaVeN
Hab ich mir auch gedacht als ich das Lineup gesehen habe.
Kein Paule, kein Ferry, kein Tiesto und nur ein Trance DJ.
Ne gepflegte House Party kann ich mir auch im Localclub geben und wer auf wei� steht kann auch auf die zahlreichen inoffiziellen Sensation White Parties gehen die jetzt jeder veranstaltet.
Werd dann wohl komplett von Trance auf Schranz umsteigen m�ssen, um noch ordentlich feiern zu k�nnen...

�hm

1. ich glaub du hast die Ironie in meinem Post �bersehn da war jede Menge drin Kein Paul, Kein Ferry, Kein Tiesto? Soll ich wieder mein ber�hmt ber�chtigten Reis Sack aus China auspacken ?

Einige m�ssen mal lernen Line-Up's Objektiv zu betrachten -- vom k�nnen der K�nstler her z.b.! So gesehn ist das Line-Up schwer in Order! Ich kann ja nich daf�r das manch einer so verbohrt ist und es nicht schafft �ber den Trance Tellerrand zu schauen

Zum anderen...wer hat eigentlich gesagt das Sensation ne reine Trance Party is? na?

2.

lass dieses Assi SCH**** wort sein! *argh!!*

and btw....

Mir isses ziemlich egal ob nur Trance oder whatever da gelaufen w�re da bin ich so oder so

Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »