TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin
Pages (32): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »

Posted by Frank-HH on Jun-08-2005 17:52:

quote:
Originally posted by asdf
Frank hat ja doch Geschmack

habe edgar im letzten herbst in miami erlebt! BURN OUT!! Was f�r eine geile, perfekte mixtechnik!! und die Tracks! NICE!

Posted by Rockabye on Jun-08-2005 17:57:

quote:

Wenn ihr bestellt dann bestellt mal einfach eine f�r mich mit und meld dich �ber icq wieviel ich dir wohin �berweisen soll

da du noch geld von mir bekommst �berweist du am besten ma gar nix

Posted by Overseas on Jun-08-2005 19:20:

quote:
Wie isn das mit Tickets? Kann man die auch noch ohne Angst zu haben an der Abendkasse kaufen?

kann mna, da gab's noch nie Probleme

Posted by Lord-Snake on Jun-09-2005 20:19:

Ich fahr bei Club Sound Rec. vorbei und kauf dort meine Karte... nebenbei schau noch nen bissel nach schicken Pladden

Posted by Cosmique on Jun-10-2005 08:25:

also wenn ihr wollt, geh ich gern los, Tix kaufen. Dann hat keiner aerger mit bestellen und so

Posted by Nick-Berlin on Jun-19-2005 09:04:

so wie es aussieht,wird es diesmal nur einen floor geben.. den anfang wird wohl rene veitl machen.. und soviel ich weiss,macht sasha dann den rausschmeisser.. das heisst also wenig paul..

Posted by Rockabye on Jun-19-2005 09:37:

quote:
Originally posted by Nick-Berlin
so wie es aussieht,wird es diesmal nur einen floor geben.. den anfang wird wohl rene veitl machen.. und soviel ich weiss,macht sasha dann den rausschmeisser.. das heisst also wenig paul..

kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. die sagen doch auch columbiahalle & garten.

Posted by Inyrie on Jun-19-2005 09:50:

quote:
Originally posted by Cosmique
also wenn ihr wollt, geh ich gern los, Tix kaufen. Dann hat keiner aerger mit bestellen und so

Also f�r mich darfst du gern ne Karte mitbestellen
Aber ein Floor? Nee, kann nich sein, dat glaub ich nich... W�r ja schei�e

Posted by Nik Novo on Jun-19-2005 10:38:

quote:
Originally posted by Inyrie
Also f�r mich darfst du gern ne Karte mitbestellen
Aber ein Floor? Nee, kann nich sein, dat glaub ich nich... W�r ja schei�e

Glaub ich mittlerweile auch nicht mehr, bei dem Lineup alle auf einem Floor... wir werden sehen ;o)

Posted by Nick-Berlin on Jun-19-2005 10:38:

schon irgendwo das wort columbia-fritz gelesen? denke nicht.. schaut auf den flyer..

Posted by Nick-Berlin on Jun-19-2005 10:39:

und es wurde mir auch aus erster quelle zugetragen..

Posted by Kaynitus on Jun-19-2005 10:40:

quote:
Originally posted by Nick-Berlin
schon irgendwo das wort columbia-fritz gelesen? denke nicht.. schaut auf den flyer..

Wenn dann Columbia Club. Aber ich glaub mittlerweile auch daran, des es nur in einer Halle stattfindet.

Posted by Nik Novo on Jun-19-2005 10:41:

Naja, auf dem Flyer steht "Columbia Hall and Garden"

Normalerweise wars ja afaik immer so, dass das Lineup der Halle von Vandit, das von columbia fritz von world league organisiert wurde...

naja, mir egal... und wenn sie alle in einer halle sind: ich will eh alle mitkriegen

Posted by KandyKid_420 on Jun-19-2005 11:39:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Naja, auf dem Flyer steht "Columbia Hall and Garden"

Normalerweise wars ja afaik immer so, dass das Lineup der Halle von Vandit, das von columbia fritz von world league organisiert wurde...

naja, mir egal... und wenn sie alle in einer halle sind: ich will eh alle mitkriegen

also ich versteh das so, dass einige der DJ's draussen auflegen - w�r doch mal was

p.s. ups Adrian ist ja eingeloggt - btw- Cosmique hier

Posted by Nik Novo on Jun-19-2005 12:04:

quote:
Originally posted by KandyKid_420
also ich versteh das so, dass einige der DJ's draussen auflegen - w�r doch mal was

p.s. ups Adrian ist ja eingeloggt - btw- Cosmique hier

M�glich, wobei neben Vaitl die anderen eher weniger in den Garden passen, glaub ich. Wir werden sehen

btw. wie schauts eigentlich aus mit Pre-Meetup?

Posted by Nachtengel on Jun-19-2005 17:44:

quote:
Originally posted by Cosmique

das ist eine sehr feine idee von dir!

Posted by NetX on Jun-22-2005 09:49:

quote:
Vielen Dank netx, f�r Ihren Einkauf bei eventim.de. Wir haben Ihre Bestellung vom 22.06.2005 wie folgt erhalten und werden sie umgehend bearbeiten:

======================================================================
Artikel: THE LOVE FROM ABOVE
Einzelpreis: 18,50 EUR
Menge: 3

Manu
Harald
Frank

Posted by DennisF on Jun-22-2005 10:02:

anja yimanja und ich m�ssen auch bald ordnern!das mit der g�steliste wird nix weil arturo kein visa bekommt

Posted by NetX on Jun-22-2005 10:06:

jo, ich hatte vor einiger zeit f�r die hamburger gefragt und da hie� es, da� die bei hek oder bei cosmique ordern wollten, da habe ich dementsprechend nur wie urspr�nglich besprochen f�r uns drei bestellt

Posted by MYSTERO on Jun-22-2005 10:07:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
anja yimanja und ich m�ssen auch bald ordnern!das mit der g�steliste wird nix weil arturo kein visa bekommt
oh, der feine herr muss f�r musik zahlen

warum bekommt man denn keine visa f�r ger?

Posted by Nik Novo on Jun-22-2005 10:25:

Hab gestern auch 5 Tickets bestellt

Posted by DennisF on Jun-22-2005 10:32:

quote:
Originally posted by MYSTERO
oh, der feine herr muss f�r musik zahlen

warum bekommt man denn keine visa f�r ger?

lol leck mich der der das spargehype erfunden hat

er bekommt wohl keins weil er kein staatsb�rger der usa ist und nur einen pass aus seinem geburtsland puerto rico hat.er musste beim antrag von seinen eltern unterschreiben lassen das er nur zu besuch da ist und nicht um zu imigrieren

Posted by asdf on Jun-22-2005 11:14:

Ich packs einfach mal hier rein:

@ Harald: Ich stelle jetzt einfach mal die Hypothese auf, dass Manu und Du am Freitag Nachmittag nach Berlin fahren wollt und Sonntag wieder zur�ck. Ok. Da wir ( Timo,Rice,ich) ungef�hr die gleichen Zeiten h�tten und ich wohl mit dem Zafira fahre w�rde das heissen ihr k�nntet, falls ihr wollt, mit uns mitfahren...

Kannst dich ja mal melden, wenn Interesse besteht

Posted by Nachtengel on Jun-22-2005 11:17:

quote:
Originally posted by Stiffmaster

also entweder ordern wir die per post oder bitten cosmique - der hatte es ja angeboten (spart porto und nerven)

Posted by NetX on Jun-22-2005 11:18:

manu und ich fahren voraussichtlich erst gegen 19/20 uhr los

Pages (32): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »