TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin
Pages (32): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »
| quote: |
| Originally posted by asdf Frank hat ja doch Geschmack ![]() |
und die Tracks! NICE!
| Originally posted by asdf Wenn ihr bestellt dann bestellt mal einfach eine f�r mich mit und meld dich �ber icq wieviel ich dir wohin �berweisen soll |
| Originally posted by asdf Wie isn das mit Tickets? Kann man die auch noch ohne Angst zu haben an der Abendkasse kaufen? |
Ich fahr bei Club Sound Rec. vorbei und kauf dort meine Karte... nebenbei schau noch nen bissel nach schicken Pladden 
also wenn ihr wollt, geh ich gern los, Tix kaufen. Dann hat keiner aerger mit bestellen und so 
so wie es aussieht,wird es diesmal nur einen floor geben.. den anfang wird wohl rene veitl machen.. und soviel ich weiss,macht sasha dann den rausschmeisser.. das heisst also wenig paul..
| Originally posted by Nick-Berlin so wie es aussieht,wird es diesmal nur einen floor geben.. den anfang wird wohl rene veitl machen.. und soviel ich weiss,macht sasha dann den rausschmeisser.. das heisst also wenig paul.. |
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. die sagen doch auch columbiahalle & garten.
| Originally posted by Cosmique also wenn ihr wollt, geh ich gern los, Tix kaufen. Dann hat keiner aerger mit bestellen und so |

| Originally posted by Inyrie Also f�r mich darfst du gern ne Karte mitbestellen ![]() Aber ein Floor? Nee, kann nich sein, dat glaub ich nich... W�r ja schei�e |
schon irgendwo das wort columbia-fritz gelesen? denke nicht.. schaut auf den flyer..
und es wurde mir auch aus erster quelle zugetragen..
| Originally posted by Nick-Berlin schon irgendwo das wort columbia-fritz gelesen? denke nicht.. schaut auf den flyer.. |
Naja, auf dem Flyer steht "Columbia Hall and Garden"
Normalerweise wars ja afaik immer so, dass das Lineup der Halle von Vandit, das von columbia fritz von world league organisiert wurde...
naja, mir egal... und wenn sie alle in einer halle sind: ich will eh alle mitkriegen

| Originally posted by DJ NGE Naja, auf dem Flyer steht "Columbia Hall and Garden" Normalerweise wars ja afaik immer so, dass das Lineup der Halle von Vandit, das von columbia fritz von world league organisiert wurde... naja, mir egal... und wenn sie alle in einer halle sind: ich will eh alle mitkriegen |

| Originally posted by KandyKid_420 also ich versteh das so, dass einige der DJ's draussen auflegen - w�r doch mal was ![]() p.s. ups Adrian ist ja eingeloggt - btw- Cosmique hier |

| Originally posted by Cosmique also wenn ihr wollt, geh ich gern los, Tix kaufen. Dann hat keiner aerger mit bestellen und so |
| Vielen Dank netx, f�r Ihren Einkauf bei eventim.de. Wir haben Ihre Bestellung vom 22.06.2005 wie folgt erhalten und werden sie umgehend bearbeiten: ====================================================================== Artikel: THE LOVE FROM ABOVE Einzelpreis: 18,50 EUR Menge: 3 |
anja yimanja und ich m�ssen auch bald ordnern!das mit der g�steliste wird nix weil arturo kein visa bekommt

jo, ich hatte vor einiger zeit f�r die hamburger gefragt und da hie� es, da� die bei hek oder bei cosmique ordern wollten, da habe ich dementsprechend nur wie urspr�nglich besprochen f�r uns drei bestellt
| Originally posted by Stiffmaster anja yimanja und ich m�ssen auch bald ordnern!das mit der g�steliste wird nix weil arturo kein visa bekommt |
Hab gestern auch 5 Tickets bestellt 
| Originally posted by MYSTERO oh, der feine herr muss f�r musik zahlen warum bekommt man denn keine visa f�r ger? |

Ich packs einfach mal hier rein:
@ Harald: Ich stelle jetzt einfach mal die Hypothese auf, dass Manu und Du am Freitag Nachmittag nach Berlin fahren wollt und Sonntag wieder zur�ck. Ok. Da wir ( Timo,Rice,ich) ungef�hr die gleichen Zeiten h�tten und ich wohl mit dem Zafira fahre w�rde das heissen ihr k�nntet, falls ihr wollt, mit uns mitfahren...
Kannst dich ja mal melden, wenn Interesse besteht 
| Originally posted by Stiffmaster anja yimanja und ich m�ssen auch bald ordnern!das mit der g�steliste wird nix weil arturo kein visa bekommt |
manu und ich fahren voraussichtlich erst gegen 19/20 uhr los