TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 2nd Edition
Pages (39): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 »
| quote: |
| Originally posted by McP68 und wann gibts die tt zum eintragen? |
| Originally posted by Tommy-Pi btw: Michi und ich werden dieses mal den Timetable zusammenstellen, damit die Stile nicht zu eint�nig werden. Und ich will KEINE Meckerei hinterher h�ren, es gibt nunmal Leute die anfangen m�ssen und auch welche die nachts um halb vier spielen |
Sheeva aka. ???
/ Minimal + Progressive
| Originally posted by Sheeva Sheeva aka. ??? ![]() |
tja... dunno
das wird sich noch entscheiden, oder auch nicht *lol*
| Originally posted by Sheeva tja... dunno das wird sich noch entscheiden, oder auch nicht *lol* |
nagut ich muss mich selber wieder kippen, komm sch�n langsam in einen engpass wegen der m�ndlichen matura und muss noch einiges ausarbeiten...ich hoffe die gelegenheit ergibt sich mal wieder!
| Originally posted by Luniq 9 nagut ich muss mich selber wieder kippen, komm sch�n langsam in einen engpass wegen der m�ndlichen matura und muss noch einiges ausarbeiten...ich hoffe die gelegenheit ergibt sich mal wieder! |
Originally posted by Tenshi eine stunde wird sich da doch dazwischenschieben lassen oder? |
ok, also abgemacht, ich stell mich eine stunde hinter die turntables und ihr 2 arbeitet mir daf�r jeweils 20 seiten maturathemen aus
mal schaun, diese woche geht sichs auf keinen fall mehr aus...bin schon zu sehr im verzug mit dem kack...
| Originally posted by Luniq 9 ok, also abgemacht, ich stell mich eine stunde hinter die turntables und ihr 2 arbeitet mir daf�r jeweils 20 seiten maturathemen aus mal schaun, diese woche geht sichs auf keinen fall mehr aus...bin schon zu sehr im verzug mit dem kack... |
| Originally posted by Luniq 9 ok, also abgemacht, ich stell mich eine stunde hinter die turntables und ihr 2 arbeitet mir daf�r jeweils 20 seiten maturathemen aus mal schaun, diese woche geht sichs auf keinen fall mehr aus...bin schon zu sehr im verzug mit dem kack... |
genau!
du darfst deine treuen fans nicht entt�uschen! 
bei mir k�nnt ihr auch noch minimal dazu schreiben
meinem fach fehlt noch eine platte, dann gehts los 
Update der erhaltenen Mixe:
- Unknown
- Frank-HH
- DJ M.P.
- Shattered Soul
- Disco Stu
AN ALLE:
�berlegt euch mal schnell ne "short story" zum Festival auf englisch.
PDJ will das ganze auf der Homepage ank�ndigen, aber mit nem kurzen Text dazu.
Also los.............................

gta mix festival - `cos there�s more than "stampfen"
| Originally posted by Tom Paris gta mix festival - `cos there�s more than "stampfen" |
also ich w�rd auch mitmachen
(wenn ich darf...)
style: Trance
Homepage: www.pitah-k.de
| Originally posted by Tommy-Pi Update der erhaltenen Mixe: - Unknown - Frank-HH - DJ M.P. - Shattered Soul - Disco Stu |
| Mache meinen Mix jetzt am Wochenende fertig und schicke Dir den dann am Montag per MSN. Thks ! |
| Originally posted by Tommy-Pi Bin erst ab Mittwoch wieder im Lande, aber das sollte ja kein Problem sein |
Hau blo� ab, Doooo
| Originally posted by Nero73 Kein Problem - ich komme auch bis Donnerstag ohne Dich aus Hau blo� ab, Doooo |
Tommy, ab wann und bist wann bist du nicht da?
| Originally posted by McP68 Tommy, ab wann und bist wann bist du nicht da? |
| Originally posted by Tommy-Pi Bin von Freitag bis Dienstag NICHT da. |