TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam
Pages (32): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »
also soweit ich wei� ist das die gleiche halle... in diesem fall die halle 1... ich geh da einfach mal von aus,weil die hardcore parties auch grunds�tzlich immer in halle 1 stattfinden.. und die bietet eben platz f�r 10.000 - 12.000 leute...
hmmmmmmm *�berleg*
also die groesste Halle ist das "Sport Palais" - und da ist "Holiday on Ice"
Also w�re die n�chst grosse Halle: "Halle 1", wie du bereits sagtest:
w�rde also durchaus Sinn machen 
sven
vorallem wenn du mal genau auf die fotos achtest... die halle 1 ist die l�ngste halle
zwar nicht sehr breit.. aber die l�ngste..
und das kannst du auf manchen fotos auch erkennen oder erahnen,dass die carl cox&friends party auch in der halle 1 war..
aber ihr wisst, das es immer noch keinen festen Meetingpoint
vor der Halle gibt, nicht???
Oder wollen wir ab 21.00 Uhr uns alle gegenseitig suchen?

| quote: |
| Originally posted by Frank-HH aber ihr wisst, das es immer noch keinen festen Meetingpoint vor der Halle gibt, nicht??? Oder wollen wir alle ab 21.00 Uhr uns alle gegenseitig suchen? |
| Originally posted by Frank-HH aber ihr wisst, das es immer noch keinen festen Meetingpoint vor der Halle gibt, nicht??? Oder wollen wir ab 21.00 Uhr uns alle gegenseitig suchen? |

^^^^
vielleicht eine bl�de frage...
wenn Armin Only um 22.00 anf�ngt,
hat denn das Cafe/Gel�nde sch�n fr�her auf??
ach nat�rlich frank
holiyday on ice beginnt doch schon um 8... 
| Originally posted by Mighty Johnny ach nat�rlich frank holiyday on ice beginnt doch schon um 8... |
| Originally posted by Mighty Johnny ach nat�rlich frank holiyday on ice beginnt doch schon um 8... |
| Originally posted by Rockabye und das ist auch gut so. Nicht das die feine Gesellschaft da, noch der Hamburg/Oldenburg-Connection �bern Weg l�uft |
Ich bekomme kein Ticket deswegen vielleicht fahre ich nicht mehr , schei�e Ticketbox
wieso was zeigt er denn f�r ne fehlermeldung an?
| Originally posted by Mighty Johnny wieso was zeigt er denn f�r ne fehlermeldung an? |
Geld ist von allen da!! THX!!
....und danke f�r eure geilen Texte als Verwendungszweck!! LOL!

| Originally posted by bda83 Ich bekomme kein Ticket deswegen vielleicht fahre ich nicht mehr , schei�e Ticketbox |
denk ich auch... vorallem fr�h genug
und jetzt ist ja noch zeit... mach nicht den selben fehler wie ich damals .. bei ID&T Germany..
wo ich eigentlich letztes Jahr Karten f�r Tiesto in concert in Hasselt in Belgien gewonnen hatte.. und die ganze Zeit auf eine Nachricht von ID&T Germany warten sollte.. wo ich die tickets denn da vor ort abholen sollte..
nur wieder erwarten kam nat�rlich diese mitteilung nicht

| Originally posted by Frank-HH Geld ist von allen da!! THX!! ....und danke f�r eure geilen Texte als Verwendungszweck!! LOL! |
| Originally posted by Kasperhauser Ich hatte mehrere gute Sachen. Aber die kommen so nach und nach dann dran |
| Originally posted by bda83 Ich bekomme kein Ticket deswegen vielleicht fahre ich nicht mehr , schei�e Ticketbox |

Sonic-Trance endlich habe ich heute die Antwort von Ticketbox Sie haben gesagt,wenn ich bis 8.Nov nicht bekomme ,dann schreibe ich noch eine Email und sie werden eine L�sung finden.Naja ich kann nicht verstehen wie die arbeiten.
nur noch 9 tage!!!!!!!!!!!!
...was freue ich mich, das es ENDLICH!! wieder los geht!
kann es auch kaum erwarten 
N�chste Woche um diese Zeit gehts inne Heia um auch Samstag ausgeschlafen zu sein