TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc.
Pages (46): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH habe schon tierisch bock auf den 30.7!!! |
| Originally posted by Rockabye ich will auch |
hehehehe 
hab freue mich auch schon tierisch!
aber auf der party wird kein fussball gespielt LOL
....wie soll das denn aussehen?w�hrend 5 leute aufbauen spielen 10 fussball und w�hrend der party auch?neee....am sonntag k�nnen das gerne leute machen die dazu lust haben aber samstag: no way!....
wir k�nnen ja dazu einen anderen termin festlegen der dann heisst: gta fussballturnier!! 
| Originally posted by Nachtengel hehehehe ![]() hab freue mich auch schon tierisch! ![]() aber auf der party wird kein fussball gespielt LOL ....wie soll das denn aussehen?w�hrend 5 leute aufbauen spielen 10 fussball und w�hrend der party auch?neee....am sonntag k�nnen das gerne leute machen die dazu lust haben aber samstag: no way!....wir k�nnen ja dazu einen anderen termin festlegen der dann heisst: gta fussballturnier!! |
und .. ach einfach auf alles.
@andi: ich komme auch gerne zu blauer see mit 
aber wie gesagt, ist ja noch hin, k�nnen wir ja noch sehen! 
Soll ich mein "Twister" mitbringen? 
das is kein kindergeburtstag da wird richtig party gemacht und nix anderes ihr muttis!!!

| Originally posted by Nachtengel aber auf der party wird kein fussball gespielt LOL ....wie soll das denn aussehen?w�hrend 5 leute aufbauen spielen 10 fussball und w�hrend der party auch? |
| Originally posted by Stiffmaster das is kein kindergeburtstag da wird richtig party gemacht und nix anderes ihr muttis!!! |
| Originally posted by DJ NGE um 5 uhr fr�h ist twister der knaller |
| Originally posted by Frank-HH ja bei euch in Bayern vielleicht! |
| Originally posted by XeCUTionER @andi: ich komme auch gerne zu blauer see mit ![]() aber wie gesagt, ist ja noch hin, k�nnen wir ja noch sehen! |
| Originally posted by Stiffmaster der ist an dem tag reiten |
sehr geil!!!
whooooooo!!!!!!! ein lebenszeichen??? keine sorge! unsere hackfressen sind alle gleich geblieben! meine zumindest...

| Originally posted by Primel Guten Tag, hier schreibt das Pferd. Also wirklich...Halbgott.Wie k�nnt Ihr sowas schreiben?Jetzt habe ich den Mann hier im Ohrensessel sitzen und vor R�hrung weinen... @Bloody Habe die Wohnung intensiv durchsucht und konnt weder Familie noch Kinder finden...weisst Du da mehr als ich? Sind die in einer anderen Wohnung??? Also...es stimmt zwar, wir wollten an diesem Wochenende mit Freunden Reiten im Siegerland(ich liebe exotische Reiseziele),aber wir versuchen, das Ganze umzuplanen, um dann doch bei der Party einzufallen...auch wenn ich wohl kaum noch jemaden erkennen werde*halbsenilamkopfkratz* Also gucken, was geht.Wir melden uns! Es freut sich einfach mal im Vorraus Die Blume |
War vielleicht etwas �berschwenglich. Aber GTA-Party ohne Dragon & co geht ja mal gar nicht. Also die anderen und auch ich freuen uns ganz bestimmt wenn ihr kommen k�nnt.
| Originally posted by Bloodflower olli wird erwachsen, frau, familie, kinder... er weiss sicher noch nichtmal was von der party! man kanns ihm aber auch nicht �bel nehmen, irgendwann wird jeder vern�nftig, fr�her oder sp�ter... w�r aber nichts desto trotz SEHR geil wenn er wieder kommt!!! schliesslich war er ebenfalls bei der aller ersten GTA party �berhaupt dabei, VIP GTA = teh win |
:
Gelohnt hat es sich trotzdem, weil ich es dann schon gut fand, meinen Mix dann auch tats�chlich bei puredj.com zu h�ren!
@Yoko: Sch�n, wenns Dir gefallen hat!
) mich wirklich dabei vermisst...

LOL, ist ja auch vollkommen legitim, olli.
nur stell dir vor du gehst nudeln essen, bolognese und spaghetti, alles ist vorhanden nur der parmesan fehlt, iss doch kagge

nur halt dich fest, was w�rdest du sagen wenn das bei mir auch schon so anf�ngt, das ich lieber mal mit dem arsch zuhause bleibe und mich vom alltag erhole und das dasein genie�e? geistige neu-orientierung? auch ist prog schon das h�rteste was ich mir zuhause gebe
aber ich denke mal das ist er ne sache wie als wenn du monate lang kein sex mehr hattest dann weist du auch garnicht mehr wie geil das ist und hast es vergessen. aber dann kommt die richtige und ZACK bist du wieder der �belste v�gel-hannes ROFL
sry das wieder son sonntagabend-vergleich!
also kann man sagen BIS ZUM 30. !!! RiL denk ich mal l�sst du aus??? oder evtl doch nicht?

| Originally posted by Dragon37 Achja: Stiff, ich hasse Dich! Du hast mich nicht gefragt, ob ich gerne Musik machen wollte... |

| nur halt dich fest, was w�rdest du sagen wenn das bei mir auch schon so anf�ngt, das ich lieber mal mit dem arsch zuhause bleibe und mich vom alltag erhole und das dasein genie�e? geistige neu-orientierung? auch ist prog schon das h�rteste was ich mir zuhause gebe |

wenn dann wieder animation, hab da was SEHR geiles mit der serien animation meiner cam gemacht, du lachst dich rollig, nur wie krieg ich die als *.mov ???
... um mal etwas Schwung in die Orga zu bekommen:
Sticky!
sehr cool mit dem beamer
....aber bitte keine sequenzenaus serien und filmen die immer vor und zur�ck gesteuert werden...lieber sch�ne animationen und farbenspiele!
So hab mal rausgesucht:
F�r die ais BONN/K�LN
RE f�hrt von Bonn/K�ln nach D�sseldorf, einmal umsteigen und von da nach Hamm.
Kann man man mit so einem Gruppen NRW Ticket machen. 27 � f�r 5 Personen
| gilt einen Tag lang, montags bis freitags von 9 Uhr bis Betriebsschluss, an Wochenenden und Feiertagen ganzt�gig |

| Originally posted by Stiffmaster sehr cool mit dem beamer ....aber bitte keine sequenzenaus serien und filmen die immer vor und zur�ck gesteuert werden...lieber sch�ne animationen und farbenspiele! |