TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas!
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH Ich bin eben gefragt worden, ob ich auch schon um 12.00 da sein werde, da Dennis um 12.00 Uhr auflegt..... Hallo? Warum soll/muss Dennis zu der abzulut schlechtesten zeit auflegen?? Auf den Flyer steht er sogar an erster stelle, und dann bekommt er die mieseste Zeit?? Weil er Prog spielt?? Das verstehe ich wirklich nicht so ganz....�berlegt euch das bitte noch mal........ Wer ist denn wirklich schon um 12.00 da?? ...ich und viele andere (nicht nur GTAs, auch wegen der LFA) werden so fr�h nicht k�nnen. Wenn das so bleibt, finde ich das SEHR!!! schade!! |
Naja..aber legt dennis zur peaktime auf, bei den ganzen trancern h�rt man wieder "oh maaan ist das ne laahme musik..voll ����de" oder son kack 
f�nd ich auch net gut (dennis gegen�ber, die musik w�re mir lieber als tr��nce
)

...geiler Flyer... Kyau&Albert... nix wie hin...
Jeder 1000 Besucher bekommt einen gratis Barcardi vom Barcardi-Rigo-DRIVER_PromotionTeam 
Hier der offizielle Timetable:
12:00 - 13:00 Dennis Feldmann
13:00 - 14:00 Ryan Seavers
14:00 - 15:00 Dan Reaves
15:00 - 16:30 Mike Sanders
16:30 - 18:00 Special Guest - tbc
18:00 - 20:00 Marc van Linden
20:00 - 22:00 Kyau vs. Albert
| Originally posted by dEEkAy Jeder 1000 Besucher bekommt einen gratis Barcardi vom Barcardi-Rigo-DRIVER_PromotionTeam |
ich hoffe der special guest wird michi sein!
| Originally posted by Stiffmaster ich hoffe der special guest wird michi sein! |
thijs ich komme

| Originally posted by Nachtengel nein.... es ist TIESTO !!! |
| Originally posted by dEEkAy vorsicht der glaubt das sonst noch |
| Originally posted by dj_macgyver lol wieso f�llt mir da spontan auch gleich jemand ein, dem ich zutraun w�rde, dass er's glaubt? |
Jetzt wo Tiesto und Paule ein Special "Back 2 Back" Set auf der GTA-B�hne hinlegen werden, habe ich mich dazu entschieden doch noch zu kommen. Man wird das geil!!!
Kurzfristig konnte ich auch noch meine Hommies Special D. und Jan Wayne zum kommen �berreden! Wenn alles klappt, bringen beide Vorabpressungen Ihrer neuen Singles mit, die dann nat�rlich von allen DJs an dem Abend gespielt werden m�ssen!

| Originally posted by pillGrim Jetzt wo Tiesto und Paule ein Special "Back 2 Back" Set auf der GTA-B�hne hinlegen werden, habe ich mich dazu entschieden doch noch zu kommen. Man wird das geil!!! Kurzfristig konnte ich auch noch meine Hommies Special D. und Jan Wayne zum kommen �berreden! Wenn alles klappt, bringen beide Vorabpressungen Ihrer neuen Singles mit, die dann nat�rlich von allen DJs an dem Abend gespielt werden m�ssen! |
und ich dachte schon es w�re scooter mit megaphon
aber der horst (wayne) ist schon ok nur sein mixing 

So, jetzt den Spam in diesem Thread mal wieder einstellen bitte und dem wirklichen Thema �berlassen.
Ich hoffe, dass wir den Namen heute Abend bekanntgeben k�nnen.
| Originally posted by Sir. Lunchalot Hier der offizielle Timetable: 12:00 - 13:00 Dennis Feldmann 13:00 - 14:00 Ryan Seavers 14:00 - 15:00 Dan Reaves 15:00 - 16:30 Mike Sanders 16:30 - 18:00 Special Guest - tbc 18:00 - 20:00 Marc van Linden 20:00 - 22:00 Kyau vs. Albert |
@Lunchy:
Geht klar!
Habt ihr die Infos inzwischen eigentl. auch in den anderen relevanten Subforen von TA gepostet?
Es werden sicherlich wieder etliche Members aus zig verschiedenen L�ndern in Berlin sein, schon allein wegen LFA.
Die m�ssen einfach alle auch am Samstag kommen!
die b�hne ist an der ecke entlastungsstr.
nahe brandenburger tor!!
neben der holland stage! *lol*
Planet Pro Berlin - B�hnen
c00l, wir stehen an vorderster Front vorm Brandenburger Tor.
Da bekommen die Touris auch gleich mal mit wie elektronische Musik anno 2005 klingt. Au�erdem d�rfte auch die Mehrzahl der G�ste von dort kommen, so dass sie alle an unserer B�hne vorbeikommen und hoffentlich kleben bleiben!
| Originally posted by Veracocha neben der holland stage! *lol* |
Oha, das vorl�ufige(?) Line-Up der Holland-B�hne kann sich auch sehen lassen!:
Mark van Dale (Escape Amsterdam, Fresh radio)
Ton T.B. (Blackhole recordings)
Dimitri (Blackhole recordings)
Johan Cyber (Cyber records) / Stijn (Space Antwerp)
Kross (Kremlin, MTV Holland)
... wird ja immer goiler!
Unsere GTA-Party wurde soeben in den Eventkalender der Raveline eingetragen! Hoffe, dass die Daten so okay sind!
Unter http://www.raveline.de/content.php?category=events findet ihr das Event, wenn ihr die relevanten Daten eintragt.