TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish
Pages (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 »
Also ich find das Timetable voll ok! Da verpasst man noch ned allzuviel wenn man nicht gleich p�nktlich um 23 Uhr da is!
Was is nu mit Pre-Meetup? Scheint ja wirklich keiner Interesse zu haben...
ich finds ein bisschen ungl�cklich warren von 3 bis 5 spielen zu lassen. zu der zeit will man ja eigentlich etwas schnellere musik h�ren.
| quote: |
| Originally posted by Rockabye ich finds ein bisschen ungl�cklich warren von 3 bis 5 spielen zu lassen. zu der zeit will man ja eigentlich etwas schnellere musik h�ren. |
| Originally posted by AndrewdeClark Also ich find das Timetable voll ok! Da verpasst man noch ned allzuviel wenn man nicht gleich p�nktlich um 23 Uhr da is! |
| Was is nu mit Pre-Meetup? Scheint ja wirklich keiner Interesse zu haben... |
damit jetzt:
analexp
AndrewdeClark
asdf
Bloodflower (tbc)
Cosmique
elricex
Frank-HH
hasemann
JaL
Kaynitus
knobocop
lOrD-sNaKe
Luniq 9 +1 
Nachtengel
NetX + Manu(Fr-So)
Nic�lsche
Overseas (Fr-So)
Pio
Rockabye
Slat3r
Survion (tbc)
Falls Maria nix wird kann man auch ins Watergate:
Perlon vs. Ghostly International
Ghostly International
Matthew Dear [Ghostly, USA]
Lusine:live [Ghostly, USA]
Daniel Wang [Ghostly]
Audion:Live [Ghostly, USA]
Ryan Elliott [ghostly]
Carsten Klemann [Playhouse, Watergate]
Perlon
Luciano [Perlon, Cadenza, Chile]
Soulphiction [Perlon]
Zip [Perlon]
wollten Stiff & Deek nicht auch zur VN kommen?
| Originally posted by Rockabye wollten Stiff & Deek nicht auch zur VN kommen? |
| Originally posted by Frank-HH bleibst du jetzt bis Sonntag oder wie |
| Originally posted by Rockabye wollten Stiff & Deek nicht auch zur VN kommen? |
| Originally posted by dEEkAy dennis + ich = cancelled. |
| Originally posted by Frank-HH dich will ich um 10.00 sehen! |
Andy frag mal Rice, der wird dich bestimmt Samstag begleiten 
analexp
AndrewdeClark
asdf
Bloodflower (tbc)
Cosmique
elricex
Frank-HH
hasemann
JaL
Kaynitus
knobocop
lOrD-sNaKe
Luniq 9 +1 
Nachtengel
NetX + Manu(Fr-So)
Nic�lsche
Overseas (Fr-So)
Pio
Rockabye
Slat3r
Survion (tbc)
twilo
hyper + 7
und samstag maria sind wir auch anwesend
coole Sache, wird ja wieder ne ordentliche gta-Pr�senz. Dann wirds ja auch Zeit ein meet-up zu arrangieren.
Da keiner die neue location kennt, bietet sich doch eigentlich die Garderobe an, die findet auf jeden Fall jeder und Verwechslungen sind ausgeschlossen (es sei denn es gibt 3 St�ck von der Sorte
, dann sagen wir halt an der, die am n�chsten zum Eingang ist)
Also:
meet-up
24h
Garderobe
Evtl auch 00:30, falls welche meinen, nicht so fr�h da zu sein. Feedback please.
ich spreche jetzt mal f�r alle HH-ler: Wir sind da! 
klingt gut!
bahn-reisegruppe-hh wird um 0.00 uhr dort sein (sage ich jetzt einfach mal so
)
LOL asdf und ich sind uns ja immerhin einig... 
analexp
AndrewdeClark
asdf
Bloodflower (tbc)
Cosmique
elricex
Frank-HH
hasemann
JaL
Kaynitus
knobocop
lOrD-sNaKe
Luniq 9 +1 
Nachtengel
NetX + Manu(Fr-So)
Nic�lsche
Overseas (Fr-So)
Pio (+5)
Rockabye
Slat3r
Survion (tbc)
twilo
hyper + 7
Werde wohl erst nach 0 Uhr im ewerk sein. Also w�re es mir lieber, wenn das meet-up um 00:30 w�re.
meet-up
00:30 h
@ Garderobe
| Originally posted by Overseas Also: meet-up 24h Garderobe Evtl auch 00:30, falls welche meinen, nicht so fr�h da zu sein. Feedback please. |

| Originally posted by AndrewdeClark Oder es wird nur ein D�ner an einem Kiosk wie vor der LFA! |
| Originally posted by Piotro D�ner ist nicht gut |
| Originally posted by AndrewdeClark Bei der LFA wars Frank's Idee! |
| Originally posted by Piotro Wenn Frank besoffen ist, dann kommt er immer auf komische Ideen Btw. ich w�re auch f�r pre meetup, aber es kommen schon ein paar Leute zu mir. Werden dann bei mir etwas essen und trinken. Ansonsten gibts ja am Potsdamer Platz viele M�glichkeiten, wo man etwas essen kann. Und von dort aus ist es nur noch ein Katzensprung zum ewerk. |

| Originally posted by Piotro Wenn Frank besoffen ist, dann kommt er immer auf komische Ideen Btw. ich w�re auch f�r pre meetup, aber es kommen schon ein paar Leute zu mir. Werden dann bei mir etwas essen und trinken. Ansonsten gibts ja am Potsdamer Platz viele M�glichkeiten, wo man etwas essen kann. Und von dort aus ist es nur noch ein Katzensprung zum ewerk. |
Bei welcher S-Bahn Stadion ist denn �berhaupt das E-Werk? Und wie siehts aus mit Rucks�cken, kann man die da abgeben? Wei� das jemand?